Bewerbung zum Ausbilder

  • Hiermit möchte ich mich um die Stelle eines Ausbilders bewerben

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsangabe:

    -Reallife Daten

    -Ingame Daten+Steam-Daten

    -Online-Zeiten

    -Bestätigung der Regeln

    -Warum sollte ich geeignet sein ?

    -Stärken+Schwächen

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hier sind ein paar RL Daten von mir :

    Name: Paul

    Alter: 14

    Wohnort:Wesel

    Hobbys : Handball,Fussball,Zocken, Mit Freunden treffen

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Als nächstes ein Paar Daten von mir wie ich lange ich auf diesem Server bin, Steam Daten usw.:

    Ingame-Name: 1.Charakter:   Name: Mention PVT CT (ehemalig CPL CTP RSQ)

    LVL: 30

    ID : 323450

    2.Charakter: Name: Mask PVT CT (ehemalig PVT SO)

    LVL: 1

    ID: 323451


    Aktiv tätig seit : 4 Monaten


    Steam-Account

    Steamnanme: ROC Mention

    Steam-ID(klicken)

    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Onlinezeiten

    Montag-Freitag:

    16-18 Uhr

    18-21 Uhr

    Samstag-Sonntag:

    12-OPEN END


    Spielzeit auf dem Server:

    58 Stunden

    Spielstunden in G-Mod:

    60 Stunden

    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bestätigung der Regeln:

    Hiermit Bestätige ich das ich mich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt habe und die Regeln des Servers sowohl ausführlich als auch verständlich erklären kann.

    Ich versichere ausserdem das ich die Ausbildungen auf dem aktuellstem Stand ausführen werde

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum ausgerechnet ich ?

    Ich sehe mich für den Job des Ausbilders sehr geeignet da ich denke das ich die nötigen Qualifikationen dafür mitbringe und ich mich sehr gut mit anderen Mitmenschen klarkommewie sie in den oben genannten Stärken nachlesen können.Ich denke ausserdem das ich durch meine ruhige Art die Rekruten ohne Stress aussbilden zu können und somit keinen Druck auf sie auszuüben.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: -Präsentation von verschiedensten Dingen

    -Geduld bei Unverständnis

    -Hilfsbereit

    -Freundlich

    -Kompetent

    -RP-Fähig

    Schwächen: -Gereizt bei merfachem unnötigem nachfragen von verschiedensten Dingen

    -Aggressivität bei Undiszipliniertheit nach mehreren Aufforderungen

    -Zurzeit nur mäßig viel Zeit zum online sein auf dem Server

  • An sich keine schlechte Bewerbung, bis auf das sie aussieht als hätte sie jemand direkt aus nem Regebogen geschossen.

    Genauer muss ich sagen das du mir noch nie auf dem Server aufgefallen bis und ich dic daher nicht beurteilen kann weswegen ich neutral bleibe.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Habe dich auf Server erlebt muss ich sagen das du mir zu unreif und unerfahren bist (löscht seinen Char um aus einer einheit zu gehen etc)

    Deswegen Dagegen

    Wait what?

    Backburn ist eigentlich ne sehr gute "Quelle" aber normalerweise möchte man sein Level behalten o.0 naja, ich kenne dich nicht aber an sich eine sehr schöne Bewerbung, allerdings muss man sagen "aktiv seit 4 Monaten" ich habe dich noch nie angetroffen, wobei ich mir auch nicht alle CTs merke, vorerst neutral

    Mach ich eh nicht aber muss sein

    IM WATCHING YOU!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wait what?

    Backburn ist eigentlich ne sehr gute "Quelle" aber normalerweise möchte man sein Level behalten o.0 naja, ich kenne dich nicht aber an sich eine sehr schöne Bewerbung, allerdings muss man sagen "aktiv seit 4 Monaten" ich habe dich noch nie angetroffen, wobei ich mir auch nicht alle CTs merke, vorerst neutral

    Mach ich eh nicht aber muss sein

    IM WATCHING YOU!

    Dange Aber kannst gerne Grady fragen ob er seinen Char gelöscht dann würde er dir das auch bejahen

  • Angenommen

    bitte Absolviere eine Testausbildung bei einem Ausbildermentor, um deinen Ausbilder-List zu bekommen.

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

  • Da du in der Vergangen Zeit keine Test-Ausbildung gemacht hats ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn