Beiträge von Floyd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bars
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde BenutzVenator
    ZusammenfassungDie KUS griff die Venator an.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum06.03.2021 | 14-15
    Bewertung15:53:06 - | Vote for Gut has been passed. (43/70)

    Ich würde euch als derzeitiger Admiral bitten, auch, wenn es nett von euch gemeint ist, mich zu markieren und zu sagen, dass ihr mich in dem Posten seht. Ebenfalls stört mich das Meme von dir gerade sehr divide . Pex ist ein normaler Bewerber zum Posten des Flottenadmirals und hat den gleichen Respekt verdient, wie jeder andere.

    Dem kann ich mich anschließen. Pex ist kein komplett schlechter Bewerber, ich wünsche mir jedoch auch etwas mehr Inhalt.

    Es ist positiv anzumerken, dass er vorher auf die FE zugekommen ist und mit uns darüber gesprochen hat. Manche Kommentare finde ich hier auch unangebracht,

    Ich würde mich freuen, wenn du weiter auf die Punkte eingehst und konkrete Beispiele gibst, damit man sich etwas vorstellen kann:

    1. Wie willst du die Einheit und die FE aktiver machen?

    2. Wo genau soll sich die Kooperation mit den Einheiten, bspw. ST und TEB ändern?

    3. An was soll man sich erinnern?

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheitenalle die da waren
    Welche Map wurde BenutzGM big island
    ZusammenfassungSicherung eines Reliktes und Angrif der Klonkrieger
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum11.02.2021
    Bewertung00:56:44 - | Vote for Gut has been passed. (13/15
    Leitung des Events Floyd
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederSkipper  Abu Rasheed
    Teilgenommene EinheitenAlle die da waren
    Welche Map wurde BenutztVenator
    ZusammenfassungES Teil

    Die Truppen verteidigen die Venator, Sie stellen sich einem epischen Luftkampf, entern das feindliche Schiff.
    Durch die Zerstörung feindlicher Flieger und des feindlichen Kreuzers konnten Sie den bodentruppen helfen.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum11.02.2021
    BewertungVote for Sehr Gut has been passed. (10/18) + Gut (5/18)

    Ist ne eventleiter Sache.

    B1 haben normalerweise 100 hp. -> einfach weggeschossen -> man brauch mehr Droiden -> mehr laggs

    Mit 400 hp -> mittel weggeschossen -> man brauch weniger Droiden -> weniger laggs

    Classified Information

    [⚜️] ARC SGT Taurus verlässt eine geheime Mission nach Erfüllung spurlos.

    Er wurde nie wieder gesehen.

    Einige Jahrhunderte später vermuten Historiker in ihm den Führer einer von der Zivilisation abgespaltenen Gesellschaft von Kriegern.

    Zu deiner Frage: Zum Beispiel Spanien oder so damit man auch deren Sprache lernt. Dies würde mir in Sachen FOS und abschluss Ziemlich helfen da ich mehrere Fremdsprachen dann beherrsche und somit auch die Hochschulreife bekomme.

    Dann kann das tatsächlich eine tolle Möglichkeit sein. In welchem Rahmen würdest du das gerne machen - also was machst du dann dort und wann vorraussichtlich?

    Eine Frage was würdest du eher empfehlen nachdem Realschulabschluss direkt auf die FOS oder dannach ein Jahr im Ausland machen und dann halt die FOS bzw ne Weiterführende Schule besuchen

    Ich würde die Schule beenden also direkt auf die FOS gehen.
    Besonders gerade durch Corona, wird das Ausland stark limitiert und auch in der nächsten Zeit bleiben.

    Warum willst du in das Ausland gehen? Es gibt mehrere Möglichkeiten nach der Schule.


    19:04:07 - | Vote for Gut has been passed. (4/7)

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder...
    Teilgenommene Einheiten
    DU, SWT, GM
    Welche Map wurde BenutzAsteroidenfeld
    ZusammenfassungTerroristen planeten einen Gasangriff.
    SWT spürten sie auf und stürmten die Basis mit den DU und GM.

    Event hatte später Probleme durch fehlende CTP und RMC.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum02.01.2021 | 16-19
    Bewertung19:04:07 - | Vote for Gut has been passed. (4/7)

    Weißt du rein zufällig was der Unterschied zwischen einem normalen Gymansium und einem Aufbaugymnasium ist?

    So wie es scheint, ist das für Leute die einen Realschulabschluss haben und Abitur machen wollen, aber noch keine zweite Fremdsprache können.

    "In Deutschland ist das Aufbaugymnasium eine Schulform, welche nach dem Realschulabschluss (ggf. mit Qualifikationsvermerk für die Oberstufe des Gymnasiums) besucht werden kann. Es ermöglicht den Erwerb der zum Abitur notwendigen Kenntnisse der zweiten Fremdsprache."

    Sehr geehrter Karriereberater,

    Kaufmann im E-Commerce, schlaue Idee gewesen?

    Wenn ja, was danach? (Übernahmegarantie inkl. Führungsposition auch ohne Weiterbildung erhalten)

    Wie soll ich jetzt als normaler Arbeitnehmer meinen C63 AMG frisch vom Werk finanzieren?

    Ist schonmal ne nachhaltige Branche, Weiterbildung sehr relevant, ich kann die Kurse der Google Zukunftswerkstatt empfehlen.

    Bei C63 Fragen Peakyabi fragen