Eine Entschuldigung ...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine Entschuldigung ...

    Nun kommt die entgültige Entschuldigung an Boost, Cooky und alle die dazugehören die am 28.07.2017 auf dem CW:RP Server gespielt haben.

    Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht welche Fehler ich begangen habe und sie im Entschluss eingesehen habe. Ich bereue was Ich getan

    habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin vernünftiger geworden, wodurch es nie wieder vorkommen wird, dass ich den

    Fehler nochmal tätigen werde.Ich möchte mich explizit bei Cooky dafür entschuldigen, dass ich ihn im Support dreist angelogen habe.

    Ich werde mir keine dummen Ausreden aussuchen, wieso ich dies getan habe sondern werde mein Fehler einsehen und mich nochmal bei Cooky entschuldigen.

    Es wird sich in Zukunft nichtmehr wiederholen, dass ich diese Art von Fehler nochmals tätigen werde. Desweiteren möchte ich mich bei Boost entschuldigen auch wenn

    er nur derjenige war der den Bann ausgeführt hat. Trotzdem entschuldige ich mich dafür, dass ich ihm seine Zeit genommen habe und ihm unnötige Arbeit zugetan habe.

    Zudem muss ich mich bei denjenigen entschuldigen die am 28.07.2017 auf dem Server gespielt haben und ich Ihnen den Spielspaß mit meinen

    Taten versaut habe. Anders ausgedrückt entschuldige ich mich, dass durch meine Tat unnötiger Schaden an unschuldigen Mitspielern verursacht

    wurde. Meine Reaktion war in keinster Weise gerechtfertigt und entschuldigt meine Taten nicht. Ich bereue es vom ganzen Herzen was Ich getan

    habe und würde es gerne rückgängig machen jedoch lässt sich die Zeit nicht mehr zurückdrehen, denn geschehen ist geschehen, gesagt ist gesagt!

    Schlussendlich kann ich nicht mehr machen als mich zu entschuldigen und es in Zukunft zu vermeiden. Ich habe mich bereits persönlich bei Cooky und Boost

    entschuldigt jedoch mache ich es nochmal.Mir ist bewusst was Ich falsch getan habeund es wird nie wieder vorkommen. Mir tut es aufrichtig leid jedoch

    hoffe ich, dass die Beteiligten mir verzeihen können. Ich kann es nur hoffen und bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Entschuldigung.


    Leute die es wissen sollten : Boost , GermanCooky , Mandelcar , Mistery und Flynt


    LG euer Jonny

  • Du hast ca 3 Monate gebraucht um dich zu Entschuldigen? Wenn dir dieses Thema wirklich wichtig gewesen wäre, hätte die Entschuldigung etwas früher kommen sollen

    Anscheinend hast du nicht die ganze Sache mitbekommen. Hier nochmal zum nachschauen :

  • Find ich auf jeden Fall gu%pinK%$1%g[DATA LOST]%chors

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄⡀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣤⣄⣀⡀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠛⠛⣿⣿⣿⡛⠿⠷

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠿⠿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⠇

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠁

    ⠀⠀⠀⠀⣿⣷⣄⠀⢶⣶⣷⣶⣶⣤⣀

    ⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⠗

    ⠀⠀⠀⣰⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣠⣤⣴⣶⡄

    ⠀⣠⣾⣿⣿⣿⣥⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠛⠃

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    Einmal editiert, zuletzt von Faimi (13. Oktober 2017 um 20:30)

  • Hoffentlich kommst bald wieder, aber wie viele schon gesagt haben lieber spät als nie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Es gehört eine menge Mut dazu sich zu entschuldigen für vergangene Fehler und diese einzugestehen. Freu mich auf deine widerkehr!

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Entbrannt wird er ja leider nicht :(

    Ich ziterie: