Beiträge von BadNexus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mit Alexa war auch nur Spaß.
    NEWS:
    Eine Person die im Internet unter dem Namen BadNexus bekannt ist wurde heute erdrosselt gefunden.
    Er hatte in der Hand ein Taschentuch wo ein Kuss drauf war und drunter Stand Alexa.
    Das haste nun davon.
    Die Polizei geht von einer eifersüchtigen Freundin aus und suchen jetzt nach Zeugen.
    Wenn sie einen Beweis haben melden sie sich bitte bei uns.

    Update:
    Die Polizei hat den Fall aufgeklärt BadNexus hat Selbstmord begangen weil er Angst hatte von Alexa geschlagen zu werden.
    Er hat sich erhangen.


    Nun denn ich lieg dan mal Tot in der Ecke :D

    1.Black du bist doch der Black oder?
    2.Wenn du der Black bist den ich mal Heroin geschmuggelt habe ne :D
    Dann kann ich sagen das du in meinen Augen alles gut machst.


    So jetzt ne Sache zu der Beschwerde hier ich kann beide Seiten verstehen.
    Und es ist halt manchmal das man mal laut wird und so was.
    Und ganz ehrlich ist das mit unfähig so schlimm?
    Weil wenns im RolePlay ist ich war ja nicht dabei deswegen sage ich wenn.
    Dann ist es mit dem unfähig normalerweise ok.
    Habe die ST auch einmal als unfähig beleitigt bzw. becheinnet als sie im Gefängnis jemanden den ich festgenommen habe und ihnen erzählt habe weswegen ich ihn festgenommen habe.
    Weil er mir gedroht hat und mich belästigt hat was übrigens nicht ganz war war.
    Wir haben halt beide mitgemacht weil wir bissl RolePlay wollten mit den ST.
    Und die haben ihn freigelassen und wollten mich zwischendurch wegen Freiheitsberaubung für 10 min hinter Gittern bringen.
    Wo ich mir auch nur noch dachte ok ich meine ich bringe ihn hier hin um eine Anzeige vor zu bringen und weil Gefahr bestand laut dem RP.
    Und die lassen ihn frei wo ich ja noch so halb denke naja gut von mir aus.
    Und dann wolln sie mir Freiheitberaubung anhängen.
    Übrigens die Situation war während der einen Session mit Brios undso .


    Also ich sag mal so redet nochmal im TS und klärt das so.
    Ich persönlich finde das hier sich nicht das ServerTeam drum kümmern muss oder der Regimentsleiter von Black sondern halt einfach ihr beide das klären müsst.

    Über die Polizei aufjedenfall ist meine Meinung da es in echt laut meines Wissens auch so ist.
    Aber nur bei einen Einsatz wo das SEK angefordert wird und es extrem brenzlig ist z,B. Geiselnahme.
    Allerdings darf er nicht über den Polizei Chef bestimmen da der Polizei Chef das Oberhaupt der Polizei ist.
    Jedoch muss die Polizei in dem Fall die Befehle vom SEK Chef annehmen und nicht vom Polizei Chef.
    Da die SEK ja für sowas trainiert ist.

    Viel Glück wegen Fachabitur ist aufjedenfall wichtiger als Star Wars.
    Und schade das du gehst.
    Bzw. inaktiv bist aber kommste nach dem Fachabi wieder aufen Server?
    Und noch eine Frage wegen den RP Text haste jetzt wirklich die liebe deines Lebens gefunden oder wars einfach nur RP?
    Und ist es Alexa?
    Ne Spaß :D
    Ich sag dann mal schonmal ich hoffe das mein Grab paar Blumen haben wird und gemütlich sein wird :D.
    Ja wir waren ned unbedingt die besten Kumpels aber ich mag es wie du dein RP machst und deine RolePlay Rolle vertrietst.
    /me Guckt ca. 45 Grad in die Luft und gibt 4 Schüsse ab.In der Hoffnung das es Ordo Glück bringen wird wo auch immer er ist.

    Guten Tag,
    Liebe EGM Community ich werde mich sehr kurz fassen.
    Undzwar gibt es jetzt das Problem wegen dem Video was ich aufgenommen habe wo ich ganz simpel gesagt scheiße gebaut habe.
    Wo ich mich hier auch nochmal im Endeffekt entschuldigen möchte.
    Das Video war halt scheiße von mir im Endeffekt habe halt mit paar Leuten aufgenommen und wir haben sozusagen halt FailRP betrieben ganz simpel gesagt.
    Und deswegen stehst nur schlecht das ich Commander bleibe was ich auch irgendwo verstehn kann allerdings auch scheiße finde da ich auch denke ich mal viel positives getan habe.
    Ich habe Leute ausen Regiment geschmießen die scheiße gebaut haben.
    Und habe das Regiment aufgeräumt damit wirklich die Elite drinnen ist.
    Habe meine Zeit investiert mich für die Alpha ARCs einzusetzen.
    Siehe Thema ARC-170 und Mehr Slots für die Alpha ARCs.
    Und vieles mehr.
    So deswegen wurde jetzt folgendes entschieden ich bin imoment CT und Cooky hats Kommando über die Alpha ARCs.
    Für die zwischen Phase.
    Und ihr die Community da draußen sollt entscheiden ob ich als Commander geeignet bin oder nicht.
    Und ja ich weiß in dem Video gibts viele Gründe mich rauszuwerfen allerdings habe ich mich für dieses Video auch schon mehrmals entschuldigt.
    Und es ist halt nicht so Seroius RP geworden sondern mehr so zur Richtung FailRP da wir dachten das wir ein Video machen was bissl lustiger ist.
    Was aber nach hinten los ging.
    Was ich auch einsehe weswegen ich jetzt nicht mehr die Videos so mega lustig mache sondern viel mehr auf Seriuos RP zu achten.
    Aufjedenfall gibts jetzt die Umfrage ob ich bleibe oder rausfliege.
    Und ja schreibt bitte drunter warum ihr für was gestimmt habt.

    So jetzt damit das ganze zu Ende geht nocheinmal.
    Ich entschuldige mich für dieses Video da es ja anscheinend sehr sehr negativ aufgefasst wird.
    Und überlege es zu löschen.
    Was ich aber selbst eigentlich sehr scheiße finde da ich es hasse was hochzuladen mir die Arbeit zu machen und es dann wieder runter zu nehmen.

    Und Mistery ich sag mal so wenn ich als Beispiel außen Fenster springen will und I Believe i can Fly singe im RealLife wohlgemerkt dann mach ichs auch wenn ichs will auch wens nicht gut enden würde aber wenn ichs umbedingt machen will dann ist das ja am Ende dann meine Schuld.Und deswegen finde ich deinen Kommentar etwas umpassend da der nicht dem Zusammenhang entspricht wie das auf die Brücke geh und in den Hangar gehn ok?