Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP | von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Internet,

    Shadow möchte Moderator werden und das hier ist meine offizielle Bewerbung zum Teammitglied. ---> Musik zum Hören

    Info In der Bewerbungen können Spuren von meinen vorherigen Bewerbungen vorhanden sein, die Erfahrung verschwindet nicht. sadCat

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (9. Februar 2024 um 15:48) aus folgendem Grund: Datum angepasst (Absage)

  • Dein Bild funktioniert nicht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Hotel
    Trivago

    Banger

    Bist in meinen Augen ein engagierter und freundlicher Kerl, kannst mit Leuten umgehen und bringst dich ein. Du bist umgänglich und es immer spaßig mit dir zu quatschen, also auf jeden Fall eine soziale und empathische Person. Ich halte dich für kompetent und sehe dich auf jeden Fall in der Lage, den Posten zu besetzen.

    Woher zur Hölle kommt aber dieser Tinnitus? Ist Truck neben dir in CS geraged?

    [tabmenu]
  • Ich hatte mich mit guten Intentionen und Interessen beworben, die vermehrten Reaktionen auf die Bewerbung erwiesen sich recht positiv und Gegenargumente/Reaktionen haben nicht existiert, oder sie wurden nur nicht genannt. Eine Woche später, am 19.08.2003, haben sich alle Bewerber für gewöhnlich vorgestellt und nach einer langen Wartezeit wurden die Endergebnisse preisgegeben.

    Der man ist so gut, dass er sogar Zeitreisen erfunden hat. Kleiner Spaß.

  • Dogan Man guter Mann!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Stabil würd ihn als Fachkraft im Moderativen Bereich nutzen Liebes Team.

    LG Smoke

    [tabmenu]
  • Shadow kann sich kritisch und neutral mit Themen auseinandersetzen, seine Beiträge könnnen zur Diskussion über Serverthemen durchaus sinnvoll sein.

    Ebenfalls war er zu seiner letzen Zeit als Teammitglied auch nicht ganz schlecht, schaden tuts nicht.

    [tabmenu]
  • Moin Shadow, ich schreibe nun, da ich anscheinend der Einzige bin, der bisher 1-2 Dinge an dir empfunden hat, die mich stören. Daher wäre es freundlich von dir, wenn du deine Meinung zu diesem Punkt äußern könntest.

    Einige Personen sehen mein Verhalten als "trolling", durch diese angesetzte Meinung anderer Parteien ist mein Ruf für einige nicht ideal für den Posten eines Teammitgliedes.

    Spoiler anzeigen

    Ich stimme diesem Zitat teilweise zu. Gut, ein Troll warst du vom IC Verhalten her nicht (zumindest habe ich das so nicht vernommen). Allerdings stört mich dein OOC Verhalten, besonders hier im Forum. Mir ist aufgefallen, dass du dich häufig in Angelegenheiten einbringst, die weder mit dir als Person noch als Teil der betroffenen Einheit zu tun haben und dabei spreche ich nicht von 1-2 Einzelfällen, sondern von einem wiederholten Verhalten, das mir negativ aufgefallen ist.

    Dass das dein gutes Recht als Nutzer ist, streite ich nicht ab. Jedoch mischst du dich bei den meisten Dingen ein und verfasst teilweise Beiträge, die aus meiner Sicht keinen Mehrwert bieten, sondern im Gegenteil zu Verwirrung oder unnötigem Spam bei den Bewerbungen führen.

    Ein Beispiel hierzu betrifft unsere Doom's Unit.

    Wie im beigefügten Bild zu sehen ist, hast du Dinge gepostet, die weder positiv noch negativ, sondern vielmehr verwirrend und unnötig für die Bewerbungen waren.

    Hier gleich auch der Link: Bewerbung zu Tiplee | Tyler

    Shadow-2.png

    Shadow-3.png

    Ich hoffe, dass die Bilder gehen. Wenn nicht, einfach Bescheid geben.

    Deshalb frage ich dich hier noch einmal persönlich? Wirst du dich in dieser Hinsicht etwas zurückhalten oder ändern?

    Vorab bedanke ich mich für deine kommende Antwort. Die Reaktion meinerseits wird darauf basieren, inwiefern deine Antwort meine Bedenken aus dem Weg räumt.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Shadow kann sich kritisch und neutral mit Themen auseinandersetzen, seine Beiträge könnnen zur Diskussion über Serverthemen durchaus sinnvoll sein.

    Ebenfalls war er zu seiner letzen Zeit als Teammitglied auch nicht ganz schlecht, schaden tuts nicht.

    Stimmt diesem Vorredner voll überein.

    Shadow mag manchmal ein kleiner Troll sein, aber dafür ist er ein kompetenter Troll und ich finde immer ein gute Ergänzung in jeglichen Fällen.

    Du bist ein tolles Teammitglied gewesen und wirst auch einer sein.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Die Bilder funktionieren, alles gut.

    [tabmenu]

    Besteht die Interesse an einem Gespräch, gerne. Aber nicht heute da ich auf anderes fokussiert bin. - Peace Out!

  • Shadow ist ein guter, ich habe das Gefühl das Shadow immer neutral an jegliche Situationen geht, außer wenn's um den CT Major geht :evil:

    Abgesehen davon denke ich das Shadow eine Bereicherung für das Team sein wird.

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Gut, danke für die Antwort. Ganz so zufrieden bin ich zwar nicht damit, aber vielleicht ist es doch besser, wenn wir demnächst die Tage einfach mal im TeamSpeak darüber sprechen. Dann lässt sich bestimmt besser ausdrücken wie oder was man meint. Ich bleibe deshalb mal bei meiner Reaktion. Trotzdem viel Glück mit der Bewerbung!

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Beitrag von Afford (14. Februar 2024 um 22:25)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (23. Februar 2024 um 23:49).
  • Beitrag von StullenAndi (22. Februar 2024 um 13:23)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (24. Februar 2024 um 17:48).
  • xjTA7mv.jpg

    Ergebnis von der Adminbesprechung: Das Persönlichkeitsprofil passt nicht zu unserer Teamstruktur.

    Bei weiteren Fragen melde dich bei einen Senior-Moderator oder Administrator.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 24. Februar 2024 um 18:04

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.