Bewerbung zum Event-planer/Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort


    2. Real-Life Daten


    3. Ingame Daten


    4. Onlinezeiten


    5. Positive Eigenschaften


    6. Negative Eigenschaften


    7. Warum ich Event-planer/Leiter werden möchte


    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    10. Wie soll das Event aussehen

    11.Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag/Abend

    Ihr mit bewerbe ich mich zur Event-planer/Leiter

    Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung.

    2. Real-Life Daten


    Vorname: Darius


    Nachname: Reschke


    Alter: 16


    Geburtsdatum: 15.10.2000


    Wohnort: Berlin Hellersdorf


    Hobbys:

    • -Star Wars
    • -Zocken
    • garry'sMod zu spielen
    • Fahrräder zu reparieren

    3. Ingame Daten


    Name: Dogma (Salarza)

    Regiment: 501st

    Rang: Sargteen

    ID: 9696

    Spielzeit in G-Mod: 1526


    Spielzeit: 01.09.2016-19:14:35

    4. Onlinezeiten


    Montag: 16:00 - 00.00

    Dienstag: 16:00 - 00.00

    Mittwoch: 16:00 - 00.00

    Donnerstag: 16:00 - 00.00

    Freitag: 14:00-02.00

    Samstag: 13:00-04.00

    Sonntag: 13:00-00.00


    5. Positive Eigenschaften

    • Nett
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Kreativ


    6. Negative Eigenschaften

    • Neugierig
    • Langeweile wenn nicks passiert
    • Muss öfters nachfragen


    7. Warum ich Event-planer/Leiter werden will

    Weil ich sehr gute Ideen habe was für ein Event gemacht werden könnte.

    ich war auf andere Servern auch Event-planer/Leiter und ich habe keine Beschwerde bekommen.


    8. Warum sollte man mich nehmen?

    • weil ich weiß was die User möchten
    • weil ich ganz gut eure Lücke füllen kann.
    • und weil ich Kreativ bin


    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension


    • ich habe einbichen Ahnung davon aber würde sehr dank bar wenn Mann mir noch mal es erklären würde

    10. Wie soll das Event aussehen


    Benötige Teile
    • Imperialer Schiff wo man rein gehen kann wie der hier.D086DC8CDD90CCF6C8B9FF8F3C33C8A39109E2EE
    • 2+ LAAT.1AB5111F15C2018DE9267847989E153D4F2DBB04
    • Die Map gm_bigisland.987380C0F1CE46F84396644CC26A16AF120C4500
    • 1 Y-Wing Bomber.4C09FC6F433B29C6AC7439F39F9CB9825DAD3FA0
    • 1 Wohnraum wo Technik ist und 3-4 Stühle.A2DD74999EF5D0A2C84645258840DA67CA0ECB39
    • 5 Freiwillige Personen erhält= 1 astromech droid, 1 Kind, eine Frau, Ein Weequay, ein Monster und so sieht die aus.E977E923D890A1E4DF9A34AAF1436767A64AE4AF
    • Dann benötige ich ein Gelber Klon der so aussieht.6827C15858D9A1D3AB2ECE773B842840465158AA



    Wie es Beginnt
    1. Es beginnt Erst auf der Venator Da wird alles gesagt was bei der Mission wichtig ist und Das Ziel wie bei jeden Event beginnt.
    2. Der Auftrag bedeutet Zum einen Unbekanntem Planeten Fliegen und erkunden und eine Familie suchen.
    3. Die Laat's werden beladen und los geflogen auf einen Unbekanntem Planet und zwar auf der Map gm_bigisland.
    4. Die Laat's sind gelandet die Truppen versammeln sich und warten auf das GO.EE3E759E27B45F9A9F4BDD3909D3DC9363BC0381
    5. Die Familie hat die Landung von Die Republik mit bekommen und sind mit ihrem eigenen Flieger Geflogen zur der Basis der Republik.823ADD5397A57CF5634D0B4778536E5735A8C90B
    6. Die Familie Landet mit ihren Schiff und begrüßte die Republik und Fragt wer der hörst rangieren ist ihr.138C651B42F2AC55434C0728A4CA556C254BFD10
    7. Zwischenzeitig wo die Familie Redet mit Der Republik passiert in der Hölle was, Zombie's sind ausgebrochen.F845C68E1D62268FCFD71115BF0AD6574E8ADAE1
    8. Die Mission lautet Die Superrüstung zu holen und Die Zombie's auszuschalten.

    11. Schlusswort

    Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen zur Event-planer/Leiter

    ich wünsche euch noch einen Erfrischenden Tag/Abend.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Supertrooper gibt es auf dem Server nicht2. Ich kenne die Map garnicht die ist neu dazu gekommen oder?

    2 Flynt hat die damals entfernt gehabt.

  • Supertrooper gibt es auf dem Server nicht2. Ich kenne die Map garnicht die ist neu dazu gekommen oder?

    2 Flynt hat die damals entfernt gehabt.

    oh das wusste ich nett man kann auch denn Suppertrooper durch ein Droiden ersetzen der wichtige Hyperraumrouten hat und weiter Infos

    [tabmenu]
  • Guten Tag Salarza/Zetzu ,

    Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Dafür stehen dir unsere Vorstände: Glow.  @FlashWars C: oder unsere Mentoren: Mastery  Hez  Nathan  Hydrak  DarkCringer zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventmentor Hez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Guten Tag Salarza/Zetzu ,

    Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Dafür stehen dir unsere Vorstände: Glow.  @FlashWars C: oder unsere Mentoren: Mastery  Hez  Nathan  Hydrak  DarkCringer zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventmentor Hez

    wie ich verstanden habe muss ich jetzt einer von denn leute fragen wie ich eine Besprechung führe kann verstehe ich das richtig oder werden da nur fragen gestellt :?::?:

    [tabmenu]
  • Guten Tag Salarza/Zetzu ,

    Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Dafür stehen dir unsere Vorstände: Glow.  @FlashWars C: oder unsere Mentoren: Mastery  Hez  Nathan  Hydrak  DarkCringer zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventmentor Hez

    Gut dann habe ich es verstanden Hez dann benötige ich nur noch ein Datum und Uhrzeit von dir

    [tabmenu]
  • Dein Bewerbungsgespräch war zufriedenstellend ,jedoch wusstest wo von du redest und hattest auch dein Event vernünftig geplant.

    MfG Hydrak (Eventleitermentor)

    Hast du das alleine gemacht?

  • Es wird nun in der nächsten EL-Besprechung darüber abgestimmt ,ob du dein Test-Event veranstalten darfst

    Das heißt in nicht diese Woche sondern die darauf.