Bewerbung zum Moderator | Von Kik

  • Hkb5PKmh.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kik (26. November 2021 um 20:37)

  • Ich weiß es ist kein relevanter Teil der Bewerbung, aber ein Banner ist das was man als erstes sieht und Teil des ersten Eindrucks ist.

    Und wenn man dann das Banner sieht, naja. Würde dir empfehlen da nochmal etwas anderes draus zu machen.

  • Ich weiß es ist kein relevanter Teil der Bewerbung, aber ein Banner ist das was man als erstes sieht und Teil des ersten Eindrucks ist.

    Und wenn man dann das Banner sieht, naja. Würde dir empfehlen da nochmal etwas anderes draus zu machen.

    Da kann ich mich gerne Dran setzten aber erst Morgen.

    Ich danke dir für deine Kritik/Antwort

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Hab mal ein bissle was gefärbt, um grob zu zeigen was falsch ist.

    Kommasetzung usw. hab ich mal ausgelassen.

    Ich zweifele ein wenig an deiner Fähigkeit, momentan Teil des Teams zu werden.

    Für mich sieht die Bewerbung "schnell geschrieben" aus.

    Ebenfalls kann ich dir https://rechtschreibpruefung24.de/ empfehlen.

    Der Banner passt auch nicht wirklich

    (Dieser Kommentar soll dich nicht angreifen)

    Nochmals liebe Grüße

    Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Flor/Julian (25. November 2021 um 21:17)

  • Mindestalter nicht eingehalten,

    Rechtschreibfehler zb. "Seargent", es heißt Sergeant,

    und Ziele finde ich schwach gehalten.

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Mindestalter nicht eingehalten,

    Rechtschreibfehler zb. "Seargent", es heißt Sergeant,

    und Ziele finde ich schwach gehalten.

    Du sagst selber, dass er noch etwas jung ist und dann auf Rechtschreibfehler eingehen, wobei die Texte ziemlich ok sind .

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Du sagst selber, dass er noch etwas jung ist und dann auf Rechtschreibfehler eingehen, wobei die Texte ziemlich ok sind .

    Ich beziehe mich auf die Rechtschreibfehler, nicht auch den Satzbau

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Du sagst selber, dass er noch etwas jung ist und dann auf Rechtschreibfehler eingehen, wobei die Texte ziemlich ok sind .

    Und das Argument, "Er ist noch etwas jung", ist auch ziemlich schwach, Kik ist mittlerweile 13 Jahre alt und müsste dies eigentlich können (Falls er in der Schule war und aufgepasst hat)

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Und das Argument, "Er ist noch etwas jung", ist auch ziemlich schwach, Kik ist mittlerweile 13 Jahre alt und müsste dies eigentlich können (Falls er in der Schule war und aufgepasst hat)

    Falsch,

    Du nimmst an, dass er perfekte Rechtschreibung mit 13 Jahren beherrschen kann. Rechtschreibung zählt übrigens auch zum Satzbau, kein vernünftiger Satzbau, keine vernünftige Rechtschreibung. Selbst ich selber mache auch öfters Fehler, aber einfach diese Kombination aus Argument "Jung Sein" und Argument "Schlechte Rechtschreibung" ist halt einfach Lost.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Falsch,

    Du nimmst an, dass er perfekte Rechtschreibung mit 13 Jahren beherrschen kann. Rechtschreibung zählt übrigens auch zum Satzbau, kein vernünftiger Satzbau, keine vernünftige Rechtschreibung. Selbst ich selber mache auch öfters Fehler, aber einfach diese Kombination aus Argument "Jung Sein" und Argument "Schlechte Rechtschreibung" ist halt einfach Lost.

    Als ich in dem Alter war, hatte ich das Problem mit der Rechtschreibung auch!

    Jedoch sind solche Fehler in der Bewerbung zum Teammitglied nicht gerade super.

    Grundlegend ist die Rechtschreibung eins der ersten Eindrücke über die Person bzw den Wert des Bewerbers.

    Ich finde, wenn du nicht mal so engagiert bist eine Rechtschreibkontrolle zu verwenden, bist du auch noch nicht bereit Teil des Teams zu sein.

    Allgemein sind Rechtschreibung und Grammatik Kompetenzen, die man als Teammitglied erfüllen sollte.

    Ich denke dieses Thema sollte geklärt sein, da es eh unnötig ist und nichts hier zu suchen hat.


    Liebe Grüße

    Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich weiß nicht ob du LRS hast aber das mit den Rechtschreibfehlern kann passieren Fehler sind menschlich.

    Zum Alter ich finde das du genug Erfahrung hast als Spieler und El das du diesen Posten eig auch übernehmen könntest jedoch kann ich mir auch vorstellen das dein alter dir in den rücken fallen könnte

  • Lieber Julian.

    Ich habe eine Grammtik und Techtschreib Maschine Gesucht und auch benutzt. Es tut mir leid das diese anscheinend nicht ihre Arbeit gemacht hat.

    ~Vom Handy geschrieben

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ich sage ja auch nicht, dass er die Beste Rechtschreibung hat, Bitzz aber bringt Argument "Jung Sein" und Argument "Schlechte Rechtschreibung" in seine Begründung ein, merkst hoffentlich selber, dass seine Argumentation keine große Logik hat.

    Ich finde, wenn du nicht mal so engagiert bist eine Rechtschreibkontrolle zu verwenden, bist du auch noch nicht bereit Teil des Teams zu sein.

    Spoiler anzeigen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Lieber Julian.

    Ich habe eine Grammtik und Techtschreib Maschine Gesucht und auch benutzt. Es tut mir leid das diese anscheinend nicht ihre Arbeit gemacht

    Dann weiß ich nicht welches Programm du verwendet hast, aber Groß- und Kleinschreibung hat es nicht drauf.

    Oder so etwas wie "Monatg" ignoriert es einfach.

    Liebe Grüße

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Dann weiß ich nicht welches Programm du verwendet hast, aber Groß- und Kleinschreibung hat es nicht drauf.

    Oder so etwas wie "Monatg" ignoriert es einfach.

    Liebe Grüße

    Das weiß ich leider auch nicht. Aber ich werde mich morgen nochmal an die Rechtschreibung setzen.

    ~Vom Handy geschrieben

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]