Bewerbung zum Supporter | iqkflat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter von iqkflat

    Gliederung:

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Schwächen / Stärken

    4. Administrative Erfahrungen

    5. Wieso Ich?

    6. Schlusswort

    Persönliche Daten:

    Es war einmal ein 17 jähriger Junge namens Amir. Er interessierte sich bereits im jungen Alter brennend für Gaming und Kampfsport. So bekam er mit 6 Jahren seine erste Konsole: Die Sega Mega Drive. Als er 14 wurde erlaubte ihm seine Mama endlich seine Begeisterung zum Kampfsport auszuleben und Boxsport zu betreiben. Nach 3 Jahren harter Prügeleien hat er das Boxen hinter sich gelassen und betreibt nun Kraftsport. Er ist abgesehen von seinem Sportinteresse auch mehr oder weniger ein Technikfreak und strebt ein Studium in der IT Branche an. Zurzeit wohnt er in Brandenburg und ackert Tag und Nacht für sein Abitur aber bekommt es dennoch hin eine gute Aktivität aufzuweisen. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch Heute.

    Zusammenfassung der wichtigen Punkte

    Name: Amir

    Alter: 17

    Hobbys: Boxen, Kraftsport, Technik

    Ingame Daten:

    Aktive Rollen


    9th Lieutenant Bausa

    Jedi Ritter Rin Saeiles

    CT Private Haipa

    Ehemalige Rollen

    187th Captain SI Tim (<3)

    ST Corporal Rys

    Dooms Unit Corporal HT Mex

    Schwächen & Stärken

    [-] Unkreativ

    [-] Provokante Ader

    [-] Schüchtern gegenüber Unbekannten

    [~] Spontan

    [+] Psychische und physische Belastbarkeit

    [+] Kühler Kopf in Stresssituationen

    [+] Erfahrung in Supporting

    [+] Rechtschreibung

    [+] Lernfähig

    [+] Effizientes Arbeiten

    Administrative Erfahrungen

    Ich habe bereits in Sachen Support und Serverleitung gute Erfahrungen machen dürfen. Ich war bereits auf 2 Minecraft Servern Moderator und habe auch selbst mit einem Freund zusammen einen Server leiten dürfen. Zudem habe ich etliche Praktiken mit guten Rückmeldungen hinter mir, in denen ich als Systemadministrator unter Betreuung tätig war. Ich habe mich auch bereits mit der Mod "ULX" auseinandergesetzt und kenne dessen Befehle.

    Wieso Ich?

    Jetzt kommen wir zum für mich persönlich schwierigsten Teil einer Bewerbung. Wieso gerade Ich? Was hebt mich von den anderen Bewerbern ab? Einerseits will ich diesen Job angehen um mir selbst zu beweisen dass ich das Zeug dazu hab und allen die anderer Meinung waren das Gegenteil zu beweisen und die Sachen auch selber in die Hand nehmen zu können. Der Hauptgrund allerdings ist, dass ich dem Team, auch wenn nur ein wenig unter die Arme greifen möchte. Es mag vielleicht so dahingesagt klingen, jedoch meine Ich es wirklich so wie ich es sage. EGM ist für mich die erste Community die so viele verschiedene Persönlichkeiten mit sich bringt und ich möchte auch etwas leisten und bin bereit mehr Zeit zu investieren. An der Stelle nochmal danke an Steven. der mich hierher gebracht hat.

    Schlusswort

    Das war meine Supporterbewerbung und wenn du es bis hier gelesen hast muss ich dir eines lassen: Du hast Nerven. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg und noch einen schönen Tag!


    IMMER.READY

    4 Mal editiert, zuletzt von iqkflat (7. Oktober 2017 um 15:15)

  • Dann fangen wir mal an. Die hier vorliegende Bewerbung ist schön Strukturiert und gut aufgebaut.

    Zur Person kann sich jeder etwas eigenes interpretieren, der Bewerber hat klare Stärken sowie auch Schwächen.

    Die Stärken belaufen sich auf die Fähigkeit einen guten Überblick zu behalten und selber schnell zwischen Ernsthaftigkeit und ein wenig Spaß zu unterscheiden. Dennoch sehe ich da einen kleinen metaphorischen Spiegel zwischen uns der Bewerber lässt auch manchmal seine leicht provokante Seite durch scheinen. Er besitzt dennoch die Fähigkeiten und die Geduld den Posten eines Supporters zu belegen und auszuführen.


    +1 gute Nudelstern, LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Wir kennen uns schon eine weile und Ich weiß , dass du es drauf hast. Deine Bewerbung ist gut strukturiert und sehr ausführlich gehalten. Du bist nett und hast die nötige Kompetenz diesen Posten auszuführen.

    PS

    Marlboro Tshirt

  • Kompetenter dude und mein Ex Captain. Du hast das Zeug zum Supporter! Mein Dafür hast du c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bewerbungsgespräch mit Fazor | Soul, Onkel Strelok , Rateto und Steven. absolviert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin Dafür.

    Bist ein kompetenter Mensch dem ich zutraue Supports zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP