Beiträge von Luca_-_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    oEDBcAd.png

    Meine Bewerbung zum CWO
    [tabmenu]
    PS

    Bild ist BTW von mir habe mich eben in forum umbenannt

    [▼] Neon "Oros" Boros hat die Black Sun verlassen.

    OOC

    Hatte kb mehr, auf paar Leuten aus der Vigo ebene, die eif nur ihre rechte ausnutzen, und mir OOC ein schlechten Eindruck machen.

    Hbx5ttC.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name Spog Vee
    Alter 23
    SpeziesSullustaner
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Hat eine Narbe auf der Stirn
    Körpergröße 1,80cm
    Heimat Sullust
    Charaktereigenschaften Frech, Leicht reizbar, Teamfähig, Direkt

    Ts³ Name:Isak/Isac

    GExtension: GEx

    • Was ist das Problem? | Mein CC ist nicht Feuerfest
    • Wie reproduziert man das? | Man gibt sich meine CC Spezi, und testet es.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? | Nein
    • Bilder / Logs? | Habe keine gemacht
    • Sonstiges | Nichts

    Moin Oros Boros. Rechtschreibung ist anscheinend nicht deine Stärke. Ist auch nicht schlimm aber Ich hoffe das du dich an die Jedi Regeln hältst weil in der Black Sun ignorierst du die Regeln einfach trotz Ermahnung. Toxic bist du noch dazu und beherrschen kannst du deine Gefühle auch nicht. Du kannst ja mal versuchen bei Kritik auch mal Einsicht zu zeigen.

    Regeln sind in den Beiträgen zu finden und Rechtschreibung hier https://www.duden.de/.

    Schönen Abend dir noch.

    PS: Hör auf Alpha ARCs auszurauben. Dir ist klar, dass du fliegst wenn du nochmal Mist baust in der Black Sun. Also behalte im Kopf du wirst beobachtet :D

    #Dagegen

    Das Gleiche kann ich aber auch von dir sagen. : )