Beschwerde gegen Stormfire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Blacky ob er bestraft wird oder nicht geht mich sehrwohl was an. Ich bin sein Commander und wenn er dich mehrfach mündlich verwarnt und du ganz klar ein Rekrut bist mit irgendeinem Pseudeausweis und erschossen wirst, hat Stormfire nichts falsch gemacht. Er wird nicht degradiert und bekommt keine andere Einheitsstrafe.

  • Blacky ob er bestraft wird oder nicht geht mich sehrwohl was an. Ich bin sein Commander und wenn er dich mehrfach mündlich verwarnt und du ganz klar ein Rekrut bist mit irgendeinem Pseudeausweis und erschossen wirst, hat Stormfire nichts falsch gemacht. Er wird nicht degradiert und bekommt keine andere Einheitsstrafe.

    Du bist sein Commander und kannst IC über ihn entscheiden. Hier geht es um OOC Beschwerde.

  • Du bist sein Commander und kannst IC über ihn entscheiden. Hier geht es um OOC Beschwerde.

    OOC Sachen gehen mich auch etwas an. Sollte er im TS extremst respektlos oder ausfallend werden kann ich auch Strafen vollziehen. Du willst nicht allen ernstes hier einen Bann beantragen oder? Damit schießt du dir selbst ins Bein. Für das was du hier gemacht hast wäre einer angebracht aber nicht für Stormfire. Das wird nicht passieren.

  • Aus meiner Sicht hast du einfach nur FailRap betrieben. Kein Klon würde anfangen zu putzen. Wir sind im RP Soldaten. Man darf dich ohne /me festnehmen. Du gehst als Rekrut auf Ebene 3 und du kannst dich nicht ausweisen tust es aber trz = Metagaming. Ein Rekrut darfnicht den TR verlassen und somit hast du auch eine Ausbildung verweigert

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Bla, ich weiß nicht ob du es falsch interpretiert hast mit diesen Mini-Events oder nicht.

    So wie ich das hier aus der Beschwerde entnehmen konnte bist du mit einem Rekruten Playermodel auf die Brückenebene gerannt und wolltest dort "säubern", jedoch ist dir das als ein solcher nicht gestattet denn wie @FlashWars C: schon erwähnt hat den Trainingsraum nicht zu verlassen. Solltest du jedoch dieses Event vollziehen wollen, so hättest du es einem Moderator oder einem Eventleiter mitteilen müssen um ggf. ein solches Drama zu verhindern. Es ist auf dem Server die Haltung "Rekruten haben nichts außerhalb des Raumes zu suchen, außer sie werden von einem Ausbilder zwecks Besichtigung begleitet.". Da sollte man etwas Nachsicht haben und da hätte Stormfire auch deutlich milder reagieren können, als dich wegzuknallen.

  • Bla, ich weiß nicht ob du es falsch interpretiert hast mit diesen Mini-Events oder nicht.

    So wie ich das hier aus der Beschwerde entnehmen konnte bist du mit einem Rekruten Playermodel auf die Brückenebene gerannt und wolltest dort "säubern", jedoch ist dir das als ein solcher nicht gestattet denn wie @FlashWars C: schon erwähnt hat den Trainingsraum nicht zu verlassen. Solltest du jedoch dieses Event vollziehen wollen, so hättest du es einem Moderator oder einem Eventleiter mitteilen müssen um ggf. ein solches Drama zu verhindern. Es ist auf dem Server die Haltung "Rekruten haben nichts außerhalb des Raumes zu suchen, außer sie werden von einem Ausbilder zwecks Besichtigung begleitet.". Da sollte man etwas Nachsicht haben und da hätte Stormfire auch deutlich milder reagieren können, als dich wegzuknallen.

    Naja, es waren 6 Leute auf dem Server und natürlich kein EL oder TeamMitglied da - wir hatten 2h das so durch gezogen.

    Haben es geklärt. Er hat mich offenbar für nen Troll gehalten und deshalb mein RP ignoriert.

  • Ergebnis des Klärungsgespräches:

    Stormfire und Blacky haben zusammen im Gespräch mit mir beide ihre Sicht erklärt.
    Durch missverständnisse wurde von Stormfire so gehandelt und der ''Rekrut'' ershossen.
    Beide Seiten konnten sich einigen. Die Beschwerde gegen Storm ist damit geklärt.

    Blacky wurde darauf hingewiesen, dass Events nur in Absprache mit Eventleitern oder Teammitgliedern zu führen sind. Zudem das es extra Skins für Putzeinheiten gibt.
    Durch den Hinweis zeigte er sich einwillig.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung