Vorschlag zur Hinzuführung einer Waffe für Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Wie man in diesem, etwas kleinem Bild sieht hat Thorn eine DC15S bessen. Diese möchte ich im Folgenden für Thorn hinzufügen lassen.

    Warum?

    Thorn hat aktuell die Z-6 und die DC17 Duals. Für flächenkämpfe die Minigung. Für Enge gässchen die DC17. ABer in einem kleineren Umfeld möchte ich nicht die Z-6 nutzen. Als Zwischending sollte diese Waffe genutzt werden.

    Danke für das Lesen ich bitte um ein Konstruktiven austausch in den Kommentaren

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Finde den Vorschlag gut.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Unnötig, die Duals sind stark genug und nur weil du auf einer weiteren Entfernung nicht mit der Z-6 kämpfen willst, kriegst du eine neue Waffe? Ne.

    DAGEGEN.

    Nicht auf Entfernung. Es ist unpassend in Engen gängen mit einer Z-6 zu Schießen. Außerdem hast du schon mal gesehen wir jemand im liegen oder so mit ner Z-6 schießt?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ja. Und auf Entfernung? In nem Langen gang?

    Dann kannst du dein Einsatzschild und deine Z-6 benutzen.

    Nur weil du es nicht magst, sollte nicht einfach ein Char. irgendwas bekommen.

    Soll ich auch sagen, ich mag es nicht mit meinen Schusswaffen Kreaturen zutöten, krieg ich jetzt ein Flammenwerfer?? Alpha-ARCs hatten übrings Flammenwerfer.

    Trotzdem muss dir auffallen, dass das jetzt nicht die beste Begründung ist.

    barbarossA

  • Dann kannst du dein Einsatzschild und deine Z-6 benutzen.

    Nur weil du es nicht magst, sollte nicht einfach ein Char. irgendwas bekommen.

    Soll ich auch sagen, ich mag es nicht mit meinen Schusswaffen Kreaturen zutöten, krieg ich jetzt ein Flammenwerfer?? Alpha-ARCs hatten übrings Flammenwerfer.

    Trotzdem muss dir auffallen, dass das jetzt nicht die beste Begründung ist.

    Deine Begründung ist auch nicht die Beste. In einem Langen engen gang nutzt man keine Z-6, die Munition zur seite Rausschießt. Alpha Arcs hatten Flammenwerfer. Warum bekommen diese die Nicht? Vielleicht weil die Einheit nicht anderen Einheiten die Aufgaben wegnehmen sollen?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Nur weil du es nicht magst, sollte nicht einfach ein Char. irgendwas bekommen.

    Es ist Lore. Hast du auf das Bild geschaut?

    Soll ich auch sagen

    Du sollst gar nichts sagen.

    Alpha-ARCs hatten übrings Flammenwerfer.

    Ja die Wrist Blaster Flammenwerfer. Und die sind wahrscheinlich auch schwächer da die in die Hand eingebaut sind.

    Trotzdem muss dir auffallen, dass das jetzt nicht die beste Begründung ist.

    Es ist Lore. Das ist Begründung genug. Jeder RP-Char sollte sein Lore-Gerechtes Equipment bekommen. Ihr Alpha-ARCs habt eig. auch kein Jetpack (siehe Clone Wars sowie Jedipedia) Aber ihr habt ihn. [Das ist nur ein Beispiel da Roh die Alphas bereits als Beispiel genutzt hat]

    BGXcWiX.png

  • Deine Begründung ist auch nicht die Beste. In einem Langen engen gang nutzt man keine Z-6, die Munition zur seite Rausschießt. Alpha Arcs hatten Flammenwerfer. Warum bekommen diese die Nicht? Vielleicht weil die Einheit nicht anderen Einheiten die Aufgaben wegnehmen sollen?

    Das war nur eine Randinformation und in TCW war die Z-6 auch sehr genau, selbst Thorn Z-6 war so genau, in der einen Folge wo Thorn und seine Männer Padme auf Scipio beschützt hatten. Da war nie was mit zur Seite rausschießen.


    Übrings gehst du nur auf die "Randinformation" ein, anstatt auf das andere Argument.

    barbarossA

  • Ich rede hier von den Patronenhülsen

    In Star Wars haben die keine Patronen verschossen, die Patronenhülsen hinterlassen könnten.

    Finde persönlich aber auch dein momentanes Equipment als ausreichend, außerdem ist die DC-15s auf Distanz nicht unbedingteste besser als die DC-17Duals

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ABer in einem kleineren Umfeld möchte ich nicht die Z-6 nutzen.

    Ich sag nur das dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das hat nicht mal Commander Doom der hat nur Einsatzschild das ist viel zu stark EInsatzschild,z6,Duals und Taser.

    Taser ist aber nicht für den Kampf^^

    Aber ich verstehe was du meinst.

    Letztendlich habe ich genug Ausrüstung. Aber genauso wenig verstehe ich wieso solche leute wie Alpha oder Bacara viel mehr Ausrüstung haben und da sich nicht beschwert wird.

    Da die Mehrheit der Community dagegen ist werde ich mich dem nicht wiedersetzten. Bin hier ja nicht allein.

    //Zürückgezogen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich sag nur das dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist nichtumbeding klein^^

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D