Beiträge von Falconeye

    Moin Shadow, ich schreibe nun, da ich anscheinend der Einzige bin, der bisher 1-2 Dinge an dir empfunden hat, die mich stören. Daher wäre es freundlich von dir, wenn du deine Meinung zu diesem Punkt äußern könntest.

    Einige Personen sehen mein Verhalten als "trolling", durch diese angesetzte Meinung anderer Parteien ist mein Ruf für einige nicht ideal für den Posten eines Teammitgliedes.

    Spoiler anzeigen

    Ich stimme diesem Zitat teilweise zu. Gut, ein Troll warst du vom IC Verhalten her nicht (zumindest habe ich das so nicht vernommen). Allerdings stört mich dein OOC Verhalten, besonders hier im Forum. Mir ist aufgefallen, dass du dich häufig in Angelegenheiten einbringst, die weder mit dir als Person noch als Teil der betroffenen Einheit zu tun haben und dabei spreche ich nicht von 1-2 Einzelfällen, sondern von einem wiederholten Verhalten, das mir negativ aufgefallen ist.

    Dass das dein gutes Recht als Nutzer ist, streite ich nicht ab. Jedoch mischst du dich bei den meisten Dingen ein und verfasst teilweise Beiträge, die aus meiner Sicht keinen Mehrwert bieten, sondern im Gegenteil zu Verwirrung oder unnötigem Spam bei den Bewerbungen führen.

    Ein Beispiel hierzu betrifft unsere Doom's Unit.

    Wie im beigefügten Bild zu sehen ist, hast du Dinge gepostet, die weder positiv noch negativ, sondern vielmehr verwirrend und unnötig für die Bewerbungen waren.

    Hier gleich auch der Link: Bewerbung zu Tiplee | Tyler

    Shadow-2.png

    Shadow-3.png

    Ich hoffe, dass die Bilder gehen. Wenn nicht, einfach Bescheid geben.

    Deshalb frage ich dich hier noch einmal persönlich? Wirst du dich in dieser Hinsicht etwas zurückhalten oder ändern?

    Vorab bedanke ich mich für deine kommende Antwort. Die Reaktion meinerseits wird darauf basieren, inwiefern deine Antwort meine Bedenken aus dem Weg räumt.

    Ich bin soweit dafuer da du eine große Erfahrung mit dir bringst und halt auch die aktuelle Lage der Einheit kennst. Dazu gibst du dir halt Muehe und hast es ja auch zum Major geschafft und machst es sehr gut. Unter anderem Kennst du die Einheit sehr gut die Leute kennen dich. Ich drueck dir die Daumen

    Da kann ich nur darunter unterschreiben,

    Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich glatt selber bewerben, da die aber nicht vorhanden ist, wünsch ich dir alles gute für den Posten.

    Gibt keinen besseren dafür.

    Bin Dafür!

    dass Mad( 100mlkaltertee), Bull ( Bull.) oder eben du ( Barry) meine favorisierten Kandidaten für den nächsten Commander-Posten gewesen wären, kann ich nur betonen. Ich selbst komme nicht in Frage, da ich persönlich nie Interesse an Commander Posten hatte, und daher finde ich, dass dies die beste Entscheidung ist.

    Ich kenne Bull nun seit 2 Jahren und bin überzeugt, dass er seine Rolle als Commander gut ausfüllen wird, indem er insbesondere den Charakter der Doom's Unit aufrechterhält und fortsetzt. Wenn nicht, steht der Putsch bevor! 8o

    Die sind meiner meinung nach nicht für den server gemacht. (1.) Es klaut aufgabengebiete, und das erwähnte, (2.) es erweitert die einheiten welche das aufgabengebiet hat auf einem einsatz findet nie statt. Nur weil ein airborne cc oder arf cc suf einem einsatz ist hängt der sich nicht direkt an die 2nd oder die 91st, die bleiben immer bei ihren einheiten.

    (1.) Also, wenn je ein ARF, ARC & Airborne die Aufgabengebiete von anderen Einheiten wirklich klauen kann, könnte man dann gleich auch die RMC & Piloten, weil die ja noch mehr Slot's besitzen gleich mit abschaffen. Deshalb finde ich die Aussage schwach, aber respektiere deine Meinung.

    (2.) Gut, es mag sein, dass du oder deine Einheit so etwas nie benötigt oder mitbekommen habt, aber ich erinnere mich allein an den Einsatz auf Ryloth, der vor ein paar Wochen stattfand. Dort musste ich mit 1-2 CC Airborne in der Kanalisation einige Mitglieder der 187th, 327th & 501st herausfliegen und setzte dazu noch die vorhandenen AARC Einheiten als Unterstützung ein, weil zu der Zeit eben keine Airborne-Einheiten verfügbar/anwesend waren. In solchen Situationen war es wirklich von Vorteil, auf Einheiten wie (A)ARC & CC Airborne zurückgreifen zu können.

    Deshalb finde ich es nicht richtig, dass man etwas entfernt, nur um von einer Einheit abhängig zu sein. Das wäre so, als ob die Doom's Unit sagt: 'Nur wir haben die Schilde', so dass die Senatskommandos + ST ohne Schutz dastehen.

    Spoiler anzeigen
    Naja, also ich muss sagen, das beispiel seh ich nicht, (1.)es wurde noch nie nen airborne cc wirklich von uns mitgenommen, zumal die meisten cc airborns 0 berührungspunkte mit uns haben. Ich verstehe deine intension dahinter, aber wenn wir mal ehrlich sind, außer mit bull und scar, (2.) hat die 2nd doch mit keinem anderen airborne cc was am hut, und selbst die zwei sind nur flüchtige bekannte die bei uns nie mitkommen, weil beide major sind und sich sowas noch nie wirklich ergeben hat. Aber stell dir mal vor auf nem einsatz schließen sich 2 majors einer anderen einheit der 2nd an, die unter dem kommando von nem captain ist, das wirkt dann glaube etwas komisch und was man noch dazu sagen muss ist, das bei einem großen teil der evrnts, wo die 2nd mit darf, es oft irgendwelche gründe gibt das das jetpsck aus bleibt.

    (1.) Es geht mich zwar nichts an, aber ich fände es eigentlich ziemlich cool, wenn ihr das öfter machen würdet. Ja, ich stimme dir zu. Wenn du dann zwei CC Unterstützer hast, die auch noch Major sind, ist die Hierarchie zwar nicht optimal, aber hey, Wenn ein Lieutenant ein Klon-Sanitäter ist und ein RMC Sergeant anwesend ist und in der RP Situation aber schlecht alleine Operieren kann wird der LT sich in diesem Moment doch dann sich dem SGT dann auch unterwerfen oder zumindest als Assistent mit helfen müssen. Da der LT selbst keine Ahnung hat, ich hoffe, du verstehst meinen Standpunkt. Nur weil jemand einen höheren Rang hat, sollte das nicht automatisch bedeuten, dass er in solchen Situationen das Kommando übernehmen sollte/dürfte. In solchen Momenten sollten Personen einfach als vielleicht nicht mal 2 sondern 3 Sqauendkommand leader oder Berater, wenn überhaupt, unterstützen dürfen, aber nicht direkt leiten, besonders wenn es sich um eine Spezialeinheit wie die 2nd handelt. Nur weil der Rang höher ist, sollte die Zusammenarbeit nicht darunter leiden. Die Fähigkeiten eines Offiziers zeigen sich in solchen Momenten. Wenn man realisiert, dass man selbst in der gegebenen Situation nicht optimal handeln kann, insbesondere wenn man als Adjutant eine fremde Einheit leitet, ist es wichtig, bereit zu sein, das Kommando abzugeben. In einem solchen Fall dann einfach zusagen: 'Gut, Captain, übernehmen Sie das Kommando. Ich stehe Ihnen zur Seite.' dürfte und sollte nicht so schwer sein, man muss auch ab und an mal die Leitung, grade in solchen Situationen dann in meinen Augen selbstverständlich dann aber auch abgeben.

    Und was haben die Einheiten dann für einen Nutzen, wenn sie zurückgelassen werden? In Grunde werden Ihnen dann ihre Aufgabengebiete genommen.

    Beispiel: Wir sind auf einem Venator stationiert, und die 212th ist nun gut besetzt und auf dem Weg zu einem Einsatz. Mit anderen Worten werden die CC Airborne nicht gebraucht und bleiben deshalb bei ihrer Einheit. Trotzdem könntest du aufgrund der CC Airborne aus den unterschiedlichen Einheiten eventuell im besten Fall fast eine Handvoll Airborne übrig haben, die bei einem Venator-Angriff wenigstens in der Lage wären, die Venator von außen so gut es geht zu verteidigen. So bist du nicht gezwungen, eine Einheit zu teilen. Das beste Beispiel ist auch bei den RMC Gehen diese auf Einsatz, hat man zum Glück noch die Klonsanitäter. Und wenn dich das nicht überzeugt hat, könnten wir genauso gut die RMCs und SCs abschaffen, denn davon gibt es gleich 4 Plätze, während ARF, ARC und Airborne jeweils nur 1 haben.

    Naja, ich persönlich finde, dass die CC ARF & Airborne eine gute Unterstützung sind, ähnlich wie die RMC oder SC, und wäre daher dagegen. Ich finde es nämlich gut, dass auch mal die Airborne, wenn sie auf einen Einsatz müssen und nur wenige dabei sind, durch die CC's unterstützt oder mitgenommen werden können. Andererseits hat man auch noch diesen positiven Punkt, dass gerade wenn man auf Einsätzen/Events geht, wo man z.B. mal ein kleinen Hindernis überwinden muss, es an sich cool ist, dass man einen oder zwei Spezialisten hat, die das dann machen können, und nicht gezwungen ist, eine extra Einheit mitzunehmen.

    Spoiler anzeigen

    45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    [] CT PVT Rook wurde (per Feldrekrutierung) in die Einheit aufgenommen.

    [] CT PVT Dev wurde (per Feldrekrutierung) in die Einheit aufgenommen.

    [] CT PVT Keys wurde (per Feldrekrutierung) in die Einheit aufgenommen, wird jedoch einer Testzeit unterzogen.

    Hallo Leute, wir hegen schon länger den Wunsch, eine Einhandwaffe in Kombination mit dem Einsatzschild zu nutzen. Nach Gesprächen im Team haben wir erfahren, dass dies theoretisch machbar wäre, spätestens mit dem Wechsel zu CW:RP 4.0 . Wie findet ihr die Idee, sich mit einem Schild zu schützen und dabei auch auf Distanz das Feuer zu erwidern, quasi mit einer Einhandwaffe?

    Bilder zum Nachvollziehen.

    Falcon-s-2-Bild.png  Schild-Gun.png

    Edit: Auch habe ich letzten Monat mit Oninoni gesprochen und einige unserer Vorschläge bezüglich einer zusätzlichen Schildverbesserung für den Träger vorgelesen. Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass die beste Lösung darin besteht, den Schildträger zumindest von vorne unverwundbar zu machen, sodass er keinen Schaden nimmt. Mit dem aktuellen System wirst du als Schildträger nämlich trotzdem getroffen, egal ob du läufst, stehst oder nur gehockt bist. Auch wäre es Super , wenn der Schild, falls möglich, den Rücken schützt, wenn er nicht benutzt und auf dem Rücken getragen wird.


    Gerne könnt ihr auch beim Voting mitmachen.

    Bei weiteren Fragen bitte einfach an 100mlkaltertee (Falconeye) Bull. melden.

    test.jpg

    Das kam so unerwartet xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Protokollführer Falconeye
    [tabmenu]
    Bewerbung zum Teammitglied
    Erst einmal die Begrüßung

    Unbenannt7.png

    Vorwort

    Hallo Liebe EGM User & Buddy's,

    hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Ziele
    [tabmenu]


    Schlusswort

    So, das war es auch schon mit meiner Bewerbung.

    Ich danke jedem, der sich diese durchgelesen hat. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben,

    teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit.

    Auch möchte ich mich bei Dominance für die Vorlage bedanken und

    Florian/Coin ebenfalls dafür danken, dass er mir mit dem Quellcode geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Falconeye

    GExtension

    Schade, wie es gelaufen ist. Vielen Dank für deine Einsicht. Ich hoffe, dass nun alles geklärt wurde. Falls nicht, weißt du, wo du uns finden kannst. Dir alles Gute für die Zukunft und denk daran, man begegnet sich zweimal im Leben.


    Zwischen langen Kameraden gehört es sich nicht zu streiten.

    Screenshot_2023-10-09_230006.png CT-8080 Destiny ist im Einsatz auf Jabiim verschwunden und die Suche nach ihm wurde Aufgegeben.

    Spoiler anzeigen

    So anscheinend wirds wohl nach um die 1,5 Jahren oder so auch Zeit für mich zu verpissen. Es war ne nice Zeit Falconeye: Aiaiai Bist eigentlich nen netter Typ und deine RP ist Peak Funny. Bull: Aiaiai Bist eigentlich nen Ok aber nerfiger Kek. Es ist gut das du mich net mit Hoi4 mehr abfuckst. SRY aber deine Zeit wird wohl ungenutzt sein fürn CC TRZ danke PS: Du Stinkst sehr So Das Große Blöde: Ich finds einfach garnicht Geil das wenn ich abgemeldet bin (mit guten Grund) und dann wo ich wieder kommen will ist mein Internet gone joa Geil. Dann ohne mit mir Kontakt aufzunehmen ich ne fette degradierung bekomm. "nicht mitgeholfen" Joa IC konnt ich halt weniger aber OOC hätt ich gern geholfen wo es mir besser ging hätte man mir geschrieben und nachgefragt wie ich es Z.B mal bei Bull getan hab wegen des UO Tests. Ich fänds net ansatzweise so kacke hätte mans mir geschrieben. A. Ob ich helfen kann oder B. Das ich degradiert werde wegen der Sache. Ist aber halt net passiert. Vorher war es auch net so nen großes Problem wenn Leute net so oft und stark da sein könnten wegen Gründen die auch komplett Verständlich sind. Aber joa jetzt bin SGT ohne mir gesagt zubekommen und habs nur mitbekommen weil andere mich zugespammt haben. Ich hatte wieder bock auf RP aber so halt nicht... (R.I.P CC). btw benutzt Rook net als Laufburschen. Rookyy Rook: Joa der gute alte Rook. Bist nen Kek der i guess ok ist. btw ist ja net meine Entscheidung aber dafür das du denn ARF bekommst. PS: Du stinkst aber weniger als Bull slick ! Slick : Bist nen nerfiger Symphatischer kek. Leider auch jetzt ohne Karma Lyrik Lyrik: Aiaiai Ich joine mal denn Club mein lieber! Snow Prav: Dich erwähne ich mal. Hast mich ja oft genug zsmgemault und mich genervt und sowohl mir Lachkicks gegeben. Leider nie der ARF nachfolger geworden.Hmm vllt folg ich dir in die GMS...... oder lieber nicht Joa das waren meine Worte. Es war ne geile Zeit die übelst Fun gemacht hat aber jetzt wohl für mich endet. Man kann ja aber TRZ im DC hocken und was Zocken. Meine DMS sind immer offen. Destiny sagt dann mal BYE: titanfall2-video-game.gif

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, Destiny, ich habe erst jetzt Zeit finden können, um mich vor den Rechner zu setzen, um mal kurz auf diesen Abschiedsbeitrag... oder eher besser gesagt, Abschied/Vorwurfbeitrag von dir, so nicht stehen zu lassen und das nun hier, so wie du es anscheinend willst, doch öffentlich zu klären.

    Fangen wir mal von oben an.

    1-Bild.png

    "Abgemeldet bin (mit guten Grund)"

    Zu deiner Abmeldung, erstens haben und hatten wir Verständnis für dich, und wenn du rückblickend auf den Kalender schaust, wirst du feststellen, dass wir doch eigentlich relativ großzügig waren, was die Abmeldezeit angeht. Unabhängig davon war das nichts Persönliches was uns dazu geführt hat dich "Fett zu degradieren", denn im Einheitsinformationsbeitrag vom 8. Oktober 2023 wirst du sehen, dass NICHT NUR DU, sondern unsere ganze LT-Ebene heruntergestuft wurde. Dies ist jedoch ebenfalls im Beitrag begründet.

    Hier ein Bild zum Nachvollziehen

    2-Bild.png

    "Dann ohne mit mir Kontakt aufzunehmen"

    Wir, bzw. ich, wollte dich wegen einer solchen Angelegenheit nicht extra anschreiben. Bei uns ist es üblicherweise so, dass, wenn jemand degradiert wird, die betroffene Person auf uns zukommt und gegebenenfalls Fragen stellt. Wir erklären dann, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Daher finde ich es schwer nachvollziehbar, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist. Zum einen hatten wir einen Informationsbeitrag im Forum veröffentlicht und gingen davon aus, dass du dies entweder zur Kenntnis nimmst oder dich von selbst bei uns meldest, wenn du anderer Meinung bist. Leider ist dies nie geschehen, sondern erst in deinem Abschiedsbeitrag. Ich finde das traurig, vor allem wenn man bedenkt, wie lange man gemeinsam in der Einheit zeit verbracht hat, um uns auf diese Weise zu verabschieden. Vor wenigen Tagen habe ich sogar noch Folgendes im Unteroffizierstest für jeden betont.

    Hier ein Bild zum nachvollziehen

    3-Bild.png

    "Vorher war es auch net so nen großes Problem"

    Wie vorhin oben schon erwähnt, ist das nichts Persönliches. Wir, als HFE, haben beschlossen, Personen, die uns in Sachen FE-Aufgaben nicht ausreichend oder genügend mit ihrer Präsenz unterstützen können, durch neue, aktivere und präsentere Leute zu ersetzen, und haben diesbezüglich nun gehandelt.

    "habs nur mitbekommen weil andere mich zugespammt haben."

    Umso mehr frage ich mich, warum du dann nicht auf mich zugekommen bist, um quasi noch die andere Seite der Medaille zu betrachten, zuzuhören und Fragen zu stellen.

    "benutzt Rook net als Laufburschen"

    Also, das musst du mir einmal erklären, wie du zu dieser Feststellung gekommen bist. Hier wird niemand als Laufbursche genutzt. Ich erinnere mich daran, dass wir uns letztens über die SGT unterhalten haben und erfahren haben, dass du wohl keine Motivation mehr hast. Wir haben dann gesagt, dass wir diesbezüglich mit dir sprechen würden, und dabei hat sich Rook bereit erklärt, das zu übernehmen. Offenbar ist Rook zu dir gekommen, um dich aufzuklären, genauer gesagt, um das zu tun, was du oben zitiert hast: "ohne mit mir Kontakt aufzunehmen..." Er hat tatsächlich getan, was du in deinem Abschiedsvorwurfsbrief geschrieben hast, etwas, was wir angeblich sonst überhaupt nicht getan hätten. Er hat das Gespräch mit dir gesucht, obwohl er es nicht einmal hätte tun müssen, da es eigentlich deine Aufgabe ist, dich zu melden, und nicht umgekehrt.

    So, nun bin ich fertig. Es ist viel, ich weiß, aber das musste raus, weil ich finde, dass das, was verfasst wurde, einfach nicht verdient ist. Wenn man bedenkt, wie tolerant wir als Einheit auch waren, sich dann so zu bedanken und mit so einem Vorwurf, sprich, sich von der Einheit zu distanzieren, weil etwas einem nicht passt und man selbst aber noch nicht einmal versucht hat erst darüber zu sprechen.

    Guten Abend nochmal, also ich dachte, dass ich mich dieses Mal doch besser ausgedrückt hätte. Aber anscheinend ist dem nicht so. Na ja, egal, kein Problem, dann versuche ich es erneut. Ich meinte mit dem Zitat 'die Vibro-Klinge/Messer wie bei den Jedi werfen zu können?', dass das Vibro-Messer ganz normal vertikal geworfen wird, wie in dem MW3-Video, wo man sieht, wie es z.B. gemeint ist.

    Wollte das schon immer mal auf CW machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man das Messer wieder aufheben will, muss man quasi zum Messer zurücklaufen ist ja logisch.^^ Dann sollte z.B. die Vibro-Klinge/Messer einen Wurfradius wie eine Granate haben. Nur sollte aber auch so ein "Vibro/Wurfmesser" umso schwerer zu treffen sein, da es ein kleines Objekt ist, das fliegt bzw. angeflogen kommt. Trifft man die Person, ist sie halt toood, das Messer landet dann halt weil es Gmod ist direkt vor ihr oder neben ihr oder durch sie hindurch und liegt hinter ihr. Ist ja egal, Hauptsache, es ist da, sodass man es aufheben kann (Qwasi wie ein Schild was mit der macht auf jemanden geschleudert wird und dann aufgenommen wird). Und deshalb dachte ich, dass das so auch irgendwie mit der Vibro-Klinge/Messer machbar wäre. Ich hoffe, dass diese detaillierte Erklärung nun sämtliche Fragen, so gut es geht, beantworten konnte. ^^

    Moin liebe Buddys und User,

    kürzlich kam mir eine Idee, bei der ich mich fragte, ob es theoretisch möglich wäre, Vibro-Messer so zu nutzen,

    dass sie geworfen werden können, ähnlich wie bei den Jedi (ohne jedoch, dass sie zurückkommen wie bei den Jedi / musste dann halt wieder holen gehen :D).

    Wie findet ihr diese Idee? Ist sie gut oder schlecht? Lasst es mich beim Voting wissen.

    Andernfalls wünsche ich euch allen einen angenehmen Sonntagabend und vergesst nicht, die Uhren wegen der Winterzeit um eine Stunde zurückzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Falconeye

    Bin ehrlich, es soll auch kein Front sein, die 91st wieder einzuführen. War meiner Meinung nach sowieso unnötig, wenn man bedenkt, dass man die GM dafür hat. Aber ich erinnere mich auch daran, dass damals die 41st durch die 91st ersetzt wurde, weil man als 41st schlecht RP machen konnte, sei es in der Forschung, der Bekämpfung von Seuchen oder bei Erstkontaktmissionen usw. Es gab einfach nicht viel zu tun und war auch nie richtig voll besetzt (zumindest habe ich es noch so in Erinnerung), und wenn man etwas Spannendes erleben wollte, war man meistens auf ein EL oder TM angewiesen. Trotzdem bin ich selbstverständlich ebenfalls dafür, dass die 41st wieder eingeführt werden sollte. Ich war selbst früher Teil der 41st und weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Potential in dieser Einheit steckt. Es ist halt wieder so eine Phase, die alle 1-2 Jahre wechselt. Ich hoffe nur, dass durch dieses Comeback die 41st noch stärker besetzt wird als früher und man aufregende Seuchen-Events wieder erneut häufiger miterleben kann.