Vorschlag für die Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn ihr die DC-15s ab LT+ bekommt bin ich dafür. Das wäre nur fair weil es in der 91st genauso ist.

    Vielleicht, weil die 91st eine ONLY Scout Einheit ist. Die 9th Assault Corps besteht aus der 41st und der Green Company. Die Green Company ist die Untereinheit die Scoutet und die 41st ist halt die Belagerungs Einheit. Die 91st hat keine Untereinheit und somit haben sie auch keinen, der einen im Nahen Gefächt helfen kann. Was aber bei der 9th Assault Corps geht.

  • Wenn ihr die DC-15s ab LT+ bekommt bin ich dafür. Das wäre nur fair weil es in der 91st genauso ist.

    Was wäre daran bitte fair wtf?

    Vielleicht, weil die 91st eine ONLY Scout Einheit ist. Die 9th Assault Corps besteht aus der 41st und der Green Company. Die Green Company ist die Untereinheit die Scoutet und die 41st ist halt die Belagerungs Einheit. Die 91st hat keine Untereinheit und somit haben sie auch keinen, der einen im Nahen Gefächt helfen kann. Was aber bei der 9th Assault Corps geht.

  • Dagegen und meine Grund ist der, dass die Green Company absichtlich über keine Waffe für kurze Distanz hat. Der Sinn dahinter ist, dass die Scharfschützen, welche sehr stark auf weite Distanz sind auch einen Schwachpunkt haben sollen und nicht in den "Nahkampf" gehören, dafür habt ihr ja die 41st.

    +1

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 27.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg