Bewerbung zum Alpha-ARC Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Real Life Teil:


    Mein Name lautet Gary bin gerade mal 15 Jahre alt und meine Hobbys und Vorlieben liegen bei Zocken , Zocken und noch mehr zocken aber auch ganz selten zeige ich mich auch auf einem Fußball Feld...
    Außerdem komme ich noch aus Luxemburg also nicht aus Deutschland . Habe durch andere Spiele wie Arma 3 Altis Life , Garrys mod Dark RP und Sogar auf einem MC RP Server sehr viel dazu gelernt in Punkto Roleplay.
    Ich spiele auf dem Republikanischen Server da dieser mir persönlich sehr viel Spaß macht und in meinen Augen dort die Besten Möglichkeiten gibt anständiges Roleplay zu führen.
    Hatte von Alpha Arcs Soldaten die Information bekommen dass Commander Cooky den Posten abgeben möchte und fühlte mich sofort bereit diesen einzunehmen ...


    Meine Stärken

    • Gute Taktische und logische Führung
    • Durchsetzungsvermögen
    • Gutes Roleplay
    • Guter Schütze
    • Guter Zuhörer
    • Respektvoller Umgang mit Mitspielern.
    • Gute Führungsqualitäten

    Meine Schwächen

    • Spontane Entscheidungen
    • Hat was gegen Einzelgänger

    Role Play Teil


    Tag 1323 auf dem Republikanischen Schiff

    ALARMSTUFE ROT!! DAS SCHIFF WIRD GEENTTERT!! kam aus den Lautsprechern rausgerufen .
    Ich sprang auf und zog meinen Schutzhelm an und nicht zu vergessen nahm ich meinen Blaster mit um unser geliebtes Schiff gegen die Separatisten zu verteidigen vor der Baracke warteten schon meine Brüder Marlo, Cooper und Power denn wir haben uns geschworen niemals alleine in den Kampf einzumarschieren also liefen wir förmlich zu den Hangars wo wir die Jedis und die Flottenadmiräle sahen die schon ganz Feige in die Rettungskapseln stiegen und das Schiff aufgaben. Auf dem Weg zu den Hangas sahen wir links und rechts im Gang lauter gefallene Brüder die ihr Leben bereits geopfert hatten einer von ihnen lebte noch. Ich nahm seinen Helm ab und er guckte mich mit seinen schwarzen Augen an er selbst wusste dass er nicht mehr lang zu Leben hatte also übergab er mir seinen Jetpack nachdem er dies tat verstarb er ...
    Nachdem er von uns ging spürten wir eine Kraft aber keine Normale Kraft sondern eine Natürliche Kraft undzwar Zorn wir fühlten uns stärker als wenn wir die ganzen Separatisten alleine erledigten könnten.
    Bei den Hangars angekommen sahen wir ungefähr 45-100 Droiden auf uns zu kommen. Wir überlegten nicht lange und fingen an zu schießen wir alle waren sehr erfahrenen CTs aber gegen so eine Menge Separatisten hätte niemand eine Chance doch wir gaben nicht auf wir schoßen und schoßen ohne Pause, Plötzlich ging die Tür hinter uns auf ...
    Es war Alpha-Arc Commander Cooky mit seinem Trupp der Elite.
    Als die eingetroffen waren hatten wir eine stärkere Feuerkraft zusammen gebaut doch dann geschah es ein Blaster schuss traf Commander Cooky im Bereich des Torsos so dass er im letzten Atemzug mir das Kommando überließ der Hangar wurde gesichert doch die Brücke noch nicht ich hatte ja noch einen Jetpack von dem anderem Verstorbenen Trooper und mir fiehl auf dass er die gleiche Rüstung wie die Alpha Arcs hatte wir flogen also hoch zu Brücke durch den Fahrstuhlschacht da die Fahrstühle nicht mehr funktionierten. Wir räumten die restlichen Droiden aus dem Weg. Von der Brücke aus konnten wir Funks abgeben und ich Funkte : ..Hier Commander Gary der Alpha Arcs an ALLE erreichbaren Schiffe der Republik Das Flottenschiff der Klasse A wurde gesäubert benötigen Verstärkung Koordinaten lauten wie folgt 345624 ..

    So das wars mit meiner Bewerbung ! :)

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gary (10. Februar 2016 um 01:53)