Bewerbung zum Jedi Jüngling Jake Hocha

  • Hallo, Ich möchte mich als Jedi Jüngling Bewerben. Da ich schon seitdem ich klein bin die Star Wars Filme bewundert habe und am meisten die Jedis, dies ist auch der Grund wieso ich mich nun bewerbe.

    Inhalt


    1.) Reallife Information

    2.) Ingame Information

    3.) Stärken

    3.) Schwächen

    3.) RP- Story

    3.) Schlusswort

    Reallife Information



    Meine Name ist Felix K. komme aus Österreich in Kärnten und bin 16 Jahre alt.

    Ich besuche im Moment eine Weiterführende Schule im 10. Jahrgang und mache in 3 Jahren meine Matura (Abitur).

    Meine Hobbys sind schwimmen, tanzen (Breakdance) und hin und wieder Ausdauertraining.

    Seit 3 Wochen war ich jeden Tag auf dem Server und will dies auch so weiter führen.

    Im Moment habe ich 753 Stunden in Garry´s Mod und ca 70% davon in TTT den Rest auf Prop Hunt Servern oder dem Einfach Gaming Server.


    Ingame Information

    Name
    Lain ... Laino
    Rang Sergeant ... Privat
    ID
    546478 ... 545555
    Einheit 187th ... 7th
    Level 61 . . . 42

    Stärken

    • Kann gut in Teams arbeiten
    • Helfe überall wo ich nur kann
    • Kann mich auch Durchsetzen wenn es drauf ankommt
    • Normalerweise ein freundliches Gemüt
    • Akzeptiere gerne konstruktive Kritik
    • Kann mich gut im RP ausdrücken
    • Beherrsche Passiv RP



    Schwächen


    • Nicht wirklich geübt mit dem Lichtschwert
    • Oft zu neugierig
    • Nach einem langen Tag etwas gereizt
    • Oft zu eifrig
    • Kann mich in gewisse Sachen reinsteigern
    • Bewerte mich selbst nicht so gerne


    RP Story

    Eckdaten:

    Name: Jake Hocha

    Alter: 8 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Coruscant


    Meine Eltern starben an meinem 5ten Geburtstag an einem Speederunfall da sie mir extra noch für mein Lieblingsessen einige Zutaten besorgen wollten.

    3 Jahren lang lebte ich auf der Straße als Taschendieb auf diese Bahn kam ich da ich nach dem Tod meiner Eltern weggelaufen bin und ein Händler mich mit zu sich genommen hat und für mich gesorgt hat. Er hat einen Deal mit mir gemacht ich sollte ihm neue Wahre und dafür sorgte er für meine Versorgung und zog mich auf. Auch wenn er mich zum Stehlen gebracht hat wusste ich direkt das man ihm Vertrauen kann ich konnte schon immer spüren

    ob jemand gute oder böse Absichten hat. Eines Tages kamen zwei Männer auf mich zu zum selben Zeitpunkt gab ich dem Händler die neue Wahre,

    sie sprachen den Händler an und versuchten ihn mitzunehmen da er gestohlene Wahre verkaufte. Ich hatte sie angefleht das sie ihn bei mir lassen

    da ich sonst niemanden hatte doch sie zehrten ihn mit. Er versucht sich zu wehren und daraufhin schlug ihm einer der beiden Männer ins Gesicht

    sodass er aus der Nase blutete. Auf diese Tat hin wurde ich sehr wütend und versuchte dem Händler zu helfen und bin die Männer angegangen.

    Da sie aber größer und stärker waren als ich warfen sie mich in eine Pfütze auf dem Boden. Plötzlich erfasst mich ein Gefühl welches ich noch nie zuvor

    gespürt hatte ich sprang auf und drückte beide gegen die Wand ohne sie auch nur zu berühren. Danach lies ich sie wieder zu Boden und die zogen sich zurück.

    Der Händler war sprachlos genau wie ich.Nach einiger Zeit fing er an zu reden und zu erklären das die Männer Klone waren und mit Verstärkung wiederkommen

    würden, also gingen wir in seine Wohnung und packten unsere Sachen zusammen gerade als wir aufbrechen wollten klopfte es an der Tür.

    Ich machte die Tür auf und es standen die zwei Klone mit einem Mann im Kittel vor mir. Der Mann im Kittel meinte das er etwas starkes in mir spürt was er damit

    meinte wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Er meinte ich könne mit ihm mitgehen und lernen diese Kraft gezielt für das gute zu verwenden. Ich lehnte ab, aber während ich dies tat gingen die Klone zum Händler und legten ihm Handschellen an. Ich schrie das sie aufhören sollen und er sich ändern würde.

    Dazu sagte ich noch das wenn sie ihm noch eine Chance geben werde ich für ihn mitkommen und die Ausbildung absolvieren von der der Mann im Kittel geredet hat. Der Mann im Kittel rief den Klonen zu das sie ihn freilassen sollen und ihm noch eine letzte Chance geben sollen. Der Mann im Kittel sagte er sei ein Jedi und das ich mich noch bei dem Händler verabschieden solle. Die drei gingen raus und ich lief zu dem Händler und umarmte ihm. Er sagte, zu mir das er sehr stolz auf mich ist und das ich es noch sehr weit schaffe werde. Er versprach mir auch das er ein ehrlicher Händler wird und er auch hofft das ich ein ehrlicher Jedi werde. Ich versprach ihm das ich mich für ihn anstrengen werde und das Böse bekämpfen werde. Als dies erledigt war ging ich raus zum Jedi und dieser fragte mich ob wir gehen können. Ich nickte mit tränen in den Augen.Wir gingen raus auf die Straße wo ein riesiger LAAT stand. Wir flogen in den Jedi Tempel nachdem wir ankamen führte er mich rum und zeigte mir mein Zimmer. Da ich sehr erschöpft war legte ich mich hin er sagte Gute Nacht und das wir Morgen mit dem Training anfangen werden. Ich schlief direkt ein da es ein sehr weiches Bett war. Das war meine Geschichte wie alles begang.


    Schlusswort

    Hoffe euch gefällt meine Bewerbung ich habe mir sehr viel Mühe mit der Bewerbung gemacht und ich warte auf eure Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen Lain

    4 Mal editiert, zuletzt von ImLain (27. Oktober 2017 um 16:36)

  • Top ich kenne dich auf CW:RP und mag dich sehr fällst sehr gut auf

    ich finde deine Bewerbung gellungen und würde mich freuen dich

    im Jedi Orden sehen zu dürfen mein -DAFÜR-

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Dafür

    Kenne Lain noch aus der 187th und muss sagen der is ein richtiger Löwe.

    Wenn er nicht Jedi wird, weiß ich nicht wer es werden kann.

    Spoiler anzeigen

    Weino kann es auf jeden Fall nicht, da er den Zaster nicht rausrückt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • In der Ratssitzung vom 28.10.2017 haben wir uns für dich entschieden melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]