Umstrukturierung der Einheitssanitäter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Salarza/Zetzu 24. Juni 2020 um 20:49

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Gut, ich habe meine Meinung abgelassen zu einem Grund, den ich genauer erläutert haben wollte. Freundlicherweise habe ich diesen genauer von Vinteren und Whitesun / Jones mit der damit verbundenen Problematik erklärt bekommen. Grundlegend denke ich, dass man das System mal probieren kann. Sollte das System, was hier vorgeschlagen wird in der Zukunft mehr Nach- als Vorteile zum jetzigen System bieten, so kann man denke ich eine Revidierung anstreben. Somit bin ich dafür.

    GExtensions

  • Wie im FAQ erklärt, sollen die jetztigen Einheitssanitäter bis zu ihrem Auslaufen ihrer Zeit in der Position des Einheitssanitäter bleiben.

    Im übertragenen Sinne heißt es für dich, die Beförderung vom SGT. zum LT mit der du automatisch diesen verlieren würdest.

  • Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass von 28 Slots max. 21 Einheitsmedics seien können da der Rest CPT+ ist.

    Bei 14 Einheiten auf dem Server kann also max. 1 Medic in eine Einheit denn sobald in eine Einheit 2 Medics reingehen geht eine Einheit leer aus.

    Hab da so die Befürchtung das da manche Einheiten mit nicht so spezieller Ausrüstung dann Ohne Einheitsmedcis darstehen.

    Kann da eigentlich nur zustimmen. Habt ihr da ne Losung ?

    [tabmenu]
  • Wie im FAQ erklärt, sollen die jetztigen Einheitssanitäter bis zu ihrem Auslaufen ihrer Zeit in der Position des Einheitssanitäter bleiben.

    Im übertragenen Sinne heißt es für dich, die Beförderung vom SGT. zum LT mit der du automatisch diesen verlieren würdest.

    Du hast mich fehl verstanden das heißt also ich Müsste wenn ich LT werden würde meinen zweit Char aufgeben mit ihm ins RMC und sich z. B den GM's als Einheitssani zuteilen lassen?

  • Hervorragend!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast mich fehl verstanden das heißt also ich Müsste wenn ich LT werden würde meinen zweit Char aufgeben mit ihm ins RMC und sich z. B den GM's als Einheitssani zuteilen lassen?

    Also damit wir alle eben den gleichen Terminus verwenden.

    Einheitssanitätet = Soldat mir RMC Unterfraktion

    Einheitsmedic = Soldat mit RMC Hauptfraktion

    Ein Einheitssanitäter konnte noch nie LT werden und wird es in Zukunft auch nicht.

    Willst du Einheitsmedic werden, gehst du zum RMC und wirst danach Teil ( unterfraktion ) einer anderen Einheit.


    Wir schreiben dir in keinster Weise vor das du einen Char aufgeben musst.

    Du darfst deinen Einheitssanitäter ganz normal, bis zum Ende seiner regulärem Zeit, weiterspielen.

  • Und der nächste der es nicht kapiert XD Wenn ich zum LT befördert werde gebe ich doch den Einheitsmedic ab und um erneut irgendwie in einer Einheit als RMC zu fungieren muss ich meinen zweit Char nehmen ihn ins RMC bringen und bis CPL werden und dann eine Einheit zu gewiesen werden

  • Ich versuche mal dein Beispiel zu erklären.

    Vorweg:

    Einheitssanitäter ist das System was wir jetzt haben. Die gehen vom Rang des CPL. - SGT.

    Einheitsmedic ist das vorgeschlagene System. Diese gehen dann von PVT. - LT.


    Aktuell:

    Wenn in einer Einheit befördert wirst vom SGT. zum LT. verlierst du das Einheitssanitäter du bleibst aber immer noch in der jeweiligen Einheit!

    Wenn du dort befördert wirst aber Einheitssanitäter bleiben willst musst du dir eine neue Einheit suchen und dort bis CPL warten.

    Neues System:

    Du kannst ab PVT RMC (Nach den Fortbildungen) einer Einheit zugewiesen werden. Und dann bis zum Rang des LT. dort bleiben. Ab dem Rang des CPT. RMC bist du in der FE und damit nicht mehr in einer "Nebeneinheit".

  • Natürlich konnte man als lt einheitssanitäter sein

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Ben (25. Juni 2020 um 07:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost durch internetproblem ._. (25. Juni 2020 um 07:54).
  • Natürlich konnte man als lt einheitssanitäter sein

    Nur eine sehr kurze Zeit vor Vinteren. Momentan gibt es soweit ich weiß eine extreme ausnahme, lore char Coric. Aber halt auch nur weil er in der lore Medic war.

  • Beitrag von Mewten (25. Juni 2020 um 14:10)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoss gegen §16 [off-Topic] & kein inhaltserweitender Beitrag (25. Juni 2020 um 15:30).
  • Ich glaube somit wird die RMC Einheit nicht attraktiver wird. Momentane Einheitssanitäter sind Leute, welche Lust auf ein wenig Medic RP haben, jedoch nicht all zu tief ins Detail gehen wollen. Leute die dem RMC beitreten, sind Spieler welche tiefer ins Medic RP einsteigen wollen. Ich würde beides seperat machen, sodass man sowohl Einheitssanitäter also auch Einheitsmedics haben kann. Somit wird mehr Vielfalt geboten. Man könnte dann sagen, dass der Einheitsmedic Weisungsbefugnis über die Einheitssanitäter hat.

    Ich persönlich sehe auch nicht die Problematik von zu vielen Medics und muss sagen, dass wen SWEPS abused werden, dies wie bei Jetpack und anderen Sachen dies gemeldet gehört und vom Team bestraft gehört. Bezüglich der fehlenden Mitglieder bezweifle ich, dass die Einheitssanitäter nach dem System alle zu euch kommen werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Whitesun / Jones (25. Juni 2020 um 17:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht hier hin (25. Juni 2020 um 17:10).
  • Hallo,

    Ich habe mir das jetzt durchgelesen und mir das ganze kurz durch den Kopf gehen lassen. Der Grundvorschlag beinhaltet die Entfernung der Einheitsmedics so wie wir diese derzeit kennen. Das ganze soll dann in das System der Zuteilung per Zusatz Fraktion kann man bestimmte Einheiten dann unterstützen und dort bekommt man dann Zugriff auf deren Ausrüstung und Rüstungen bleibt aber Primär beim RMC. Für mich heißt das es in Zukunft nur mehr die 28 Republic Medical Corps Mitglieder gibt. Also werden nur die Einheitsmedics Entfernt und man kann sich Sekundär einer Einheit als RMCler anschließen. Der RMCler erhält allerdings komplett die Ausbildung im Medic RP und darf die gesamte Ausrüstung des RMC verwenden. Lore Medics bleiben dort wo sie sind die Frage bleibt kann man als z.B. Sergeant Hardcase dann überhaupt noch Zusätzlich eine Sanitäter Ausbildung erhalten oder nicht? Weil eigentlich müsste er dafür ins RMC das geht aber nicht weil er Lore Char der TC ist. Ich bin mir nicht sicher ob euch dem RMC also das so viel bringen wird und nicht evt. die Situation vielleicht in die falsche Richtung lenkt. Ich habe die Einheitsmedics immer sehr geschätzt da du auch wenn du eigentlich in einer Einheit wie z.B der 41st sein konntest und somit dort Medizinische Dinge mit Forschen Verbinden hast können ohne eine große Fortbildungslaufbahn einzuschlagen. Desweiteren war es oftmals so das du einfach mehr Vielfalt hast was das RP angeht. Auch glaube ich nicht das es auch so viel schlechtes Medic:RP durch die Einheitsmedics gibt. Ich persönlich habe mich oft sogar mehr angestrengt und bin mehr ins Detail als nicht "Vollwertiger Medic" gegangen. Desweiteren gab es auch nicht zu viele Medics die im Job waren. Es war oft das gegenteil.

    Kommen wir zum Schluss des ganzen. Ich denke das hier Grundlegende Probleme nicht gelöst werden. Man sollte noch andere Wege betrachten und dann überlegen ob man den Schritt macht oder nicht.

    Der Rauch ist raus.

    [tabmenu]
  • Whitesun / Jones also entweder bist du oder das TM da falsch informiert, wenn es da zu Problemen kam kann ich mich dem annehmen. Eine Regeländerung in dem Bereich habe ich auch nicht mitbekommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example