Bewerbung zum Commander Bly | Shox456

  • Ich wiederhole mich: Selbst schuld.

    Kann ja sein, aber wenn diese Leute halt Zeitlich begrenzt sind, dann kann man da nicht viel machen. Aber gut ich respektiere deine Meinung und ich will hier auch kein ärger machen. Wir sind immer noch eine Community und müssen zusammenhalten.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Kann ja sein, aber wenn diese Leute halt Zeitlich begrenzt sind, dann kann man da nicht viel machen. Aber gut ich respektiere deine Meinung und ich will hier auch kein ärger machen. Wir sind immer noch eine Community und müssen zusammenhalten.

    WhatsApp, Konfi etc. irgendwie gibt es immer einen Weg seine Meinung zu vermitteln sei es über dritte.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wurde die Einheitsmeinung überhaupt offiziell vom Team eingeholt?

    Die aktuelle stammt aus ner Einheitsbesprechung ... kp was du mit offiziell meinst


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Ich bin gegen dich als Bly da deine vorherig gezeigte Leistung sowohl in Bly als auch anderen Chars waren nicht schön.

    und ja ich habe dich schon als Bly erlebt und auch in anderen rollen und 327th braucht jemanden der der Einheit voran treibt und nicht zurück wirft.

  • und ja ich habe dich schon als Bly erlebt und auch in anderen rollen und 327th braucht jemanden der der Einheit voran treibt und nicht zurück wirft.

    Ist das nicht etwas paradox, da du in deiner Bewerbung "manchmal ist es besser zu alt bewerten Methoden zurück zu greifen und das will ich tun" stehen hattest?

  • Guten Tag wollte mich auch mal zur Bewerbung äußern. Ich Spreche mich klar gegen dich als Bly aus. Die Gründe sind folgende:

    • Ich erachte dich als Inkompetent.
    • Ich sehe bei dir fast keine Führungsqualität.
    • Leuten den ich nur in einigen Punkten zustimmen kann:

    Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.

    Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.

    Engagement hin oder her...

    #Dagegen

    Zuletzt möchte ich erwähnen das jeder mensch sich ändern kann also Überzeug mich eines Besseren.

    [tabmenu]
  • Leomon 7. September 2019 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.