Der ewige Kampf: XBox oder Playstation?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gaming Laptop darfst du kaufen aber nen PC nicht? Wieso erlauben deine Eltern keinen PC? Würde vielleicht erstmal da nachhaken bevor ich mir ne Konsole kaufe.

    .... Eltern halt. Meine Leben hinter dem Mond. Die waren sogar dagegen dass ich mir nen Laptop hole, aber ich hab mir gedacht "sie haben es noch nicht explizit verboten also kauf ichs mir" xD

    Meine Entscheidung zu dem Thema. Hol dir ne One und StarWars Battlefront anstatt Monster hinter.

    KETZER! VERBENNT IHN! *fauchend in meine Höhle zurück geh*

  • Wie du es angegeben ein "kleines" Budget hast, kannst du dir die PS4 holen.

    Sie ist mit der Leistung nicht so stark wie eine Xbox One X, kann dennoch mit allen Spielen die es aktuell auf dem Markt gibt mithalten.

    Die Xbox One X ist dezent Teurer, 200 Euro Teurer um genau zu sein. Hat dafür aber auch mehr unter der Haube.

    User aus Leidenschaft

  • Ich habe mir die Frage auch gestellt und werde mir demnächst die XBox One holen, ebenfalls mit Monster Hunter.

    Für mich war es eher eine Entscheidung aufgrund eines Bauchgefühls, da ich mit der 360 schon viel Spaß hatte (und da Eltern und Freunde mir zur XBox geraten haben :) )

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich habe mir die Frage auch gestellt und werde mir demnächst die XBox One holen, ebenfalls mit Monster Hunter.

    Für mich war es eher eine Entscheidung aufgrund eines Bauchgefühls, da ich mit der 360 schon viel Spaß hatte (und da Eltern und Freunde mir zur XBox geraten haben :) )

    Bis auf Halo hat die Xbox doch nichts geiles, was es auf der PS nocht gäbe. #RatchatandClank

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Naja, ich als Xbox Fan der ersten Stunde würde dir aus Prinzip zur Xbox raten, da ich sehr glücklich damit bin.
    Man sollte dazu sagen: PS hat bessere exclusiv Titel, dass müssen eben auch die Xbox Fan Boys einsehen.
    Ich persönlich liebe Halo. Zudem finde ich die Controller 100x besser.
    Du solltest deine Entscheidung danach beziehen, ob dir die exclusiv Titel besser liegen, bzw interessieren, und was deine Freunde haben.
    In diese Community spiele ich mit dem Leuten nur am Pc.
    Allerdings haben ein Großteil meiner Freunde Xbox. Da lohnt sich auch dass tauschen untereinander.
    Die Gratis Games sind bei beiden Plattformen vorhanden.
    Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Entscheidung.
    Aber rede voher mit deinen Eltern. Ein PC ist auf langer Sicht die bessere Investition. Versuche ihnen mit Argumenten dies klar zu machen.

    MFG - Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Naja ich rede eigentlich grade von Hardcore Rennspielen wie eben Forza, Gran Tourismo oder Assetto Corsa. Das was du nennst geht eher in Richtung Need For Speed oder The Crew.

    Sehr ihr. Das sind rennspiele. Genauso wie Formel 1, wo ich extra die anderen Fahrer in den tot stürze.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Flynt 4. März 2018 um 13:16

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.