Republikanisches Militärgericht (RMG)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CT haben keine Ausbildung. Außerdem kennt kaum einer bis auf die ST auf dem Server das militärische gesetzbuch, noch wo man es findet. Wenn du uns mehr Slots und ordentliche Leute heran holst, ist das kein Problem.

    CTs können keine Wache stehen? O.M.G. Wir werden den Krieg verlieren. :p

    Zu mehr Slots und ordentliche Leute: Mach einen Vorschlag, Munition liefere ich dir mit meinem Beitrag.... los!

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Darf ich bitten, keine Antworten auf Fragen zu geben, welche nicht an dich gerichtet sind. Dient zur Übersicht des Forums. Danke.

    Wiederhole: Seht es als Event auf dem Server.

    Interessante Methode...

    wie gesagt ich würde dich bitte mit mir im TS zu sprechen. Diese Argumentation ist in Mündlicher weiser übersichtlicher

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Darf ich bitten, keine Antworten auf Fragen zu geben, welche nicht an dich gerichtet sind. Dient zur Übersicht des Forums. Danke.

    Wiederhole: Seht es als Event auf dem

    Why? Nicht antworten und Why? Ordnung auf dem Forum. Das ist ein Forum und keine stimmenzählung der kanzlerwahlen. ;-P

    Wir habe nicheinmal in Events die Zeit mit zu machen, da meistens Leute kommen, die scheiße bauen und wir dann nicht weiter agieren können.

    Und wie gesagt. Wenn wir mehr Kompetenz auf dem Server hätten, 1. Für weniger straftaten 2. Für mehr ST wäre das kein PROBLEM. ABer so geht das , leider Gottes, nicht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • CTs können keine Wache stehen? O.M.G. Wir werden den Krieg verlieren. :p

    Zu mehr Slots und ordentliche Leute: Mach einen Vorschlag, Munition liefere ich dir mit meinem Beitrag.... los!

    Hab ich schon mal, wurde abgelehnt. Wir sind auf Maximum.

    Außerdem sind CTS nicht ausgebildet neutral im Raum zu stehen, und notfalls auch tödlich, aber nicht vorschnell zu handeln. Daher.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wird nicht angenommen... Die ST werden eh nicht voll... Dazu fehlt es an Kompetenter personen

    Pragmatische Lösung: Alle Supporter werden STs. Dann wird die Polizei gleich von den Supportern gespielt und da hast du deine Kompetenz.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Pragmatische Lösung: Alle Supporter werden STs. Dann wird die Polizei gleich von den Supportern gespielt und da hast du deine Kompetenz.

    Nicht jeder Supporter hat die Fähigkeit ST zu werden. Und nicht jeder hat lust dazu. Es gehört mehr dazu außer Leute zu verhaften. Es gibt genug Team Mitglieder die in unserem TO durchgefallen sind...

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Pragmatische Lösung: Alle Supporter werden STs. Dann wird die Polizei gleich von den Supportern gespielt und da hast du deine Kompetenz.

    Hahahahahahajajajajajajajaj. Auch die versuchen es in unserem tryout und verkacken. Die können vielleicht gut warnen. Aber nicht gut straftaten ahnden.

    Hahahahaha. Das ist besser als eine verstorben voll BS Krabben. XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Vergesst nicht, liebe STs. Ich bin auf Eurer Seite und habe vollen Respekt von eurer Arbeit.

    Ich habe mir Gedanken gemacht, den Server trotz "Semi-Serious-RP" mehr Serious als Semi einzubringen. Wie die Umsetzung stattfindet ist ein 2. Schritt und ist bei einer Annahme in meinen Augen niemals eines geschrieben Wortes gerecht.

    Da muss ein Dialog stattfinden, weil die Institution erst erschaffen werden muss. Keine Organisation Funktioniert nur so wie auf dem Papier. Siehe Reales Leben und unsere Gesetze/Politik.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Pragmatische Lösung: Alle Supporter werden STs. Dann wird die Polizei gleich von den Supportern gespielt und da hast du deine Kompetenz.

    Möglicher Vorwurf: Das Team sichert sich alle Möglichkeiten und hat Vorteile beim ST-TO bzw bei den ST.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Vergesst nicht, liebe STs. Ich bin auf Eurer Seite und habe vollen Respekt von eurer Arbeit.

    Ich habe mir Gedanken gemacht, den Server trotz "Semi-Serious-RP" mehr Serious als Semi einzubringen. Wie die Umsetzung stattfindet ist ein 2. Schritt und ist bei einer Annahme in meinen Augen niemals eines geschrieben Wortes gerecht.

    Da muss ein Dialog stattfinden, weil die Institution erst erschaffen werden muss. Keine Organisation Funktioniert nur so wie auf dem Papier. Siehe Reales Leben und unsere Gesetze/Politik

    Eine Institution dazu zu erschaffen ist sinnlos. Diese sollte aus FC, GHD und ST gegründet werden. Entsprechende Gespräche laufen dazu wie bereits mehrfach. erwähnt.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Vergesst nicht, liebe STs. Ich bin auf Eurer Seite und habe vollen Respekt von eurer Arbeit.

    Ich habe mir Gedanken gemacht, den Server trotz "Semi-Serious-RP" mehr Serious als Semi einzubringen. Wie die Umsetzung stattfindet ist ein 2. Schritt und ist bei einer Annahme in meinen Augen niemals eines geschrieben Wortes gerecht.

    Da muss ein Dialog stattfinden, weil die Institution erst erschaffen werden muss. Keine Organisation Funktioniert nur so wie auf dem Papier. Siehe Reales Leben und unsere Gesetze/Politik.

    Aber was bringt es, angenommen zu werden, wenn es nicht genutzt werden kann. Die Zeit wo gute Leute auf dem Server waren sind nunmal vorbei.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zu Dislikes meiner Pragmatischen Lösung Teammitglieder zu STs:

    Da scheint ja einige Fehlbesetzung zu herrschen, wenn die komplette Führungsriege der STs diesen Vorschlag missbilligen.. wow

    *überrascht*

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Zu Dislikes meiner Pragmatischen Lösung Teammitglieder zu STs:

    Da scheint ja einige Fehlbesetzung zu herrschen, wenn die komplette Führungsriege der STs diesen Vorschlag missbilligen.. wow

    *überrascht*

    Die Supporter sind durchaus Kompetent. Nichts desto trotz kann niemand alles. Bedenke bitte das niemand perfekt ist

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Zu Dislikes meiner Pragmatischen Lösung Teammitglieder zu STs:

    Da scheint ja einige Fehlbesetzung zu herrschen, wenn die komplette Führungsriege der STs diesen Vorschlag missbilligen.. wow

    *überrascht*

    Ja. Weil nicht jeder Supporter kompetent ist. Sonst wären sie ja schon ST.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Eine Institution dazu zu erschaffen ist sinnlos. Diese sollte aus FC, GHD und ST gegründet werden. Entsprechende Gespräche laufen dazu wie bereits mehrfach. erwähnt.

    Eh, findest du nicht ... bisschen zu parteiisch, explizit die Gerichtsbarkeit aus 3 Einheiten, welche teils wie hier beschrieben werden über Inaktivität oder Personal-Mangel klagen, den Ursprung zu finden?

    Oder zieht ihr eure Aussage zurück?

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.