Bewerbung zum Commander Doom von Craw

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • also ich finde das craw das echt gut macht ihm fehlt vllt bissel die kraft sich durchzusetzen aber das schaft der schon also ich würde ihn lieber nehmen als irtgendein random der dann wieder einheits clear macht und wie gesagt ich bin dafür das er doom wird da er sein e sache echt gut macht .

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Pulse

    Du CPL 563434 Pulse

    also von mir kriegt er ein dafür

    Meine Meinung bin auch dafür weil du Major bist und sehr viel Ahnung von der DU hast.

    IMG_20171017_070710_996.jpg

    Imperial RolePlay Chars

    Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

    HK Kopfgeldjäger Longshot :)

    Rechtschreibfehler inclusive

    ;)

    MFG Blues

  • Dürfte man erfahren wie er sich geschlage hat:) ? Flynt

    "Geschlagen" kann man schwer bewerten. Er hat uns lediglich ein paar Fragen beantwortet & wir haben uns ein Bild seiner Persönlichkeit verschafft. Genaues Ergebnis unsererseits wirds aber nicht geben bis zur TB ;)

  • Grüß gott,

    Ich melde mich auch mal hierzu. Craw ist mir bislang sehr positiv aufgefallen und da ich mit den letzten 2 Commander dooms (Hydrak und Hez) recht viel zusammen gearbeitet hatte im rp (zu hydraks Zeiten natürlich mehr weil ich da bisschen aktiver war und während hez meine eher inaktive zeit hatte) finde ich passt da craw gut rein weil er das rp was die 2 dooms davor mit mir hatten weiter führt. Und im Endeffekt geht's hier ja um rp und nicht um ooc. also mein Fazit : Dafür

    Mfg. Lennard alias Hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Leider dagegen. Meiner meinung Funktioniert das nicht Major oder Captain würden einfach besser zu ihm passen.

    Das ist fast das lächerlichste Argument das ich je gehört habe..

    Würde er die Rolle eines Commanders nicht gerade eher besser bekleiden weil er als Major so viel Erfahrung hat?
    Craw hat durch seine lange Zeit in der Führungsebene genug Erfahrung gesammelt um die EInheit zu leiten. Ich finde dass das Alter eventuell der einzige Kritikpunkt ist, sonst steht dem ganzen aber nichts im Wege weshalb ich dafür bin.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Das ist fast das lächerlichste Argument das ich je gehört habe..

    Würde er die Rolle eines Commanders nicht gerade eher besser bekleiden weil er als Major so viel Erfahrung hat?
    Craw hat durch seine lange Zeit in der Führungsebene genug Erfahrung gesammelt um die EInheit zu leiten. Ich finde dass das Alter eventuell der einzige Kritikpunkt ist, sonst steht dem ganzen aber nichts im Wege weshalb ich dafür bin.

    Das Alter ist kein Kritik punkt da es sonst nicht gerecht wäre da er Kompetenz und Erfahrung mitbringt und das wichtigste er kennt die Einheit schon als teil einer Führungsebene was meiner Meinung ein riesen plus punkt ist

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Moin Craxed,

    da die Testphasen der Bewerber noch nicht vollkommen beendet sind, werden die Bewerbungen am 16.09. besprochen.

    Aber dürfte die erste Woche nicht nur leuten aus der Einheit vorbestimmt sein? Also müsste er doch erst abgelehnt werden das ein anderer darf.

  • Aber dürfte die erste Woche nicht nur leuten aus der Einheit vorbestimmt sein? Also müsste er doch erst abgelehnt werden das ein anderer darf.

    Nein,abgelehnt nicht sondern nicht bearbeitet werden,aber das wurde getan also ein Fehler von uns.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik