Bewerbung zum Jedi Jüngling von XTreemon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Community und Jedi Rat, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis:

    1) RL-Daten

    2) Ingame-Daten

    3) Steam-Daten

    4) Stärken und Schwächen

    5) Warum möchte ich Jedi werden

    6) RP-Story

    7) Schlussworte


    1) RL-Daten

    Ich heiße Gabriel, wohne in Neumarkt i.d.OPf. und bin 15 Jahre alt.


    2) Ingame-Daten

    Ich besitze 2 Charaktere:

    1. 501st Legion LT 271016 Jan

    Level: 70

    2. Galactic Marine PVT 666601 Jackal

    Level: 8

    Spielzeit: 442h


    3) Steam-Daten

    Name: XTreemon

    Steam-ID: 76561198248338094

    Steam-ID: STEAM_0:0: 144036183



    4) Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Nett

    + Teamfähig

    + Kreativ

    Schwächen:

    - Unkonzentriert

    - Verstehe manchmal einfach Sachen nicht

    - Wieder spreche manchmal

    - stelle manchmal unnötige Fragen


    5) Warum möchte ich Jedi werden

    Ich möchte die dinge mal aus einer anderen Perspektive (Art) sehen nicht immer nur als Klon.


    6) RP-Story

    Mein Name, Darkaan Sky´lyo und das ist die Geschichte wie ich zum Jedi Jüngling wurde.

    Ich lebte mit meinen Eltern auf Tatooine, wir lebten ein einfaches leben ohne Probleme und sorgen. Ich war ein ziemlicher Abenteurer und interessierte mich sehr für Podrennen, naja auf Tatooine gab´s nicht so viel Beschäftigungsmöglichkeiten, nur Sand und noch mehr Sand. Mit Freunden will ich gar nicht erst anfangen, die ziehen einen meistens nur über den Tisch zumindest war das bei mir der Fall. Meine Eltern arbeiteten den ganzen Tag also war ich auf mich allein gestellt. Ich entschied mich zum nächstgelegenen Handelsmarkt zu gehen, dort arbeiteten nämlich meine Eltern, obwohl sie mir ausdrücklich verboten hatten das Haus alleine zu verlassen tat ich es trotzdem, sie waren bewusst das ein Kind wie ich hier alleine auf sich gestellt nichts zu suchen hatte aber meine Eltern vertrauten mir und ließen mich frei rumlaufen solange ich mich in ihrer Umgebung befinde. Ich schaute mich ein wenig um und es dauerte nicht lange bis ich etwas verdächtiges entdeckte, zwei Trandoshaner die Sklavenhandel betrieben, ich wusste das es mich nichts an ging aber es einfach zu ignorieren ist auch nicht meine Art. Ich folgte ihnen bis zu ihrem Schiff und wusste nicht wie ich zwei Trandoshaner alleine überwältigen könnte, ich tüftelte einen Plan aus als mich auf einmal ein dritter Trandoshaner von hinten an der Schulter packte und mich festhielt. Ich flog auf und hatte nicht den blassesten schimmer wie es für mich weitergehen sollte. Plötzlich hörte ich meinen Namen... kein zweifel es waren meine Eltern, sie behielten mich die ganze Zeit im Auge, ich war überglücklich. Es dauerte nicht lange bis zwei Trandoshaner meine Eltern angriffen. Meine Eltern setzten sich gut durch, besser als ich es von ihnen erwartet hätte, bis der dritte Trandoshaner, der mich und den Sklaven fest hielt, seine Waffe zückte und meine Eltern erschoss. Ich war schockiert und kurz darauf wurde ich K.O. geschlagen.


    [...]


    Ich fand mich in einem Dschungel wieder, was mir als erstes auffiel waren die Ketten und verdreckte Robe die neben mir lagen und der Sklave von Tatooine getragen hat. Ich hörte ein Speeder ... und Stimmen...ich war immer noch etwas benebelt von dem Schlag der mir verpasst wurde, ich verkroch mich hinter einem Baum und versuchte etwas aus dem Gespräch raus zu hören. Ich belauschte das Gespräch eine weile mit und fand heraus das die Trandoshaner mich hier her mit dem Sklaven entführt haben und jetzt Jagt auf uns machen. Einige Zeit später kam ich wieder zu sinnen und musste mir einen Plan überlegen wie ich von diesem Planeten runter komme oder hilfe rufen kann. Ich wusste nicht einmal auf welchem Planeten ich hier stecke aber das spielte im Moment keine Rolle. Ich orientierte mich nach den Stimmen der Trandoshaner auch wenn es riskant war ihnen zu folgen weil sich mich sonst innerhalb von Sekunden auswendig machen könnten mit ihrem Geruchssinn musste ich dieses Risiko ein gehen. Irgendwas passierte die Trandoshaner hielten an, ich riskierte einen Blick und sah ein abgestürztes Wrack eines Transportschiffs. Sie gingen in das Schiff um es nach überlebenden zu durchsuchen, ich folgte ihnen natürlich leise und unauffällig denn in diesem Schiff gibt es bestimmt eine Möglichkeit um Hilfe zu finden. Dieses Schiff war von innen fast genau so beschädigt wie von außen, es sah nicht wirklich danach aus als ob noch irgendwas funktionieren könnte. Ich kam den Trandoshanern näher, ich suchte mir in dem schrott was hier überall rum lag eine Metallstange oder etwas womit ich die beiden K.O. kriegen kann. Ich wurde Fündig, nahm das Rohr, schlich mich leise an und schlug sie beide bewusstlos. Ich nahm ein paar Stofffetzen und legte sie in deren Mäuler, fesselte sie und verfrachtete sie in den Lagerraum. Ich versuchte den Kommunikator zu reparieren um ein Notsignal auszusenden. Nach einiger Zeit gelang es mir den Kommunikator zu reparieren allerdings war die Reichweite des Notsignals begrenzt, ich konnte nur noch hoffen. Tatsächlich erhielt ein Jedi Ritter mein Notsignal, ignorierte es nicht und kam zu den Koordinaten woher das Notsignal gesendet wurde. Ich stürmte vor Freude raus zu dem (noch mir unbekannten) Jedi und er fragte mich was passiert ist. Ich erzählte ihm alles und lies nichts aus, von dem Sklaven der mit mir hier entführt wurde habe ich nichts mehr gehört und so ging ich davon aus das er ums leben gekommen ist. Er sagte mir das er ein Jedi sei und er auf einer Mission unterwegs war. Noch hinzu zu fügen sagte er mir, je näher er dem Planeten kam desto starker fühlte er Meine Präsenz.

    Er fragte mich ob ich ihn begleiten will um ein Jedi zu werden und von ihm zu lernen, ich stimmte natürlich zu. Von diesem Tag änderte sich mein Leben.


    7) Schlussworte

    Danke an jeden der sich Zeit genommen hat sich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen, ich hoffe sie hat euch gefallen (auch wenn die Story dezent zu lang ist)

    Ich entschuldige mich schon mal im voraus für Schreibfehler die in der Bewerbung auftreten können und ich würde mich über eine Bewertung oder Verbesserungsvorschläge freuen.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (16. September 2017 um 08:10) aus folgendem Grund: Aktualisierung meiner Ingame-Daten und Schriftart der ganzen Bewerbung in Arial geändert (sieht besser aus)

  • An sich eine gelunge Bewerbung, jedoch solltest du den Punkt "5) Warum möchte ich Jedi werden" ein wenig verlängern.

    Wie Mastery auch schon gesagt hat habe ich dich noch so gut wie nie auf CW:RP gesehen und kann dich nur anhand deiner Bewerbung bewerten.

    Wenn du etwas aktiver wirst sehe ich keine Probleme darin dich anzunehmen.

    Deswegen bin ich #Dafür

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec

  • Mastery  Kiwi Ja das stimmt das ich in letzter Zeit inaktiv bin, das lag zum groß teil oder hauptsächlich daran dass ich viel zu tun habe bezüglich meiner Ausbildung und der Berufsschule. Ich muss mich noch erst an diesen gesamten Ablauf gewöhnen und versuchen alles unter ein Dach zu bekommen. Das ist auch ein Grund warum ich den Punkt Onlinezeiten nicht in meine Bewerbung eingebaut habe, weil ich nicht versprechen oder voraussehen kann ob ich an den Vorgegebenen Tagen auch wirklich um eine bestimmte Uhrzeit kommen kann (vor allem nicht wenn ich vorher im Betrieb gearbeitet habe) . Andere kommen damit klar aber ich bin keiner von diesen Leuten. :)

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Kenn den Typ lange genug nur halt mit Aktivität ist eine Sache ... doch das spielt als Jedi keine Rolle!

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kenn den Typ lange genug nur halt mit Aktivität ist eine Sache ... doch das spielt als Jedi keine Rolle!

    #DAFÜR

    Deiner Meinung Crow.

    Ich bin auch dafür.

    Gründe:

    - sehr detaillierte RP-Story

    - sehr freundlich und kompetent

    - symathisch

    - meiner Meinung nach passend in die Rolle eines Jedi (Argumente s.o.)

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Mein kleiner 2nd Lieutenant will auch mal einen kleinen Hosenscheißer spielen. ;)

    Definitiv DAFÜR
    !

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

    Einmal editiert, zuletzt von Minner (13. September 2017 um 17:43)

  • Beschluss des Rates vom 17.09.2017

    Der Rat hat folgenden Beschluss entschieden, deine Bewerbung wurde Angenommen. Bitte melde dich bei einem der Ratsmitglieder die im Rat der Neuordnung ist für deine Einweisung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]