[Vorschlag bezüglich erfundener RP-Chars] Revitalisierung nach vernichtender Abstimmung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich frage mich ganz ehrlich auch einfach, warum kann man denn sowas nicht auch im RP erreichen? Ich meine du beginnst als Frisch ausgebildeter Klon der auf das Schiff versetzt wurde. Warum solltest du dir dann nicht so was aneignen? Als ich noch richtig Aktiv als GM gespielt habe war habe ich mit TEBs und Medic's interagiert und zum Beispiel gelernt wie man so gut wie alle Waffen zusammen bauen und auseinander bauen kann. Oder mit den Medic geübt wie man im Kampf darauf reagiert wenn ein Bruder stirbt.

    Da sagen jetzt viele das hat man doch schon gelernt und so. Aber ich bin der Meinung das genau solche Sache Charaktere einzigartig machen. Und man braucht dort auch keinen extra imortal Job in der Fraktion

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Weil ursprünglich dieser Slot nicht dafür gedacht war, sondern für Charaktere die im Star Wars Universum bewiesen Vorkamen, weswegen diese "RP-Chars" Unsterblich sind

    Du meinst die Charaktere, welche von einer der vielen Autoren um Star Wars in irgendeiner Serie, Film ,Comic oder Buch vorgestellt wurde?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Du meinst die Charaktere, welche von einer der vielen Autoren um Star Wars in irgendeiner Serie, Film ,Comic oder Buch vorgestellt wurde?

    Ja, nicht eher in jedem Buch sonder einer Beweisenden Offiziellen Quelle entstammen und auch nur so wie sie in dieser Quelle beschrieben waren

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja, nicht eher in jedem Buch sonder einer Beweisenden Offiziellen Quelle entstammen und auch nur so wie sie in dieser Quelle beschrieben waren

    Also auch kein Legends? Wüsste nicht, warum es ein Problem wäre. Star Wars lebt von neuen Sachen, die nicht offiziell sein müssen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Und wo ist das Problem das wir uns weiter Entwickeln? Der Begriff RP-Char ist nicht daran gebunden wie er jetzt von euch interpretiert wird. Es geht hierbei wieder darum einen RP-Char für eine Einheit zur Verfügung zu stellen, die einfach keine haben. Wir haben schon so vieles nicht nach Lore, ob Kanon oder Legends, wieso wird dann hierbei der Wunsch von diesen Einheiten ignoriert nur weil man sich in der Definition des Begriffs "RP-Char" auf Kanon und Legends versteift. Ein RP-Char sollte auch ein Char sein der eine gewisse Rolle und Story hat, die für die jetztige und zukünftige Einheit spielbar bleiben soll.

  • Gerne, dann sollen diese aber alle die Unsterblichkeit verlieren und wenn wir schon dabei sind kann man den Job gleich weglassen denn dieser Job ist ja nicht essentiell für das RP oder bist du der Meinung das ein eigener Job wichtig für das RP eines einzelnen ist ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Gerne, dann sollen diese aber alle die Unsterblichkeit verlieren und wenn wir schon dabei sind kann man den Job gleich weglassen denn dieser Job ist ja nicht essentiell für das RP oder bist du der Meinung das ein eigener Job wichtig für das RP eines einzelnen ist ?

    Dann können wir ja jeden anderen RP-Char entfernen. Für das RP sind sie nicht wichtig, es vereinfacht aber den Ablauf auf dem Server, wenn der RP-Char fest eingebunden ist in der Einheit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Gerne, dann sollen diese aber alle die Unsterblichkeit verlieren und wenn wir schon dabei sind kann man den Job gleich weglassen denn dieser Job ist ja nicht essentiell für das RP oder bist du der Meinung das ein eigener Job wichtig für das RP eines einzelnen ist ?

    Ich glaube du willst es nicht verstehen, oder?

    Es geht nicht darum seinen eigenen Char zum RP-Char zu machen, sondern darum als Einheit einen RP-Char zu erfinden der seht wohl eine gute Story hat die auch in das Universum rein passt. Es soll genau wie die anderen RP-Chars möglich sein, von verschiedenen Spielern gespielt zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn du es nicht verstehen willst und so Dagegen bist, von mir aus. Aber die Augen vor vernünftigen Argumenten zu verschließen zeigt mir einfach nur wie unfähig einige sind, einen Perspektivenwechsel zu vollziehen.

  • Ich glaube du willst es nicht verstehen, oder?

