Neue Fahrzeuge, Map und Granaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    ich

    habe was gefunden was uns eventuell für Event's hoffentlich gefählt euch es.

    ich weiß es ist groß aber nur 7 Sachen mehr nicht mehr :saint:.

    5x Neue Fahrzeuge

    1x Neue Map

    1x Neue Granaten

    1.AV-7 Antivehicle Cannon

    Die AV-7 Antivehicle Cannon, auch bekannt als die AV-7 Mobile Cannon, die Republic Artillery Gun, die schwere Kanone oder die Clone Artillerie Cannon, war eine selbstangetriebene Artillerie-Einheit, die von der Galaktischen Republik während der Klonkriege verwendet wurde.

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black


    2.Hyena-Class Bomber

    Hyänen-Klasse Bomber, auch bekannt als Hyena Bomber Droiden, waren Droid Starfighters für schwere Munition Bombardierung läuft. Basierend auf Geier-Droid-Designs, Hyäne-Bomber hatte breitere und stabilere Rümpfe mit riesigen Flügeln, um Stabilität während des Fluges zu gewinnen. Wie Geier-Droiden, könnte es seine Form in Geh-Modus verwandeln. [2] Diese wurden von der Konföderation der Unabhängigen Systeme, gegen die Republik Kräfte während der Klonkriege verwendet.

    latest?cb=20120125162028


    3.HEL-105 Freighter

    Die YT-Serie war eine ziemlich beliebte Serie von leichten Frachtschiffen, die von Corellian Engineering Corporation produziert wurden. Irgendwann vor 29 BBY war Raith Sienar untervergeben worden, um die ganze Serie zu überholen.

    Schiffe in der YT-Serie zeigten einen untertassenförmigen Rumpf und waren bei Schmugglern für ihre einfache Anpassung beliebt.

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black


    4.Star Wars - Delta-7 Jedi Starfighter

    Ein Modell und Arbeitsfahrzeug des Delta-7 Aethersprite-Klasse Lichtabfangers. Auch bekannt als der Jedi-Starfighter. Dazu gehören verschiedene Versionen des Schiffes sowie ein Hyperraumring. Alle Modelle haben 11 verschiedene Skins für den Besitz der verschiedenen Jedi. Alle Jedi Skins basieren auf Kanonentwürfen, außer für Luminaras Kämpfer, der auf einem Legends Design basiert.

    Haut

    Die Skins sind: Obi Wan (Standard), Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Mace Windu, Luminara Unduli, Barriss Offee, Kit Fisto, Saesee Tiin, Adi Gallia und eine neue benutzerdefinierte Haut.

    Steuert:

    Abheben - SPACE

    Landung / Ablösung vom Ring - CTRL SPACE

    Feuer - Linksklick

    Hyperspace - SHIFT SPACE

    Toggle-Ansicht - ALT

    Maus sehen - TAB

    5DB31891EAEE24EC2A6B20E88A686BDB975E7C0B


    5.Umbaran Vehicles

    Diese Packung enthält sowohl den Umbaran Starfighter als auch den Umbaran Hover Tank, wie in der CGI Show Star Wars: The Clone Wars gesehen.

    Sowohl der Tank als auch der Starfighter verfügen über ein seltsames Design von Umbara. Sie sind mit schweren Rüstungen, Plasmakanonen und Plasmapedern ausgestattet.

    latest?cb=20111029183506

    6525702353_db9fdf9692_b1.jpeg


    6.Star Wars - [rp] Tatooine Pod Racing von elitelukas

    Eine große Karte des ersten Teils der Star Wars Filme. Bauen Sie Ihren Podracer, verwenden Sie es, fahren Sie es, fahren Sie sicher, beschleunigen Sie, GEWINNEN!

    Was Sie erwarten können:

    Riesiger Track

    Schöne grafiken

    RPG ermöglicht Stadt

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

    da benötigen wir aber eins noch,dieser star wars RP Props

    E13551CC5F7456814C4B6DD7EBE04E4CE709C0AD


    7.Star Wars Granaten

    Derzeit umfasst:

    Thermischer Detonator (als Sprengstoff)

    Fragmentierung Grenade (als Rauch).

    116FD57B5C6061AC7A0E51D23778C34380240D10

    hoffentlich es hat euch gefallen was ich für euch gefunde habe.

    MFG Salarza/Zetzu


    [tabmenu]
  • Den HEL-105 kann man theoretisch aus dem Vorschlag entfernen da dieser bereits angenommen. wurde.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich finde den Vorschlag richtig gut, so wird es noch mehr zu Star Wars. Dafür

    mfg Razor

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • Klares Dafür . sind sehr schöne sachen :)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Vorschlag zu der Anti-Vehicle Cannon gibt es schon von mir der Rest ist aber gut dafür

    Den HEL-105 kann man theoretisch aus dem Vorschlag entfernen da dieser bereits angenommen. wurde.

    ich wollte denn V-19 denn kleinen noch inzufügen aber da habe ich zu erst den CMD gefragt ob es ok were

    [tabmenu]
  • ich habe noch was gefunde und zwar die Bewoner von Umbara.

    es sind in Blau, Grün und gelb verfügbar dabei.

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

    [tabmenu]
  • ich wollte denn V-19 denn kleinen noch inzufügen aber da habe ich zu erst den CMD gefragt ob es ok were

    Da wäre ich dagegen, da man entweder Alle in dem Stil benutzen würde, oder keinen, weil der "kleine" V-19 sieht dan in Relation zu den anderen viel zu klein aus. (Zudem ist das Design auch eher schlecht)

    Zu 1.: Die habe ich schoneinmal getestet, jedoch ist die Umsetzung eher schlecht gewesen. Wenn der Ersteller noch was dran gemacht hat Neutral, sonst dagegen

    Zu 2.: Wär halt was für Events, Neutral

    Zu 4.: Getestet und für Gut befunden, Dafür

    Zu 5.: Drittes Ding aus dem Clone Wars Vehicle Pack von Cody Evans. Ehrlich gesagt bin ich mit seinem Zeug (von dem was ich gesehen und getestet hab) nicht so begeistert gewesen. An sich sind die dinger ganz gut, aber wo haben die einen Verwendungszweck? Meines Wissens haben wir keine Umbara Map...

    Zu 6.: Da wir zurzeit gefühlt eh nur auf einer Map vergammeln, und Eventmaps auch nich allzu abwechlungsreich sind, wär ich dafür. Neue Maps find ich Immer gut!

    Zu den Granaten: Die Funktionieren mäßig gut, Design ist ganz schön, trotzdem Neutral

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • ich häte eine map wo es so änlich ausieht wie Umbara aber da ist kein Gebeude aber könnte mann da eine bauen.

    die ist och schön groß

    4F7189663A70D718E90AEECCA80384AE2CB80CF6

    [tabmenu]