Beiträge von Flor/Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    1.Persönlichkeit /=/ Rang. Mit Persönlichkeit sind sachen wie "Temperamant" "Eigenschaften" und sein generelles Verhalten. Aber ob nur seine Technik "Leidenschaft" dafür ausreicht?
    2. Kleinkind argumentation "Die anderen haben das auch deswegen wollen wir das auch".
    3. Dann erläutere mir ein Beispiel zu den Chancen denn dieser Lore Char machen könnte.

    1. Es ist nicht die persönlichkeit die ich anspreche sondern auch die Beziehungen zu anderen Charaktären die zeigen, das er einen höheren Rang hat. - Den genauen Rang kann man nicht sagen, weil er nicht gegeben ist. - Es gibt auch andere Lore-Chars auf EGM, die keinen Lore-Rang haben, daher wurde geschetzt wo er +- sein könnte.

    2. Es ist halt ein Argument, was deins entkräftet, weil es schonmal so angenommen wurde, warum sollte dan plötzlich bei uns sowas abgelehnt werden? - I mean wäre ziemlich unfair?! - Und "Kleinkindargument" ist nicht gerade sachlich, Argument ist nämlich Argument!!!

    3. ZB. Könnte er im RP mit anderen über Technische Dinge reden oder mit der Einheit ein kleines Theorie Training machen über Droiden und deren Aufbau - Kleine Dinge versüßen das RP. Nätürlich gibt es noch weiter Beispiel, wie seine Haare die dem ganzen nochmal was geben und einfach das Star Wars Feeling.

    Kann mich nur wiederholen, da diese Ausrüstung balacingtechnisch nicht zu euch passt, zumal eure Einheit kein Aufgabengebiet in dieser Richtung besitzt.

    #Dagegen.

    GExtension

    Ich kann Glänzer nur recht geben. Es ist das gleiche wie bei den SC die haben sich mit den ST zsm. gesetzt und haben ein Vorschlag ausgearbeitet dann wurde rum geheult das ist unfair und so weiter. #dagegen

    Gex

    Ich bin wie ich schon bei den vorherigen Vorschläge geschrieben habe, bin ich einfach wegen dem Balancing Aspekt strikt gegen den Vorschlag. Ebenso hat man nur gesehen, dass er einen Droiden ausgelesen hat und nicht in welcher Form er was hacken kann.

    #Dagegen

    Gex.

    Crys kann nur Droiden hacken, wie Mamma schon in den Kommentaren erwähnt hat. Und auch nur wenn die TEB erlaubnis geben (was ein Unterschied zwichen dem unseren Vorschlag und den von den SC und ST ist) Chaos2023

    Ebenfalls ist das mit den TEB abgesprochen - Und es wird nicht "OP" sein, da das hacken eines Droiden sehr sehr selten vor kommt!

    Whitee Was meinst du mit Ausrüstung? - Also das hacken ist nicht wirklich balacingtechnisch schlimm. Ansonsten hat er nur die Standardausrüstung der GHC.

    Jo. Genau das kann er dann auch nur!

    Liebe Grüße

    Julian

    Kurzgesagt: Ist nicht bekannt und ihr schließt es euch nur zusammen

    Nein, er hatte gewisse Befehlsgewalt und es ist klar das ein PVT nicht so eine Beziehung zu einem CMD pflegt, sondern eher ein SGT - CPT.

    Da die Ränge auch nicht dem Lore entsprechen sind andere auch nur "zusammengeschlossen", weil es bei anderen Lore-Chars auch nicht bekannt war/ist.

    Auch wieder einfach nur ein Argument, was keinen Halt hat.

    Du gibst ein #dagegen ohne da iwie richtige Argumente zu geben, was ich einfach nur schade finde, im hinblick, was für Chancen dieser Lore-Char dem RP bringt.

    Wie ist den seine Persönlichkeit

    Er war ein loyaler Soldat, welcher Vertrauenswürdig und Respektvoll war.

    Er hat eine gute Beziehung zu Cody und Kenobi. Und diese respektierten ihn sehr.

    Ebenfalls machen ihn seine Interessen an Technik besondern dh das fließt auch in seine Persönlichkeit ein.

    Und das ist nicht wirklich ein Argument, da man bei dem Lore-Char Buzz zb keinerlei Fakten über seine Persönlichkeit hat (Über Crys hat man mehr)

    Er wäre eine gute RP Erweiterung, wirklich stärker würde das die Einheit jetzt auch nicht machen.

    Desweiteren find ich das Argument sehr schwach, dass wir die Einheit OP machen wollen: Tylok in der FEB: "Lass mal Crys vorschlagen damit die Einheit OPer wird". [Ganz davon angesehen das er schon sehr sehr sehr lange in Entwicklung steckt und er jetzt unter Tylok mal vorgeschlagen wird].

    Ebenfalls würden seine Technikkentnise das RP nochmehr erweitern.


    #Dagegen

    [...] Desweiteren ist es unfair wenn nur eine Einheit einen "Einheits-TEB" besitzt

    [...]

    Find ich ziemlich schwach, wir haben eine Begründung warum er eine ZF der TEB werden soll. Wenn andere Einheiten dies auch wollen und es im Lore haben können diese es auch vorschlagen. (Dh dieses Argument "aber für die anderen..." ist find ich egoistisch.)

    [...]

    Der Vorschlag wurde auch 3 mal innerhalb einer Woche gestellt, jetzt ist zumindest eine Fortbildung beim TEB inbegriffen, ich würde es aber besser sehen wenn der Char beim TEB mit 212th Zusatzfraktion wäre. [...]

    [...]

    GExtension "klick mich"

    Ebenfalls bin ich dagegen dass er ein fester Teil des TEB dh mit ZF 212th werden soll, da er die 212th Rüstung trägt + er ständig mit der 212thn arbeitet.

    [...]

    Zudem ist sehr sehr wenig über den Char bekannt und eine Persönlichkeit und viele weitere Sachen, wie seine Ausrüstung, sind unbekannt.

    [...]

    GExtension "klick mich"

    Es gibt Lore-Chars in anderen Einheiten, wo noch weniger bekannt ist, wie zb. Buzz oder Clanky.

    #Dagegen. Crys besitzt keinerlei Persönlichkeit oder Beziehungen mit jeglichen Charactern. Dazu finde ich es noch sehr Peinlich sich im ersten Vorschlag noch zu behaupten ihr könntet euch nicht auf andere Einheiten verlassen nun aber zurückrudert.

    GeX

    Erstmal gibt es halt "Persönlichkeit oder Beziehungen" mit anderen Charaktern. Und zweitens ist kein gutes Argument, was direkt hierzu passt und den Vorschlag widerlegt.


    Dementsprechend

    #dafür

    |GExtensions|

    Liebe Grüße

    Julian

    Es wird bestimmt das RP verbessern und erwitern und deswegen ein #dafür

    GExtension

    der Lorche ist cool und wen den jemand gutes spielt glaub ich wird das rp gut deswegen bin ich #dafür

    GeX

    Wenn der Lore Char von einem kompetenten Typen gespielt wird kann das glaube ich ganz gutes RP und eine gute Zusammenarbeit ergeben.

    #dafür

    gex

    Schließe mich John an. Jetzt kann er mehr (lol) und das TEB ist zufrieden, Kooperation wird gebildet, etc.

    Dafür

    GEx


    #dafür

    |GExtensions|

    Na ja wenn man die Begründungen vergleicht, finde ich, dass das mit dem Greifhaken nötig ist und die Duals nur good to have.

    Warum?

    Glaube das ist ansichts Sache, denke du gibst da dein dafür aus weil du CPT bei der RIS bist.

    Genau so wie ich hier mein dafür gebe.

    Und I mean die Bewertungen auf diesen Vorschlag spricht für sich!

    Aber da das hier zu off topic wird würde ich jetzt auch damit aufhören

    -Es würde zum Vorschlag der SC Zusatzfraktionen passen

    -Er würde das RP erweitern

    -Die Duals sind durch die ARC Ausbildung begründet

    -Der Lore-Char im Rang eines CPT würde keine Probleme verursachen (weil es schon Einheiten gibt die auch einen CPT Lore-Char haben).

    -Er könnte der 212thn bei der Luftraumsicherung helfen (ist ein Teil-Aufgabengebiet der GHC und der Haupteinheit)

    -Könnte die 2nd seperat fliegen (ZB für Hotdrops)

    -Erweitert das Cody RP

    deswegen

    #dafür

    |GExtensions|

    Liebe Grüße

    Julian

    By the way

    Ich finde es zwar ein bisschen komisch, dass ein Piloten Lore Char in die 212th kommen soll, des weiteren finde ich es ziemlich unnötig, dass dieser Duals bekommen soll..

    #Dagegen

    Gex.

    24x Greifhaken für RIS = Ok für dich

    1x Duals für 212th = nicht ok

    sorry find ich cringe

    Das weiß ich leider auch nicht. Aber ich werde mich morgen nochmal an die Rechtschreibung setzen.

    ~Vom Handy geschrieben

    Hier in dem Kommentar hab ich ein Paar Fehler angefärbt, jedoch rate ich dir an deine Bewerbung zurückzuziehen und dann eine neue ohne diese Fehler zusenden.

    LG

    Falsch,

    Du nimmst an, dass er perfekte Rechtschreibung mit 13 Jahren beherrschen kann. Rechtschreibung zählt übrigens auch zum Satzbau, kein vernünftiger Satzbau, keine vernünftige Rechtschreibung. Selbst ich selber mache auch öfters Fehler, aber einfach diese Kombination aus Argument "Jung Sein" und Argument "Schlechte Rechtschreibung" ist halt einfach Lost.

    Als ich in dem Alter war, hatte ich das Problem mit der Rechtschreibung auch!

    Jedoch sind solche Fehler in der Bewerbung zum Teammitglied nicht gerade super.

    Grundlegend ist die Rechtschreibung eins der ersten Eindrücke über die Person bzw den Wert des Bewerbers.

    Ich finde, wenn du nicht mal so engagiert bist eine Rechtschreibkontrolle zu verwenden, bist du auch noch nicht bereit Teil des Teams zu sein.

    Allgemein sind Rechtschreibung und Grammatik Kompetenzen, die man als Teammitglied erfüllen sollte.

    Ich denke dieses Thema sollte geklärt sein, da es eh unnötig ist und nichts hier zu suchen hat.


    Liebe Grüße

    Julian

    Idk ohne es zu hinterfragen aber du diskutierst leider immer weiter und wenn du einer anderen Meinung bist willst du diese auch durchsetzen ob sie richtig íst oder nicht ist zweite Sache just saying um beim Thema zu bleiben mit Eventleitern zu sprechen OOC bringt vieles wir haben dadurch events schon 10x besser gemacht in manchen Situationen (nicht nur SWT Events) ist allgemein extrem entspannt mit manchen Eventleitern zu sprechen und ich würde sagen das letze Event wo die beiden TEB mit dabei waren und gesehen haben wie wir arbeiten nicht 100% aber man hat glaub ich bemerkt das wir eig. immer entspannt sind bei Events nicht wie jede Einheite komplett rauf pushen so wie es von anderen gesagt wird und auch versuchen mit Gehirn zu arbeiten bei sowas aber mal sehen ich bin gespannt wie der Vorschlag in der TB besprochen wird ich würde mir das auch actually gerne anhören

    Grundlegend denke ich das hier niemand irgendwie von seiner Meinung ablässt, weswegen die ganze Diskusion eigentlich relativ unnötig ist.

    Jeder kann sich ja seine eigene Meinung dazu machen und dann sein dafür oder dagegen geben (oder es ignorieren).

    Liebe Grüße

    Julian

    Hab mal ein bissle was gefärbt, um grob zu zeigen was falsch ist.

    Kommasetzung usw. hab ich mal ausgelassen.

    Ich zweifele ein wenig an deiner Fähigkeit, momentan Teil des Teams zu werden.

    Für mich sieht die Bewerbung "schnell geschrieben" aus.

    Ebenfalls kann ich dir https://rechtschreibpruefung24.de/ empfehlen.

    Der Banner passt auch nicht wirklich

    (Dieser Kommentar soll dich nicht angreifen)

    Nochmals liebe Grüße

    Julian