Vorschlag zur Entfernung der Regel "das man leute von hinten festnehmen darf"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,liebe Community dies ist der Vorschlag zur Entfernung der Regel das man leute von hinten festnehmen darf.

    Ihr kennt es ihr werdet verfolgt habt eine Waffe in der Hand und werdet von hinten festgenommen ohne getasert zu werden oder sonstiges?

    Ich will mit dieser Entfernung niemanden bevorteilen (die flüchten) oder die ST die einen verfolgen. Da heute auf dem Server wieder so eine Situation zu stande gekommen ist die ST haben mich verfolgt (1) und hat ohne mich zu Tasern auf der Maximalen Rage mich festgenommen von hinten (hat in diesem moment eine Waffe in der Hand) ohne das er irgend ein /me gemacht hat wo wir rollen oder sonstiges ich selber frage mich im RP wie das geht er steht hinter mir und nimmt mich durch den rücken von hinten fest wenn er 2 m oder so von mir weg steht? Das ist für mich irgendwo komplett unsinnig es ergibt im RP ersten keinen Sinn das er mich so festnehmen kann da er mir auch in den gleichen moment von hinten die Waffe wegnehmen müsste und Handschellen drüm was für einen einzelnen ST unmöglich sein kann in dem moment wenn einer wegrennt(der flüchtende).

    Positiv: Negativ:
    im RP realistischer
    ST müssen sich mehr anstrengen den flüchtenden zu fangen
    Vermeiden von unnötigen Supports(wie heute)
    Bei mehrenden leuten Umständlicher
    ST müssen sich neue optionen ausdenken um die Flüchtigen festzunehmen



    Ich bedanke mich fürs durchlesen wenn dieser Vorschlag nicht so gut ankommt ziehe ich in wiede rzurück! Ich will damit unnötige Supports vermeiden sowie heute und das RP realistischer machen ganz einfach.

  • Im RP wie gesagt: Hände werden vom ST nach hinten Gedrückt und Handschellen angelegt.

    Das geht aber schlecht wen man Wegrennt und er hinter mir steht er müsste mir zuerst die Waffe aus der Hand schlagen

    Mich würde gerne interessieren wie du bei einer Flucht einen Umständlichen /me machst.

    kein umständliches manche ST machen das sogar und manche leute reagieren drafu obs sie es machen weiß ich nicht ich würde es machen.

  • 1. es gibt nunmal keine möglichkeit in gmod für "ich renn dir hinter her und schmeiß mich von hinten auf dich drauf um dich zu stoppen.

    2. Du machst mehr support dadurch "mimimi ... Teamler .... der hat mich von hinten fest genommen ... mimimi"

    3. dann wird öfters getasert. Punkt . aus. schluss. das is kein Kunst kurs sondern eben ne fest nahme in Gmod. tut mir leid da sind die möglichkeiten begrentzt.

    4. stimme ich zu. Sinlos wenn man bedenkt das die Arbeit der St jetzt net grad langweilig einfach ist

    5. bei mehreren leuten ? "ach ich dreh mich weg und lauf am besten noch dann kann er mich eh net festnehmen"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Guten Tag,liebe Community dies ist der Vorschlag zur Entfernung der Regel das man leute von hinten festnehmen darf.

    Ihr kennt es ihr werdet verfolgt habt eine Waffe in der Hand und werdet von hinten festgenommen ohne getasert zu werden oder sonstiges?

    Ich will mit dieser Entfernung niemanden bevorteilen (die flüchten) oder die ST die einen verfolgen. Da heute auf dem Server wieder so eine Situation zu stande gekommen ist die ST haben mich verfolgt (1) und hat ohne mich zu Tasern auf der Maximalen Rage mich festgenommen von hinten (hat in diesem moment eine Waffe in der Hand) ohne das er irgend ein /me gemacht hat wo wir rollen oder sonstiges ich selber frage mich im RP wie das geht er steht hinter mir und nimmt mich durch den rücken von hinten fest wenn er 2 m oder so von mir weg steht? Das ist für mich irgendwo komplett unsinnig es ergibt im RP ersten keinen Sinn das er mich so festnehmen kann da er mir auch in den gleichen moment von hinten die Waffe wegnehmen müsste und Handschellen drüm was für einen einzelnen ST unmöglich sein kann in dem moment wenn einer wegrennt(der flüchtende).

    Das Handschellen kann durch ein Ausrüstungsteil durchgeführt werden. Daher ist ein /me unnötig. Ansonsten bitte ich dich auch jeden schuss mit /me durchzuführen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 24.09.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg


  • kein umständliches manche ST machen das sogar und manche leute reagieren drafu obs sie es machen weiß ich nicht ich würde es machen

    1. Sag nicht "ich würde das auch machen"... das kann jeder

    2. also ich will ja nix sagen aber du kannst mir nix verzählen das ein St es schafft zu rennen, dem flüchtigen anzuschreien er soll stehen bleiben, ein/me macht und das alles erfolgreich mit ner festnahem beendet

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 1. es gibt nunmal keine möglichkeit in gmod für "ich renn dir hinter her und schmeiß mich von hinten auf dich drauf um dich zu stoppen.

    2. Du machst mehr support dadurch "mimimi ... Teamler .... der hat mich von hinten fest genommen ... mimimi"

    3. dann wird öfters getasert. Punkt . aus. schluss. das is kein Kunst kurs sondern eben ne fest nahme in Gmod. tut mir leid da sind die möglichkeiten begrentzt.

    4. stimme ich zu. Sinlos wenn man bedenkt das die Arbeit der St jetzt net grad langweilig einfach ist

    5. bei mehreren leuten ? "ach ich dreh mich weg und lauf am besten noch dann kann er mich eh net festnehmen"

    1. Ja die gibt es nicht deswegen meine ich /me in die Richtung.

    2. Das könnte sein aber es wäre einfacher und schneller das für die Teamler zu lösen.

    3. Es wird doch wieso nur getasert wenn man wegrennt oder sehe ich das öfters falsch?

    4.ja aber ihr habt euren taser so sehe ich das.

    5. Nein das ist so gemeint das ihr bei mehrendne leuten die so schneller festnehmen könnt.

  • Das Handschellen kann durch ein Ausrüstungsteil durchgeführt werden. Daher ist ein /me unnötig. Ansonsten bitte ich dich auch jeden schuss mit /me durchzuführen

    "Ausrüstungsteil" aber nichtd urch die hälfte der Rüstung. Und wenn du das so willst mach ich das aber das wird ein großes Chat gespamme.

  • Hätte ich mir irgendwo denken können das die ST dagegen sind = Mehr Arbeit


    Deswegen ziehe ich den Vorschlag zurück das denn ST ihre Arbeit leichter ist Boost

    trotzdem danke für die Kunstroktivi Kritik!

  • "Ausrüstungsteil" aber nichtd urch die hälfte der Rüstung. Und wenn du das so willst mach ich das aber das wird ein großes Chat gespamme.

    Wenn ich deine Buchstabensalat richtig interpretieren heißt das du meinst du das ich dich wegen deiner Rüstung nicht festnehmen kann? Oder wie soll ich das verstehen.

    Falls ich richtig liege sollstest du dies auch noch mal erklären

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wenn ich deine Buchstabensalat richtig interpretieren heißt das du meinst du das ich dich wegen deiner Rüstung nicht festnehmen kann? Oder wie soll ich das verstehen.

    Falls ich richtig liege sollstest du dies auch noch mal erklären

    nein Du meinst durch ein Ausrüstungsteil vlt verstehe ich das ja falsch aber ich meinte es so das ihr in dem moment mich nicht nur durch eins festnimmt.

  • Zum Thema: "Verhindern unnötiger Supports":

    Wir hatten schon genug Fälle, in denen jemand weggelaufen ist und wir ihn von hinten festgenommen haben. Keiner, wirklich kein einziger hat sich so darüber aufgeregt wie du. Wir dürfen nicht vergessen, wir spielen ein Spiel, in welchem einfach nur vom Spiel her nicht alles möglich ist, und wir dann Abstriche im RP machen müssen. Das Regelwerk ist gut, und hält das RP perfekt am leben, jedoch kann man auch nur so weit gehen, wie es das Spiel erlaubt. Absolut Dagegen!

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif