Beiträge von Miller

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde den Vorschlag gut. Als Mitglied des RMC freue ich mich darauf endlich Hilfesuchende Soldaten von unerreichbaren Stellen für die Blood Raven so Zeitnahe zur nächsten Med Bay zu Transportieren, ohne das mir die Klone dabei in der Hand wegsterben, ausserdem ... mal ganz Ehrlich .... wer würde nein sagen zu einem neuem Fahrzeug? Freue mich darauf ab SGT mit dem BARC Speeder Fahren zu können und Leben Retten zu können

    in diesem Sinne mein deutliches #Dafür

    und natürlich weil es dazu gehört mein GExtension

    Christophsis Müller gibt seinen Schüler Noli Ballééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééé aufgrund seines Ritterschlages ab und nimmt Stattdessen Janaar zum Schüler

    gjAScoN.png
    TB-Leiter MaD-MaX
    Protokollführer Miller
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Meister Christophsis Müller gibt Raak Merven als Schüler ab (Grund hat CW:RP Gequittet)

    Stattdessen nimmt er Noli Balléééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééé als Schüler