Bewerbung zu Cin Drallig | Isak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • was versteht er falsch?

    . 1 Ich meinte damit, falls Miller den posten Irgendwann mal abgeben Möchte, oder Bereit ist den posten abzugeben. Und ich noch Cin Drallig währe,

    ich mich zu den Posten Beworben hätte, aus dem Grund das Cin Drallig ja auch in der Lore die TW Leitung war.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

    . 2 Und zu den mit den Ranggeil, stimmt es auch nd, ich habe mich zu Tiplee beworben, da ich mich mit paar Leuten aus der Doom's Unit gut verstehe. Und ich schonmal ein Jedi bei der DU war, habe aufgrund der Kritik mich entschlossen, da die Doom's Unit auch Dagegen war die Bewerbung zurückzuziehen, Und habe mich dann zu Cin Drallig Beworben, da dieser Char eigentlich eh meine erste Entscheidung war.

  • . 1 Ich meinte damit, falls Miller den posten Irgendwann mal abgeben Möchte, oder Bereit ist den posten abzugeben. Und ich noch Cin Drallig währe,

    ich mich zu den Posten Beworben hätte, aus dem Grund das Cin Drallig ja auch in der Lore die TW Leitung war.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

    . 2 Und zu den mit den Ranggeil, stimmt es auch nd, ich habe mich zu Tiplee beworben, da ich mich mit paar Leuten aus der Doom's Unit gut verstehe. Und ich schonmal ein Jedi bei der DU war, habe aufgrund der Kritik mich entschlossen, da die Doom's Unit auch Dagegen war die Bewerbung zurückzuziehen, Und habe mich dann zu Cin Drallig Beworben, da dieser Char eigentlich eh meine erste Entscheidung war.

    Feier ich ned

    [tabmenu]
  • Cin Drallig Beworben, da dieser Char eigentlich eh meine erste Entscheidung war.

    Und deswegen bewirbt man sich zu Tiplee 😎

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • . 1 Ich meinte damit, falls Miller den posten Irgendwann mal abgeben Möchte, oder Bereit ist den posten abzugeben. Und ich noch Cin Drallig währe,

    ich mich zu den Posten Beworben hätte, aus dem Grund das Cin Drallig ja auch in der Lore die TW Leitung war.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

    . 2 Und zu den mit den Ranggeil, stimmt es auch nd, ich habe mich zu Tiplee beworben, da ich mich mit paar Leuten aus der Doom's Unit gut verstehe. Und ich schonmal ein Jedi bei der DU war, habe aufgrund der Kritik mich entschlossen, da die Doom's Unit auch Dagegen war die Bewerbung zurückzuziehen, Und habe mich dann zu Cin Drallig Beworben, da dieser Char eigentlich eh meine erste Entscheidung war.

    1. Was machst du, wenn sich noch jemand anderes bewirbt, FALLS der gute Miller abgeben würde? Darauf bestehen, dass du Lore die Leitung der Tempelwachen bist? Ich meine.. Klar hättest du dich bewerben können. Bist, oder warst du schon in den Tempelwachen? Hast du Erfahrungen in dem Bereich?

    _________________________________________________________

    2. Selbst wenn es nicht um den Rang geht, sieht es so aus, als wenn du dich einfach bewerben möchtest. Dein Argument mit "meine erste Entscheidung" ist einfach nichtssagend. Ich mein, wäre es deine erste Entscheidung, dann hättest du das VOR Tiplee gemacht. Jetzt brauchst du nicht mit dem Argument kommen "Du hast dich mit ein paar gut verstanden", da das nicht relevant ist für den Posten, da du dich ja nicht durch Freundschaft in so einen Posten bringen kannst.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Beitrag von Flool (11. Juni 2022 um 18:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Juni 2022 um 20:03).
  • . Bist, oder warst du schon in den Tempelwachen? Hast du Erfahrungen in dem Bereich?

    Stimmt sobald ich weiß bist du noch keine Tempelwache oder Lieg ich falsch Isak

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Er hat nun seine Test-Zeit bekommen und kann somit zeigen was er kann und auch beweisen ob er dafür geschaffen ist oder nicht.

    Es gibt immerhin nicht umsonst Testzeiten um zu sehen wie sich die Person schlägt, man beobachtet und am ende kommt das Ergebnis oder liege ich dabei etwas falsch?

  • Er hat nun seine Test-Zeit bekommen und kann somit zeigen was er kann und auch beweisen ob er dafür geschaffen ist oder nicht.

    Es gibt immerhin nicht umsonst Testzeiten um zu sehen wie sich die Person schlägt, man beobachtet und am ende kommt das Ergebnis oder liege ich dabei etwas falsch?

    Nun was ja grade gesagt wird ist seine bewerbung darum geht es ja auch wie er sie geschrieben hat usw

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Er hat nun seine Test-Zeit bekommen und kann somit zeigen was er kann und auch beweisen ob er dafür geschaffen ist oder nicht.

    Es gibt immerhin nicht umsonst Testzeiten um zu sehen wie sich die Person schlägt, man beobachtet und am ende kommt das Ergebnis oder liege ich dabei etwas falsch?

    Ist schon richtig, aber es geht ja nicht nur darum, sondern auch z.B. um die Beweggründe, Ziele, etc.

    Wir erfragen für uns relevante Informationen über die Bewerbung, weshalb wir ja hier antworten.

    Klar hat er eine Testzeit, hat auch niemand etwas zu gesagt.

    Es geht lediglich um seine Bewerbung selbst.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Ist schon richtig, aber es geht ja nicht nur darum, sondern auch z.B. um die Beweggründe, Ziele, etc.

    Wir erfragen für uns relevante Informationen über die Bewerbung, weshalb wir ja hier antworten.

    Klar hat er eine Testzeit, hat auch niemand etwas zu gesagt.

    Es geht lediglich um seine Bewerbung selbst.

    Achso ok dann habe ich es mehr falsch aufgenommen, habe es verstanden wie ihr es meintet

  • Wer bist du?

    [tabmenu]
  • Moin Oros Boros. Rechtschreibung ist anscheinend nicht deine Stärke. Ist auch nicht schlimm aber Ich hoffe das du dich an die Jedi Regeln hältst weil in der Black Sun ignorierst du die Regeln einfach trotz Ermahnung. Toxic bist du noch dazu und beherrschen kannst du deine Gefühle auch nicht. Du kannst ja mal versuchen bei Kritik auch mal Einsicht zu zeigen.

    Regeln sind in den Beiträgen zu finden und Rechtschreibung hier https://www.duden.de/.

    Schönen Abend dir noch.

    PS: Hör auf Alpha ARCs auszurauben. Dir ist klar, dass du fliegst wenn du nochmal Mist baust in der Black Sun. Also behalte im Kopf du wirst beobachtet :D

    #Dagegen

  • Beitrag von Flool (12. Juni 2022 um 18:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Juni 2022 um 19:21).
  • Moin Oros Boros. Rechtschreibung ist anscheinend nicht deine Stärke. Ist auch nicht schlimm aber Ich hoffe das du dich an die Jedi Regeln hältst weil in der Black Sun ignorierst du die Regeln einfach trotz Ermahnung. Toxic bist du noch dazu und beherrschen kannst du deine Gefühle auch nicht. Du kannst ja mal versuchen bei Kritik auch mal Einsicht zu zeigen.

    Regeln sind in den Beiträgen zu finden und Rechtschreibung hier https://www.duden.de/.

    Schönen Abend dir noch.

    PS: Hör auf Alpha ARCs auszurauben. Dir ist klar, dass du fliegst wenn du nochmal Mist baust in der Black Sun. Also behalte im Kopf du wirst beobachtet :D

    #Dagegen

    Das Gleiche kann ich aber auch von dir sagen. : )