Beiträge von Murphy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin.

    Melde mich für SWTOR:RP vorübergehend ab. Die Zeitspanne ist noch nicht bekannt, dennoch muss ich mich für die kommenden Wochen entlasten und möchte in diesem Zeitraum nicht auf Zwang Aktivität bringen. Meine Tätigkeiten im TTT-Team nehme ich weiterhin war.

    Jedi-Orden: Butz  @Eduard The Goat  Saar_Killer

    Peace.

    Kann ja sein, aber wenn diese Leute halt Zeitlich begrenzt sind, dann kann man da nicht viel machen. Aber gut ich respektiere deine Meinung und ich will hier auch kein ärger machen. Wir sind immer noch eine Community und müssen zusammenhalten.

    WhatsApp, Konfi etc. irgendwie gibt es immer einen Weg seine Meinung zu vermitteln sei es über dritte.

    Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Zum Punkt: ''Schwarzer Humor'' Das Thema ist sehr schwierig. Dennoch finde ich das man Personen wegen schwarzem Humor nicht bestrafen sollte. Die Personen welches es Posten aber auch nicht übertreiben sollten. Die 200 Punkte und 3 Monate finde ich extrem übertrieben und es sollte definitv gekürzt oder gelöscht werden. Der Vorwurf gegen Edge | Tom das er systematisch gegen Leute vorgeht kann man aber auch jetzt nicht sagen. Wir können nicht in Köpfe anderer Menschen gehen und wissen nicht was diese in dem Moment denken. Edge hat ein Fehler gemacht ja, aber man sollte ihm sowas nicht vorwerfen sondern einfach drauf aufmerksam machen. Wie gesagt, dennoch finde ich sollte der Ban gekürzt oder gelöscht werden.

    mfg

    Es geht bei dem "Systematisch" dadrum das Leute wie Milan schon erwähnte auf einer gewissen Liste stehen. Zumindest kommt es so rüber.

    Wenn man sich mal die ganzen Seiten von Lustigen Bilder anschaut sind man einige Bilder von 9/11 alle sind noch da. Es bestätigt einfach wieder mal das gewisse Leute einfach aufner Schwarzen Listen stehen die man dann bei jeder Kleinigkeit verwarnt oder bannt. Dann wird die Punktanzahl auch immer so gesetzt das es zum Forenbann führt damit man sich dann damit Rechtfertigen kann das man ja nur eine Verwarnung gegeben hat und das System ihn automatisch gebannt hat.

    Meiner Meinung komplett überzogen und es ist einfach lächerlich das paar Seiten zu vor ähnliche Bilder sind und keines davon geandet wurde.

    Bin für eine Entbannung.

    meme* Goat

    Ich finde deine Idee zwar schön aber hättest du nicht mindestens mal zu einer Beschprechung der EL kommen können? weil wir würden schon gerne vorher (alle) gefragt werden wenn es um eine größere Veränderung bei uns geht und wir würden dann auch gerne mit dir darüber diskutieren deswegen bleibe ich bei dem Vorschlag neutral zu Richtung dagegen.

    Dafür ist das Forum doch auch da wo die Wahrscheinlichkeit noch höher ist euch alle zu erreichen als auf dem Teamspeak.

    also es hat wirklich keiner zu dir Kontakt außer eben Mal 2 Leute die getrollt haben oder sonst was. Trotzdem sagst du immer wieder das wir kotzreiz sind und eine Mafia ich verstehe es nicht

    btw. müssen die Taten von 2 Leuten nicht direkt auf alle übertragen werden. Und bezüglich dem Thema Mafia, hat der Herr den Schuss glaube ich noch nicht gehört.

    Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Ich sag mal so wie es ist, und das ist meine Persönliche Meinung. Wer so ankommt wie du mit deinem Post, sollte nicht erwarten anders behandelt zu werden. Aus solchen Beiträgen resultiert finde ich zumeist provozierendes Verhalten bzw. Respektlose Äußerungen.