Bewerbung zum Commander Doom von Craw

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Community hiermit bewerbe ich mich zum Commander Doom

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich?

    5. Meine Rp-Story

    6. Schlusswort

    1.Real Life Daten:

    Name: Maximilian

    Wohnort: nähe Wien

    Schule: 9. Klasse HTL

    Hobbys : Jugend Feuerwehr, Zocken

    2. Ingame Daten:

    1.Charakter

    Name: UEB Doom

    Rang: Commander

    Level: 66

    Einheit: Doom's Unit

    2.Charakter

    Name: Craxed

    Rang: PvT

    Level: 15

    Einheit: Cts

    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    + kann Kritik ertragen

    + Geistige reife

    + Freundlich

    Schwächen:

    - hohe stimme

    - ungeduldig

    - Rp story schreiben

    4. Warum ich?

    Ich möchte Commander der Doom's Unit werden da ich die Einheit aufbauen möchte. Zudem möchte ich mich für die Einheit einsetzen.

    5. Rp-Story

    Es war ein heißer Tag auf Geonosis. Wir waren dabei eine Droidenfabrik zu belagern und wenn möglich sie sogar zu zerstören. Es war unser erster Einsatz, zudem waren wir sehr motiviert zu zeigen was wir können. Ein Tag nach dem anderen verging. Für uns war es Jeden Tag das selbe immer mehr verletzte und Tote auf unserer Seite. Eines Tages bekamen die Droiden Verstärkung um uns endgültig auszuradieren. Jedoch hatte ich die Tage sinnvoll genutzt um mir eine Strategie auszudenken. Ich nahm am Abend meine zehn besten Männer und wir machten uns daran die Fabrik zu infiltrieren und von ihnen heraus zu sprengen. Gesagt getan ich schlich mich mit den zehn durch ein Tunnelsystem unter der Fabrik. Wir hatten alles Verkabelt da viel uns plötzlich auf das wir kaum Droiden gesehen hatten. Da ich gerade an einen Fenster vorbei schlich machte ich einen kurzen blick nach außerhalb mit meinen Fernglas. Da sah ich es wo die Droiden hin waren. Soweit ich sehen konnte waren alle meine Männer Tod. Ich verlor jedoch nicht die Nerven und ging mit meinen anderen zehn Männern wieder raus und warteten bis die Droidenarmee wieder in Fabrik zurückgegangen ist und Zündete den Sprengstoff. Als die Fabrik zerstört war suchten wir nach Überlebenden. Und fanden ein paar Soldaten schwer verletzt am Boden liegend.

    6. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Für Kritik bin ich immer offen.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

    Einmal editiert, zuletzt von Craxed (4. September 2017 um 20:19)

  • #dafür

    Du kennst die DU gut

    Gutes RP

    Guter CMD und führungsstärken

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Mastery danke für dein Feedback

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich sehe das so ähnlich wie Mastery, aber eben nicht 100%ig.

    Ich werde mal schauen was deine UEB-Zeit bringt, dann werde ich entscheiden.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • also ich finde das craw das echt gut macht ihm fehlt vllt bissel die kraft sich durchzusetzen aber das schaft der schon also ich würde ihn lieber nehmen als irtgendein random der dann wieder einheits clear macht und wie gesagt ich bin dafür das er doom wird da er sein e sache echt gut macht .

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Pulse

    Du CPL 563434 Pulse

    also von mir kriegt er ein dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Mastery ich weiß was du meinst ich werde versuchen das Feedback das du mir gegeben hast zum Positiven zu ändern

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Dafür!
    Meine Erfahrungen mit Craw sind im RP ausschließlich positiv. Ihm mangelt es zur Zeit noch an ein wenig Dominanz (und gutem Humor), um die chaotischen Dooms zu führen, aber sowas kommt mit der Zeit. Und auch wenn mir der Wiener-Akzent nicht gerade genehm ist, bin ich dennoch zuversichtlich, dass Craw einen dezenten Commander Doom abgeben wird.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Danke für all das Feedback ich werde es versuchen zu berücksichtigen

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich melde mich mal, ich finde Craw ist ein guter Major aub er ein Commander ist, wird sich zeigen. Ich warte deine UEB Zeit ab aber ich hätte dich nicht als UEB Major genommen wärst du inkompetent.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich gebe dir mal einen Tipp orientiere dich doch ein wenig an meiner RP Story...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    • Bewerbung ist sehr kurz.
    • Die Begründung bei "Warum Ich" ist wie eine 0815 Begründung und besteht nur aus 2 Sätzen
    • RP-Story ist auch net wirklich interessant und sehr kurz

    Bin vorerst Neutral und werde dich mal ingame Beobachten, bevor Ich mein Dagegen oder Dafür ausspreche.

    BGXcWiX.png

  • Bewerbung ist sehr kurz.
    Die Begründung bei "Warum Ich" ist wie eine 0815 Begründung und besteht nur aus 2 Sätzen
    RP-Story ist auch net wirklich interessant und sehr kurz

    Sehe ich ebenfalls so. Werde dich in den kommenden Tagen mal beobachten und schauen wie du dich anstellst

    [tabmenu]
  • Also ich finde Craxed führungsfähig ich kenn Ihn schon so gut das er weiss was er tut ich werde Ihn bei allen sachen unterstützen wen er was braucht er ist in meinen Augen ein Korrekter typ und besitz die Führungsqualität ich kenne Craxed seit dem noch Hydrak CMD war und er ist echt ein sehr Kompetenter typ allso bin ich sehr Positiv überzeugt

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (5. September 2017 um 16:18)

  • Ich hasse dich ._. aber bin dafür, dafür da du ziemlich gutes RP kannst, und dazu auch schon Major warst, also Erfahrung darin hast, eine Führungspostion zu sein.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png