Beiträge von isak

    [▼] Neon "Oros" Boros hat die Black Sun verlassen.


    Hbx5ttC.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Bewerbung zum Zivilisten


    Name Spog Vee
    Alter 23
    SpeziesSullustaner
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Hat eine Narbe auf der Stirn
    Körpergröße
    1,80cm
    Heimat Sullust
    Charaktereigenschaften Frech, Leicht reizbar, Teamfähig, Direkt


    Ts³ Name:Isak/Isac

    GExtension: GEx

    • Was ist das Problem? | Mein CC ist nicht Feuerfest
    • Wie reproduziert man das? | Man gibt sich meine CC Spezi, und testet es.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? | Nein
    • Bilder / Logs? | Habe keine gemacht
    • Sonstiges | Nichts

    44339-rebornjediorder-png


    Jedi Meister Cin Drallig (Kel Munt) Nimmt den JediJüngling Ikigai als Schüler auf um ihn die Wege der macht zu lehren

    Das Gleiche kann ich aber auch von dir sagen. : )

    wer bist du? Finde es extrem schade das du weder vorher oder jetzt es für nötig erachtet hast mit mir mal zu reden

    Hallo Miller, habe dich gestern angestupst, wollte mit dir reden. Und du bist dann off gegangen, aber vielleicht kannst du ja jetzt reden. ? : )

    was versteht er falsch?

    . 1 Ich meinte damit, falls Miller den posten Irgendwann mal abgeben Möchte, oder Bereit ist den posten abzugeben. Und ich noch Cin Drallig währe,

    ich mich zu den Posten Beworben hätte, aus dem Grund das Cin Drallig ja auch in der Lore die TW Leitung war.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

    . 2 Und zu den mit den Ranggeil, stimmt es auch nd, ich habe mich zu Tiplee beworben, da ich mich mit paar Leuten aus der Doom's Unit gut verstehe. Und ich schonmal ein Jedi bei der DU war, habe aufgrund der Kritik mich entschlossen, da die Doom's Unit auch Dagegen war die Bewerbung zurückzuziehen, Und habe mich dann zu Cin Drallig Beworben, da dieser Char eigentlich eh meine erste Entscheidung war.