[DOOM´s Unit] #1 Anpassung des Arsenal, Rüstungswert & Skin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Comunity, hiermit schlage ich eine Veränderung im Namen der Einheit vor...

    Erklärung:

    Dadurch das die DOOM´s Unit derzeit auf Zwei Spezialisierungen aufgeteilt sind, ist der Einheit und mir aufgefallen ,dass das derzeitige System besagt, das die Soldaten sich ab CPL entscheiden dürfen in welche Richtung Sie sich Spezialisieren möchten. Sobald Sie dies getan haben werden Sie direkt z.b CPL DT aber besitzen noch garkein Schild, mit der begründung Sie sollen Erfahrung sammeln. Dies Funktioniert zumendest beim Schild nicht. Daher möchte ich gerade Parallel zur anpassung mein Augenmerk in der Erklärung auf die Ausrüstung des Schildes ab CPL richten. Den Z6-Rotationsblaster gibt es weiterhin erst ab SGT, da man als HT (Feuerunterstützungskraft - Maschinengewehrschütze) Auch erfahrung ohne diese Eindrucksvolle Waffe machen!

    Die Rüstungswerte sind zum Teil (Im Vergleich zu anderen Einheiten) nicht passend zu unserem Aufgabenfeld. Ich mache mir in naher Zukunft noch einmal gedanken ob es Sinn macht Personen mit dem Schild mehr Rüstung zu geben da die ja eigentlich aushalten sollen, aber da sehe ich derzeit keine Notwendigkeit. Aus dem eben genannten Grund würde ich die Rüstungswerte nur anpassen wollen (Siehe unten)

    Zum Schluss möchten wir die Ausrüstung vom aussehen her gerne anpassen und durch die Rucksäcke darstellen, das wir Munition für Z6-Rotationsblaster tragen und sonstige Ausrüstung dabei haben.

    Ausrüstung & Rüstungswert

    Legende: Unterstrichen stellt veränderung dar.

    CMD:

    DC-15s

    DC-17 Duals

    DC-17

    Handschellen

    Fernglas

    Schild

    Z6-Rotationsblaster

    MJR

    DC-15s

    DC-17

    Handschellen

    Fernglas

    Schild DT

    Z6-Rotationsblaster HT

    CPT

    DC-15s

    DC-17

    Fernglas

    Schild DT

    Z6-Rotationsblaster HT

    LT / SGT / CPL

    DC-15s

    DC-17

    Schild DT ab CPL

    Z6-Rotationsblaster HT ab SGT

    PVT

    DC-15s

    Rüstungswerte:

    CMD - Rüstung 200

    MJR - Rüstung 180

    CPT - Rüstung 160

    LT - Rüstung 140

    SGT - Rüstung 120

    CPL - Rüstung 100

    PVT - Rüstung 100

    Skin Anpassung:

    CMD -

    Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden.

    Battlefront Pack: Skin von CMD DOOM übernehmen

    MJR -

    Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden.

    Battlefront Pack: Skin von CMD übernehmen

    CPT -

    Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden nur Antenne(Viser) & Rucksack hinzufügen

    Battlefront Pack: Skin von MJR übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack

    LT -

    Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden nur Antenne(Viser) & Rucksack hinzufügen

    Battlefront Pack: Skin von CPT übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack

    SGT -

    Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden nur Antenne(Viser) & Rucksack hinzufügen

    Battlefront Pack: Skin von LT übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack

    CPL -  

    Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden nur Antenne(Viser) & Rucksack hinzufügen

    Battlefront Pack: Skin von SGT übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack

    PVT -

    Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden.

    Battlefront Pack: Skin von CPL übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit und danke für das bearbeiten dieser Anfrage! :thumbup:

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich verstehe nicht, was du damit meinst.

  • Also das der Major den Doom Skin nehmen soll ist wirklich kompletter Schwachsinn. Und dafür das ihr eine Halbe Einheit mit Schilden habt ist euer Rüstungswert normal. Ich finde die Skins mit den Dazugehörigen Rängen soll so bleiben.

    Okay klar sehe ich ja genauso mit den Rüstungswerten DAHER auch die Rüstungswerte sowie bei den meisten anderen Einheiten - Derzeit funktioniert das Schild nicht wie es sollte außer man stellt es auf. Dies macht einen DT sehr unbeweglich obwohl er in der Lore durchaus Mobiel ist.

    Der MJR soll nicht den DOOM skin bekommen sondern im neuen Pack sind 2 CMD Skins enthalten. Siehe Link - Workshop

    EA Battlefront 2: Commander Doom
    EA Battlefront 2: Commander
    EA Battlefront 2: Major
    EA Battlefront 2: Captain
    EA Battlefront 2: Lieutenant
    EA Battlefront 2: Sergeant
    EA Battlefront 2: Trooper

    So hier sieht man ganz klar das der CPL nicht beschrieben ist, daher die mir Logische lösung ist dies wie genannt zu verschieben.

    Trotzdem danke für die Kritik somit können offen Fragen schneller gelöst werden.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Der MJR soll nicht den DOOM skin bekommen sondern im neuen Pack sind 2 CMD Skins enthalten.

    Nein. Es gibt speziell einen Major Skin, der auch einheitlich von allen Einheiten getragen werden sollte. Deshalb habe ich erst diese "fixe" Lösung eingefügt.

    Nein. Der CPL und der PVT haben den selben Skin, mal schauen ob ich da noch etwas nachpatche, aber vorerst nicht.

  • Ich verstehe nicht, was du damit meinst.

    Hab es auf die Zukünftigen Skins mit abgestimmt.

    Sprich eigentlich wäre es nur schön sofern alle bis auf MJR und CMD nen Rucksack und diese Antenne / Visier bekommen könnten.



    Zum Schluss möchten wir die Ausrüstung vom aussehen her gerne anpassen und durch die Rucksäcke darstellen, das wir Munition für Z6-Rotationsblaster tragen und sonstige Ausrüstung dabei haben.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dir ist klar das du nicht einfach die Battlefront 2 Models vorschlagen kannst. Diese wurden nicht mal Angenommen. Übrigens passen die nicht auf den Server

    Ruhe ausstrahlen und tief durch die Hose atmen - Es ist Einmal für die jetzigen und in Zkunft SOLLTE es Angenommen werden mit in überlegung gezogen werden. Da im Teamspeak gerade bei diesem Thema sehr oft darüber gesprochen wird und es immer so klingt als wird es früher oder später kommen. Dies ist kein "Hey Leute hab da paar Skins entdeckt" sondern " Hey Leute sollten die Skins kommen bitte bedenkt folgende Wünsche..."

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich mache die alleine.

    Oki geändert. Aber trotzdem die Skins würden doch nicht Mal angenommen dann kann man doch keine Forderungen stellen was noch dazu kommen soll.

  • Man kann das dann aber im RP in der Einheit Regeln und Sagen wer den Rucksack tragen darf (Kleiderschrank oder?)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Man kann das dann aber im RP in der Einheit Regeln und Sagen wer den Rucksack tragen darf (Kleiderschrank oder?)

    Wen dies umsetzbar ist wäre das sogar noch viel cooler - Sprich vor einem Einsatz ausrüsten

    Mit dem Rucksack meine ich das was z.b derzeit unser SGT DT hat (Schwarzer Rucksack)

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wen dies umsetzbar ist wäre das sogar noch viel cooler - Sprich vor einem Einsatz ausrüsten

    Mit dem Rucksack meine ich das was z.b derzeit unser SGT DT hat (Schwarzer Rucksack)

    Ja aber Smitty Macht das so das man den an und ausziehen kann.

  • Oki geändert. Aber trotzdem die Skins würden doch nicht Mal angenommen dann kann man doch keine Forderungen stellen was noch dazu kommen soll.

    Sind die nicht Optional sowieso veränderbar - Zumindest schallte es mal so durch die Channel. Sprich kurze Einstellung das der nun ne Antenne hat oder Helm oder Rucksack oder Schulterpolster usw ? Falls nicht dan nehme ich den Teil der Anpassung der Skins sprich Rucksack zurück und warte...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ruhe ausstrahlen und tief durch die Hose atmen - Es ist Einmal für die jetzigen und in Zkunft SOLLTE es Angenommen werden mit in überlegung gezogen werden. Da im Teamspeak gerade bei diesem Thema sehr oft darüber gesprochen wird und es immer so klingt als wird es früher oder später kommen. Dies ist kein "Hey Leute hab da paar Skins entdeckt" sondern " Hey Leute sollten die Skins kommen bitte bedenkt folgende Wünsche..."

    Das Problem das viele Einheiten unpassende Skins bekommen werden weil EA uns nicht genug Content liefert. Ich erwarte von EA nicht das sie 2nd Airbornes, Galactic Marines, Piloten, Heavy Gunner oder Special Ops releasen werden. Die machen wahrscheinlich nur Phase 1 und Phase 2.

    BGXcWiX.png

  • Das Problem das viele Einheiten unpassende Skins bekommen werden weil EA uns nicht genug Content liefert. Ich erwarte von EA nicht das sie 2nd Airbornes, Galactic Marines, Piloten, Heavy Gunner oder Special Ops releasen werden. Die machen wahrscheinlich nur Phase 1 und Phase 2.

    Deshalb muss man das Beste daraus machen, was gegeben ist und somit auf die Creator wie Venator/Markus Rollo usw. gespannt sein, ob sie sich dafür etwas einfallen lassen.

  • Pvt 501st: 100 Rüstung Pvt GM: 100 Rüstung Pvt Doom: 100 Rüstung

    Cpl Wp: 120 Rüstung Cpl GM: 100 Rüstung Cpl Doom: 110 Rüstung

    Sgt Wp: 140 Rüstung Sgt GM: 100 Rüstung Sgt Doom: 120 Rüstung

    Lt Wp: 150 Rüstung Lt GM: 120 Rüstung Lt Doom: 130 Rüstung

    Cpt Wp: 160 Rüstung Cpt GM: 150 Rüstung Cpt Doom: 150 Rüstung

    Ich verstehe die Rüstungsproblematik..

    Als Verteidigungseinheit sollten die Rüstungswerte schon etwas höher seil als die von einer Schnellen Infanterie zb WP

    Die Schilder sind ganz nett trotztem würde die Doomsunit viel Schaden erleiden in einer Verteidigung.. dann macht es kein Sinn das wir Mobile einheiten haben die mehr Rüstung tragen..

    Oder Gibt den WP nen Schild und die verteidigen 10 mal besser.

    Ich bin der Meinung.. die Doomsunit müsste etwas

    Rüstung bekommen ;)

    Und oder die anderen Einheiten etwas angepasst werden..

    Hab jetzt oft genug gesehen wie die Ebene 3 von nur 4 Komandodroiden

    von jeden Leben gesäubert wurde in 4 Sekunden.. wärend die Einheiten mit viel Rüstung mit Ihren Jetpacks fliegen können also eigentlich für Droiden nicht so viel Rüstung bräuchten.

    w3RtaqT.jpg