Frischer Wind - Medic Vorschlag [Lauftempo]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Szenario:

    *Anfrager an RMC* 10-20M Hangar (xy)

    *Anfrager an RMC* 10-20M Senatsgebäude

    *Anfrager an RMC* 10-20M Trainingsraum

    *Anfrager an RMC* 10-20M Ausbildungsraum (Kamino)

    *Anfrager an RMC* 10-20M Jedi-Tempel

    Dies geschah innert 4 Minuten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Community,

    Durch meine Zeit beim RMC ist mir vehement aufgefallen, dass das erhöhen des Lauftempos, unsere Produkivität immens steigern kann.

    Das RMC hat im Vergleich die meisten Kilometer auf dem Tacho, wenn wir unsere Arbeit verrichten.

    Ich werde es sehr begrüssen, wenn unsere Bitte erhört wird.

    Die "verschnellung" des Lauftempos kommt der gesamten Spieler-schaft zu gute dem Wohle des Spielerlebnisses der Community.

    Danke euch für das Verständnis.

    Für eine schnelle Umsetzung ist die Spieler-schaft dankbar.

    Danke :)

    cheers Wesk

    Edit: Die WP haben erhöhtes Lauftempo als wir. Wir haben von Flynt prüfen lassen, dass wir KEIN erhöhtes Lauftempo haben.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesk (9. Oktober 2017 um 21:58) aus folgendem Grund: Wolfpack

  • Muss sagen mit welchen Argument willst du denn erhöhtes Lauftempo? Nur,weil ihr schnell irgendwo hin müsst braucht ihr gleich erhöhtes Lauftempo? Beim wp verstehe ich das sie haben leichte Rüstungen und sind deswegen agil und schneller aber bei euch? Ihr habt nen schweren Rucksack mit 100 von Medikamenten andere sachen die im allen schon sehr schwer sind also ich bin dagegen.

  • Nö, finds einfach nur unnötig, wie auch Grady schon gesagt hat gibts genug Einheiten die es auch brauchen können und die schaffen es auch.

    Dann können die ja auch einen Beitrag schreiben.

    Verstehe nicht wesshalb, wenn ein Vorschlag gemacht wird von den Dienst leistende Einheiten, dies abgeschmettert wird, weil andere es nicht erst vorgeschlagen haben... aber hey... Still Community..

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ne find ich unnötig. Ich finde es eigentlich realistischer dass die Medics nicht schnell von A nach B kommen, so lernen die Spieler etwas vorsichtiger zu sein und nicht nur drauf zu holzen sondern auch taktisch spielen und mal in Deckung gehen usw. Wenn dann immer der Medic schön kommt und zack zack was auf die Wunde haut und weiter gehts find ich das nich so cool ehrlich gesagt. Ihr macht euren Job gut und das dauert seine Zeit, für gutes RP braucht man eben Zeit, und man kann es natürlich mit der Geschwindigkeit nie jedem recht machen. Aber damit müssen die betroffenen eben leben Punkt.

  • Dann können die ja auch einen Beitrag schreiben.

    Verstehe nicht wesshalb, wenn ein Vorschlag gemacht wird von den Dienst leistende Einheiten, dies abgeschmettert wird, weil andere es nicht erst vorgeschlagen haben... aber hey... Still Community..

    Der Beitrag von FlashWars erklärt es ziemlich gut.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Das Ding ist, vom Gefühl her, läuft das RMC von allen am meisten den ganzen Tag. Und vorallen da die Maps generell sehr groß sind und mit der neuen Map brauchen wir gefühlt ewigkeiten um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Wir wollen ja nicht in Sonic Manier durch das Schiff flitzen, sondern einfach das Gefühl

    haben das wir in der Lage sind, schnell zu sein.

    Ich vergleiche das gerne mit einer Aussage von den WP´s (Ich sage hier, ich hab nichts gegen die!)

    Sie sind schneller als die üblichen Klone, da sie leichtere Ausrüstung und weniger Rüstung haben. Von der Rüstung her, teilen wir uns mit den GM´s den letzten Platz. Vom PVT bis zum MJR haben wir nur 100 Rüstung. Wir wollen auch nicht mehr Rüstung, auch wenn wir eines der beliebtesten Sniperziele darstellen. Wir möchten nur schneller zum Patienten und wieder weg kommen. Zu sagen ist dazu, das wir auch keine Sturmeinheit sind. Also auch nicht möglichst schnell reinrushen.

  • Muss sagen mit welchen Argument willst du denn erhöhtes Lauftempo? Nur,weil ihr schnell irgendwo hin müsst braucht ihr gleich erhöhtes Lauftempo? Beim wp verstehe ich das sie haben leichte Rüstungen und sind deswegen agil und schneller aber bei euch? Ihr habt nen schweren Rucksack mit 100 von Medikamenten andere sachen die im allen schon sehr schwer sind also ich bin dagegen.

    Kein Kommentar. Du zwingst uns einen Schweren Rucksack auf als Argument, und unsere Rüstung ist noch leichter als die von den WPs, also Nein... aber hey... Still Community

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Kein Kommentar. Du zwingst uns einen Schweren Rucksack auf als Argument, und unsere Rüstung ist noch leichter als die von den WPs, also Nein... aber hey... Still Community

    In einer Community respektiert man die Meinungen anderer, auch wenn sie den eigenen wiedersprechen.

    Ich finds ein bisschen schade, dass hier gleich rumgebockt wird, nur weil der Vorschlag nicht auf positive Resonanz trifft.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Kein Kommentar. Du zwingst uns einen Schweren Rucksack auf als Argument, und unsere Rüstung ist noch leichter als die von den WPs, also Nein... aber hey... Still Community

    Lul ihr habt vom Server auch aus mehr Rüstung als die wp die haben nicht Mal ansatz weiße so viel wie ihr und auf was beziehst du dein Argument "geil 4 Notfälle ich brauche mehr movememtspeed um da hinzukommen" dann ist das so im richtigen starwars könnten einheitsmedic nicht jeden retten dann ist es so..

  • Lul ihr habt vom Server auch aus mehr Rüstung als die wp die haben nicht Mal ansatz weiße so viel wie ihr und auf was beziehst du dein Argument "geil 4 Notfälle ich brauche mehr movememtspeed um da hinzukommen" dann ist das so im richtigen starwars könnten einheitsmedic nicht jeden retten dann ist es so..

    Ich hab es schon angesprochen, aber gerne nochmal. Vom PVT bis hin zum MJR nur 100, das gleiche gilt für die Jumptrooper.

  • Ich hab es schon angesprochen, aber gerne nochmal. Vom PVT bis hin zum MJR nur 100, das gleiche gilt für die Jumptrooper.

    Er redet von Ausrüstung. Er meint damit Defi, Medikamente etc die ihr im Rucksack mitschleppen müsst.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Sie sind schneller als die üblichen Klone, da sie leichtere Ausrüstung und weniger Rüstung haben. Von der Rüstung her, teilen wir uns mit den GM´s den letzten Platz. Vom PVT bis zum MJR haben wir nur 100 Rüstung. Wir wollen auch nicht mehr Rüstung, auch wenn wir eines der beliebtesten Sniperziele darstellen. Wir möchten nur schneller zum Patienten und wieder weg kommen. Zu sagen ist dazu, das wir auch keine Sturmeinheit sind. Also auch nicht möglichst schnell reinrushen.

    Ja von der Rüstung her seit ihr leicht, aber ihr habt halt alle Medic Stuff dabei und das sind halt nicht nur 1-2 Spritzen, sondern Verbandszeug, eventuell auch Bein.... Stabilmacher.... mir fällt der name nich ein, diese Teile die man ans Bein klemmt wenn es gebrochen ist, oder an sonstige Körperteile, ihr braucht natürlich den Defibrilator der wirklich ziemlich schwer ist, dann natürlich das Bacta, die Granaten und eure normale Ausrüstung und und und und. Das könnt ihr hier nich abstreiten, es macht keinen Sinn dass ihr so schnell seit, sorry aber ne.