    Es geht nicht darum seinen eigenen Char zum RP-Char zu machen, sondern darum als Einheit einen RP-Char zu erfinden der seht wohl eine gute Story hat die auch in das Universum rein passt. Es soll genau wie die anderen RP-Chars möglich sein, von verschiedenen Spielern gespielt zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn du es nicht verstehen willst und so Dagegen bist, von mir aus. Aber die Augen vor vernünftigen Argumenten zu verschließen zeigt mir einfach nur wie unfähig einige sind, einen Perspektivenwechsel zu vollziehen.

    Dann nennt einen aus der Einheit einfach um was ist daran so schwer...

  • Dann nennt einen aus der Einheit einfach um was ist daran so schwer...

    Und wieder einer ... das wird ja immer besser!

    Es soll möglich sein diese RP-Chars langfristig für Leute die in der Zukunft zu diesen Einheiten kommen, bereit zu stellen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Soll ich es euch Zeichnen? Die Wörter in Geberdensprache zeigen? Was? Wie ignorant kann man bitte sein ....

  • Und wieder einer ... das wird ja immer besser!

    Es soll möglich sein diese RP-Chars langfristig für Leute die in der Zukunft zu diesen Einheiten kommen, bereit zu stellen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Soll ich es euch Zeichnen? Die Wörter in Geberdensprache zeigen? Was? Wie ignorant kann man bitte sein ....

    Wie provokant kann man bitte sein?

    Schreib die Geschichte in Forenbeitrag sag neuen leuten ab SGT könnt ihr RP Char Spielen dafür müsst ihr euch im Forum seine Geschichte durchlesen Fertig? Was ist daran nicht zu verstehen?

  • Wie provokant kann man bitte sein?

    Schreib die Geschichte in Forenbeitrag sag neuen leuten ab SGT könnt ihr RP Char Spielen dafür müsst ihr euch im Forum seine Geschichte durchlesen Fertig? Was ist daran nicht zu verstehen?

    Genervt von Ignoranz nennt man sowas.

    Und was ist das Problem diese Rollen fest in den Server einzubinden? Wo ist das Problem? Seid ihr so nichts gönnend das ihr nur aus dem Grund der Unsterbichkeit und der Ausrüstung sowas ablehnt? Und dann wundert man sich weshalb die Leute keinen Bock mehr auf diese Community haben ...

  • Genervt von Ignoranz nennt man sowas.

    Und was ist das Problem diese Rollen fest in den Server einzubinden? Wo ist das Problem? Seid ihr so nichts gönnend das ihr nur aus dem Grund der Unsterbichkeit und der Ausrüstung sowas ablehnt? Und dann wundert man sich weshalb die Leute keinen Bock mehr auf diese Community haben ...

    Also ich erfinde mir jetzt Chars die gleiche Rüstung wie Scorch hat aber so leicht wie eine wp Rüstung ist = 200 movememtspeed danach hat mein Chat eine Anti-Armor geklaut bei Scorch und alle.DC-17 Waffensysteme und da er eine Mutation hat hält er mehr aus 200 leben dazu... Er hat dazu noch Handschellen/Greifhaken/Climp Swep und viele Dinge mehr. Hier Mal ein übertriebenes Beispiel... Ich finde es einfach nur unnötig und wenn Leute dafür noch einen skin haben wollen wie bei Punch hura jeder Char = skin danke für die volle Festplatte~ Handy

  • [...] Wenn du es nicht verstehen willst und so Dagegen bist, von mir aus. Aber die Augen vor vernünftigen Argumenten zu verschließen zeigt mir einfach nur wie unfähig einige sind, einen Perspektivenwechsel zu vollziehen.

    Genervt von Ignoranz nennt man sowas.

    Ich beende hier die Diskussion meinerseits, mein Standpunkt ist denke ich klar. Weiter lass ich hier mich nicht als "Unfähig" oder "Ignorant" betiteln.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ich erfinde mir jetzt Chars die gleiche Rüstung wie Scorch hat aber so leicht wie eine wp Rüstung ist = 200 movememtspeed danach hat mein Chat eine Anti-Armor geklaut bei Scorch und alle.DC-17 Waffensysteme und da er eine Mutation hat hält er mehr aus 200 leben dazu... Er hat dazu noch Handschellen/Greifhaken/Climp Swep und viele Dinge mehr. Hier Mal ein übertriebenes Beispiel... Ich finde es einfach nur unnötig und wenn Leute dafür noch einen skin haben wollen wie bei Punch hura jeder Char = skin danke für die volle Festplatte~ Handy

    Hättest du meine älteren Beiträge gelesen, würdest du bereits wissen das ich gesagt habe, dass strenge Rahmenbedingungen bezüglich der Sinnhaftigkeit der Ausrüstung, der Logik wie die Hintergrundgeschichte geschrieben wurde und die Art der Rolle herrschen müssen. Ich habe nicht gesagt das jeder einfach so einen übermöchtigen RP-Char erstellen erfinden kann. Dafür sollte es eine kleine Gruppe von Leuten geben, die sich mit dem Lore gut auskennen, um die Berechtigung für diesen RP-Char durchzuwinken oder nicht. Hierbei müssen sowohl die Einheit, die den RP-Char einfügen als auch dieses "Gremium" darüber ständig in Kommunikation stehen um abzusichern, das es ein guter RP-Char wird.

  • Hättest du meine älteren Beiträge gelesen, würdest du bereits wissen das ich gesagt habe, dass strenge Rahmenbedingungen bezüglich der Sinnhaftigkeit der Ausrüstung, der Logik wie die Hintergrundgeschichte geschrieben wurde und die Art der Rolle herrschen müssen. Ich habe nicht gesagt das jeder einfach so einen übermöchtigen RP-Char erstellen erfinden kann. Dafür sollte es eine kleine Gruppe von Leuten geben, die sich mit dem Lore gut auskennen, um die Berechtigung für diesen RP-Char durchzuwinken oder nicht. Hierbei müssen sowohl die Einheit, die den RP-Char einfügen als auch dieses "Gremium" darüber ständig in Kommunikation stehen um abzusichern, das es ein guter RP-Char wird.

    Und man sagt einfach das was ich 2 Beiträge vorher geschrieben habe.. dann passiert so was nicht wieder unnötige Arbeit...

  • Ich beende hier die Diskussion meinerseits, mein Standpunkt ist denke ich klar. Weiter lass ich hier mich nicht als "Unfähig" oder "Ignorant" betiteln.

    Wenn du diese Wörter nicht im Kontext des Satzes verstehst, kann ich nichts dafür. Doch um dich Aufzuklären: Eine Unfähigkeit zum Perspektivenwechsel bedeutet im Grunde nichts anderes als das Fehlen der Fähigkeit, die Sicht von anderen Menschen einzunehmen geschweige denn, sie verstehen zu können. Wenn du natürlich mehr darin interpretierst tut es mir leid, aber das ist dann dein Problem.

  • Und man sagt einfach das was ich 2 Beiträge vorher geschrieben habe.. dann passiert so was nicht wieder unnötige Arbeit...

    Und genau da liegt dein Fehler. Du gehst davon aus, das jede Einheit auf einmal neue RP-Chars will und dadurch unnötig Arbeit entsteht. Wie kann bitte Arbeit, die dem Server zugute kommen soll, unnötig sein? Niemand sagt das DU diese Arbeit übernehmen sollst, aber hier wird wieder gezeigt wie man die Möglichkeit der freien Wahl, einschrenken will.

    Und das was du da vorschlägst, ist genau das Gegenteil von RP-Char.

  • Und genau da liegt dein Fehler. Du gehst davon aus, das jede Einheit auf einmal neue RP-Chars will und dadurch unnötig Arbeit entsteht. Wie kann bitte Arbeit, die dem Server zugute kommen soll, unnötig sein? Niemand sagt das DU diese Arbeit übernehmen sollst, aber hier wird wieder gezeigt wie man die Möglichkeit der freien Wahl, einschrenken will.

    Und das was du da vorschlägst, ist genau das Gegenteil von RP-Char.

    Jetzt ist ein Char der eine Rp-geschichte hat aber nicht in TCW vorkam.. wenn jemand den Spielen will nennt er sich so und befolgt die Eigenschaften die in der erfunden Geschichte genannt würden fertig die spielst einen char nach einer Rp-story = Rp-char. Was die Leute wollen ist Aufmerksamkeit auf Tab das ihr Name da steht ...

  • Jetzt ist ein Char der eine Rp-geschichte hat aber nicht in TCW vorkam.. wenn jemand den Spielen will nennt er sich so und befolgt die Eigenschaften die in der erfunden Geschichte genannt würden fertig die spielst einen char nach einer Rp-story = Rp-char. Was die Leute wollen ist Aufmerksamkeit auf Tab das ihr Name da steht ...

    Schon wieder kapierst du es nicht ...

    Es geht nicht darum EINEM Spieler die Story zu geben sondern ALLEN aus der Einheit die im Moment und auch in der Zukunft in der Einheit sind.