Einführung eines neuen alten Ranges | Vorschlag der Fraktionsleitungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • y7dwkAT.png

    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich unterstütze diesen Vorschlag vollkommen! Ich finde die Sache mit den Major eigentlich ganz cool. War ein cooler Rang und in der neuen Form denke ich macht er auch Sinn, anstatt dass die Ränge wieder verschoben werden. Vor allem bläht sich die Offiziersebene bei einem Posten nicht wieder so stark auf. Und ich denke auch, dass der Rang wieder bisschen die Lücke zwischen CPT und CMD schließt. (Lücke auf das Gefühl bezogen --> Das nach Captain direkt CMD kommt) Weiterhin ist diese Person eine direkte Ansprechperson bei Themen die die Einheit betrifft, wenn der Commander mal nicht anwesend ist.

    Dafür

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dafür

    War damals absolut nice und auch wenn es leider so eine Wertung zwischen den beiden CPTs geben wird, macht das trotzdem Sinn.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Alleine, dass man den Rang, dann sowohl auf der Tabliste als auch ingame, sieht ist eine Bereicherung, würde mich, auf alle fälle wieder freuen diesen wiederzusehen. dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Bring wieder mal ein bisschen frischen Wind, es gibt einer weiteren Person die Chance in eine FE zu kommen und der Commandern bekommt einen direkten Stellvertreter.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Sehr schöner Vorschlag. Halte ich für eine sinnvolle Erweiterung. Der MJR war immer eine schöne Institution im Rangssystem. Genannte Argumente im Vorschlag halte ich für passend.

    Dafür!

    Aktivität

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [E.M.A] Lerrox 14. Juni 2022 um 22:32

    Hat den Titel des Themas von „Einführung eines neuen alten Ranges | Vorschlag der Fraktionsleitung“ zu „Einführung eines neuen alten Ranges | Vorschlag der Fraktionsleitungen“ geändert.
  • Ich muss sagen das der Vorschlag sehr schön geschrieben ist.

    Dabei muss ich auch sagen das ich für den Vorschlag zur 100% Dafür bin.

    Früher war halt das Problem das wir viel zu viele Offiziere hatte aber nun nicht mehr.

    Der Major Rang fehlt mir persönlich noch auf dem Server und ich denke auch das hier bei Nicks im Wege stehen kann.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Finde ich sehr geil, bringt Rp und wenn die Einheitsleiter damit fine sind ist doch gut #Dafür

    Gextension

    Spoiler anzeigen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich liebe sie .... Spaß bei Seite es macht absolut Sinn diesen Rang wieder einzufügen und ist eine direkte Stellvertretung des Commanders warum nicht der Comeback kann kommen #dafür

    Gextensions

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • ABER Hallo sowas von #Dafür

    Gextension

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (15. Juni 2022 um 07:32)

  • Ich bin dafür, es ist einfach ein genialer Rang und bildet den Vertrauten und perfekten Stellvertreter der CMD

    [E.M.A] Lerrox mach bitte mal gex, bin am handy 🫱🏽‍🫲🏼

    GExtension

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (15. Juni 2022 um 00:52) aus folgendem Grund: GExtension auf Wunsch eingefügt

  • Ein Hauptargument ist, dass man dadurch eine bessere Einteilung hätte und der Rang als gutes Extra empfunden werden würde.

    Ich sehe legit kein sinnvolles "gutes Extra" den Major Rang wieder einzufügen. 2 Captains reichen vollkommen aus als "High FE" und die Aufgaben unter diesen 2 Personen eben aufzuteilen.

    Weiterhin existiert so ein direkter Ansprechpartner bei Abwesenheit des Commanders

    Direkte Ansprechpartner sind doch die Captains oder auch die Generäle der Einheit? Zudem gibt es ja das tolle "VT" System bei einer längeren Abwesenheit des CMD. Da hat man dann auch immer seinen Ansprechpartner.

    und man wird nicht wegen internen Regelungen vom einem zum anderen Captain geschickt.

    Mit was für einer Captain Ebene arbeitet ihr bitte, dass sowas passiert? dafuq

    Ein weiteres FE-Mitglied würde für jede Einheit nicht zu viel sein und man könnte dadurch auch noch besser die Aufgaben verteilen.

    Ich finde es gibt so schon mehr als genug Offiziere auf dem Server. Wofür also noch einen Major (insgesamt 13 Offiziere mehr)? Zudem entspricht der Major Rang meines Wissens nach nicht der Lore (Aus diesem Grund wurde der Rang ja auch damals entfernt).


    Also im Großen und Ganzen macht es für mich einfach absolut keinen Sinn, den Major wieder einzufügen. Dagegen.

    [tabmenu]

  • 1 MJR finde ich eigentlich ganz gut. 2 waren zu viel aber einen finde ich gut. Entlastet den Commander.

    #Dafür

    G steht für Gex

    [tabmenu]