Jedi-Schatten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurz und Knapp:

    1. Ergänzen der Handschellen in der Ausrüstung, da alle Meister-Ränge normal Handschellen haben (Gelehrte, Wächter, Hüter [...])

    2. Einrichten, dass man bereits als Botschafter Schatten werden darf, sofern man von Beginn der Jünglingszeit von einem Schatten ausgebildet wurde und der Schattenleiter das genehmigt

    3. Hidden Blade für Jedi Schatten, um getarnt Elliminierungen auszuführen

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Ajdan (29. Oktober 2017 um 03:28)

  • Die ersten beiden Punkte finde ich ja noch verständlich, aber ein Hidden Blade ... für Jedi? Klar ihr seid zwar Jedi Schatten, diese sind aber eigentlich keine Meuchelmörder sondern eher Ermittler gegen die Dunkle Seite der Macht. Es sei denn natürlich du willst die Jedi Schatten als Assassine und Meuchelmörder rumlaufen lassen.

  • Die ersten beiden Punkte finde ich ja noch verständlich, aber ein Hidden Blade ... für Jedi? Klar ihr seid zwar Jedi Schatten, diese sind aber eigentlich keine Meuchelmörder sondern eher Ermittler gegen die Dunkle Seite der Macht. Es sei denn natürlich du willst die Jedi Schatten als Assasine und Meuchelmörder rumlaufen lassen.

    Sehe ich genauso

    IMG_20171017_070710_996.jpg

    Imperial RolePlay Chars

    Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

    HK Kopfgeldjäger Longshot :)

    Rechtschreibfehler inclusive

    ;)

    MFG Blues

  • Ich bin gegen Punkt 2 und 3. Der Rest gefällt mir.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also bist du nur für Punkt 1 aber nett ausgedrückt

    Jep.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • lul,gut das Vorschläge nicht mit mir abgesprochen werden,erstens der Beitrag ist komplett unausgearbeitet.Der erste Punkt ist wie @Tythen gesagt haben,nachvollziehbar aber nicht nötig.Der zweite Punkt,es war so,aber es würde Gameplay Technisch viel über den haufen Werfen bei den jedi.Wir brauchen kein Hidden Blade,weil wir beim Update wieder funktionierende Lichtschwerter haben und keine dauerhafte Tarnung.


    gez.Schattenleiter bin dagegen lul

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die ersten beiden Punkte finde ich ja noch verständlich, aber ein Hidden Blade ... für Jedi? Klar ihr seid zwar Jedi Schatten, diese sind aber eigentlich keine Meuchelmörder sondern eher Ermittler gegen die Dunkle Seite der Macht. Es sei denn natürlich du willst die Jedi Schatten als Assassine und Meuchelmörder rumlaufen lassen.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht,aber wir waren auch eine Art Meuchelmörder gegen die Dunkle Seite um die Dunkle Bedrohungen auszuschalten,aber ich finde Hidden Blade,brauch man nicht dafür haben wir unser Lichtschwert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • lul,gut das Vorschläge nicht mit mir abgesprochen werden,erstens der Beitrag ist komplett unausgearbeitet.Der erste Punkt ist wie @Tythen gesagt haben,nachvollziehbar aber nicht nötig.Der zweite Punkt,es war so,aber es würde Gameplay Technisch viel über den haufen Werfen bei den jedi.Wir brauchen kein Hidden Blade,weil wir beim Update wieder funktionierende Lichtschwerter haben und keine dauerhafte Tarnung.


    gez.Schattenleiter bin dagegen lul

    Haha ja mir war einfach danach was zu schreiben;

    Punkt 1 ist mir eben aufgefallen :D

    Punkt 2 war aber eigentlich mit dir abgesprochen, du meintest ich müsse das als Vorschlag machen.

    Und gut, Punkt 3 gebe ich zu, dass es nicht nötig ist, wär eben n ziemlich nettes Feature gewesen. Problem ist momentan eben wie Boost schon erwähnt hat, dass die Lichtschwerter momentan nicht funktionieren und uns das sehr einschränkt. Und wer weiß, wann denn "das große Update" nun wirklich kommt.

    Aber ich stimme euch zu, Ich bin gegen Punkt 3;(^^

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.