Bewerbung zum Jedi - Jüngling Demito Naturus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi Bewerbung von Demitos

    Intro:

    Da ich nun auch eine kleine Spende abgegeben habe möchte ich doch auch einmal die vollen Züge davon genießen und mich neben meinem Haupt Klon CC-4023 DOOM einen Jedi erstellen um dort das Edle RP auszuprobieren. Somit lege ich meinen RP Fokus auch anhand meiner Geschichte und den dazu passenden Charakterzügen.

    200?cb=20140919161354Allgemeine Informationen:

    Ich bin 26 Jahre Alt und unternehme in meiner Freizeit viel Zeit mit Sportlichen Aktivitäten. Ich beginne im künftigen Winter Semester das Studium auf Lehramt Berufschule mit den Fächern Sozialpädagogik und Sport. Im E-Sport Bereich spiele ich ein breites Feld an Genren. Von CSGO über GMOD & Paladins bis hin zu Arm3 und Mount & Blade. Ich spiele hier auf EGM CW:RP da der Server eine ständig gut besuchte Anzahl an spielern hat und die Leitung die Community mit entscheiden lässt.


    Klon Statistik:

    Klon Rufname
    Machtlevel Einheit
    CC - 4023 DOOM
    75 DOOM's Unit
    CT - 300591 Demitos
    73 Klonkrieger Regiment
    ehm. CT AUSBOFFZ - 300594 Kreuz
    5 Klonkrieger Ausbildungsoffizier

    Eigenschafften:

    Stärken

    • Empathisch
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
    • Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen besetzung]
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst
    • Militärische Erfahrung
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im vergleich zum Durchschnitt)
    • Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
    • Grammatik
    • Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt

    Charakter Geschichte und Einführung zum Kind

    Geburtsname: Demito Naturus

    Geburtsort: Nar Shaddaa

    Altersstufe: 14 Jahre

    Der einsame Wolf im Tal der Verbrecher

    Ich heiße Naturus, aber Freunde dürfen mich Demito nennen. Mir ist es wichtig das Unbekannte oder andere Personen mich bei meinem Geburtsnamen nennen, da dies mein Familien Erbe ist und ich stolz drauf seien kann. Ich wohnte auf Nar Shaddaa und hatte eigentlich alles was ich brauchte um eine Sichere Kindheit zu erleben. Mein Vater war im Militär und das spürte ich jeden Tag. Er schlug mich nicht aber erzog mich das ich Disziplin und Respekt lernte. Ein Zitat seiner Seite aus war ständig "Suche einen Mentor und überbiete ihn!". Ich war im gegensatz zu anderen 7 bis 8 Jährigen von meiner Lebenserfahrung weiter, was aber ganz klar an Nar Shaddarr lag. Die riesige Stadt und die ständig lange Dunkelheit, die durch die hohen Gebäude verursacht wurde in meinem Viertel lehrten einen im Schatten zu wandeln und ein Wachsames Auge für Gefühle von Menschen zu entwickeln. Die anderen angehenden padawane hier auf dem Schiff kommen ganz sicher aus anderen Gebieten da sie viel früher mit der Macht vetraut waren und sie sehen das ständig Positive in Lebewesen. In meiner Stadt war es anders, dort hies es Orientierung und Stärke bestimmt dein Alltag. Ich gehörte keiner Gruppe von Kindern an da ich die meiste Zeit mit meinen Eltern verbrachte oder allein durch die Stadt schlenderte. Ich wurde aufgrund meiner Neugierde des öfteren Verfolgt. Waffenhandel Netzwerke in Nar Shaddarr exestierten in vielen Bezirken dieser Stadt und eines der Hauptsitze befand sich naher unserer Wohnung im Doom Bezirk. Ich untersuchte Tagsüber die Lagerhallen und Nachts die Geschäftstreffen der Banden. Mein Vater erfuhr nie etwas von meinen beobachtungen, da ich meine Familie nicht in Gefahr bringen möchte. Doch sorgten sie sich um mich da ich meistens allein unterwegs war. Eines dieser treffen veränderte mein Schicksal komplett.

    An einem Festtag in Nar Shaddarr war die Innenstadt gefüllt von Menschenmassen die feierten und sich sammelten. Auch an diesem Tag überprüfte ich die Lagerhallen, doch dieses mal war alles anders. Droiden bewachten die Lagerhallen und Kreaturen die ich noch nie zuvor sah wohnten diesem Handel bei. Ich versuchte näher herran zu kommen um zu hören ob dieses ding auch unsere Sprache beherrscht. Ich stürzte von einem Abwasserrohr herunter und wurde direkt von Droiden geschnappt. Sie sehen zwar Dumm aus aber reagieren schneller und Hemungsloser als Menschen. Sie zogen mich vor dieses Ding und kreuzten meine Arme hinter den Rücken. Als das ding mit seinem Gesicht näher kamm und vermutlich anfangen wollte zu sprechen, schrie es plötzlich aus einer Seitenstraße. Es war mein Vater der mit einem Blaster vorran stürmte und im gehen 3 Droiden ausschaltete. Es sammelten sich weitere Droiden und begannen das Feuer. Mein Vater stand alleine und demonstrierte seine Militärischen Fähigkeiten, doch bei einer solchen Menge an Krimminellen Bürgern und Kampf Droiden hielt er nicht lange stand und wurde durch ein Bein Treffer zu Boden gedrückt. Sie zogen meinen Schmerzerfüllten Vater zum Eingang der Lagerhalle und pressten ihn an die Tür. Die Kreatur fing an zu sprechen und befahl den Droiden meinen Vater hinzurichten und dies direkt vor meinen Augen zu tuhen. Ich verzweifelte und schrie bis mein Kehlkopf durch die Vibration schon anfing zu schmerzen, den schließlich wollten sie mir das einzige wegnehmen was ich hatte. Ich versuchte mich zu befreien, doch konnte ich die Arme der Droiden nicht ein stück von mir lösen. Einer der Droiden setzte ein Schuss auf meinen vater ab und Traff ihn an der Schulter. Mein Vater schrie vor schmerzen und zuckte mit dem Kopf. Die Wunde war offen und das Blut lief an seinem T-Shirt herunter. Ich versuchte erneut mich zu lösen und begann dabei Lautstark zu schreien. Die Droiden drehten sich zu mir um und senkten die Waffen, ich aber schrie weiter und fühlte einen moment der Schwerelosigkeit. Die Kreatur starrte auf den Boden und sah das sich die kleinen Kieselsteine vom Asphalt bewegten. Die Droiden ließen meinen Vater los und konzentrierten sich auf mich. Die Steine fingen nun an ein paar CM hochzufliegen, doch hielt dies nicht lange und stoppte nach kurzer Zeit. Die Droiden und die Kreatur fingen Lautstark an zu lachen und verspotteten mich. Sie sagten " Das war ja ein beeindruckender Zaubertrick, wo sind deine Freunde die das gemacht haben" und lachten noch stärker. Einer der Krimminellen schlug mich zu Boden und zeigte mit den Finger auf mich. Plötzlich wurde mein Sichtfeld begrenzt. Es trat ein moment der Stille ein. Ich bemerkte das Flüssigkeit in meinem Gesicht war. Ich wischte diese weg und bemerkte das dies Blut war, da direkt vor meinen Augen dem Mann sein Arm abgeschlagen wurde. Eine Gestalt in Schwarzer Kleidung stand in dem Hof und erledigte alle Droiden bevor ich überhaupt realisierte was geschehen war. Er half mir hoch und nahm die Kreatur fest und brachte ihn zu seinem Schiff. Ich war immernoch in einer schockpahse und wurde von meinen Vater nachhause gebracht.

    Am nächsten morgen ging ich nach unten zu meinen Eltern und sah erneut den Mann in Schwarz. Er stellte sich vor und sagt das sein Name Kyrak sei und er vom Orden der Jedi sei. Er durchsucht mehrere Sektoren nach solchen Verbrechern. Aber er sagt auch das er auf der suche ist nach Machtanfängern. Er erzählte mir und meinen Eltern sehr detalierte was am Abend geschehen ist und erbittete meine ELtern mich mitnehmen zu dürfen. Er sagt im Orden werde ich geschult im Umgang mit der Macht und kann dabei helfen Orte wie Nar Shaddarr zu einem besseren zu machen. Meine Eltern willigten ein, da sie wussten das jeder Ort besser sei für ein Kind als Nar Shaddarr

    Der junge durchlebte die Ersten Tage ganz gewöhnlich und lebte sich schnell im Orden ein. Er sehnt sich weiterhin nach dem Tag, an dem er seine Eltern wieder sehen wird.

    Fortsetzung folgt durch das RP auf dem Schiff...

    Charaktereigenschafften von Demito Naturus

    • Diszipliniert / Militärisch erzogen
    • Sportlich
    • Hat Erfahrungen im umgang mit einem Blaster
    • Kann Blut sehen
    • Etwas schreckhaft vor Brutalität
    • Sucht Herausforderungen

    Vielen danke für eure AUfmerksamkeit, ich hoffe die Geschichte ist mal etwas anderes.

    Mit freundlichen Grüßen euer Demitos

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (31. Oktober 2017 um 23:04)

  • Auch wenn wir öfters eine getrennte Meinung haben sehe ich nichts dagegen dich als Jüngling anzunehmen. Außerdem gefällt mir deine RP Story und die Strukturierung. Bin dafür und wünsche dir Viel Glück bei der Bewerbung.

  • Auch wenn wir öfters eine getrennte Meinung haben sehe ich nichts dagegen dich als Jüngling anzunehmen. Außerdem gefällt mir deine RP Story und die Strukturierung. Bin dafür und wünsche dir Viel Glück bei der Bewerbung.

    Ja alles gut wir sind ja alles Menschen und einzigartig durch unsere verschiedenen Meinungen :D Danke für dein Feedback dan bin ich ja froh bzgl der Story, das sie nicht das typische ich bin Mächtig und meine Eltern sind tot :D

    PS: Wäre passend wenn jemand die Bewerbung in den richtigen Bereich moven würde :D  Flynt

    Ups :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ps: Hier eine kleine Verbesserung Nar Shaddaa nicht Nar Shaddarr

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Nar_Shaddaa

    Ohje danke

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wenn nicht du, wer sonst?

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wächter Kyrak will ihm im Orden sehen!
    Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Einen Kleinen Grünen DOOM auf dem Schiff rumlaufen haben, ob das ne Gute Idee ist :D

    Bin Dafür :)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tamrael | Draidan | Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Richtig gute Bewerbung, an der Bewerbung gibts echt nichts auszusetzen.

    DAFÜR!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ohje Cedyus ich muss mit Entsetzen feststellen das du die Bewerbung wohl nicht gut findest.

    Würdest du mir den Grund dazu verraten? Eventuell kann ich daraus ja wachsen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ohje Cedyusich muss mit Entsetzen feststellen das du die Bewerbung wohl nicht gut findest.

    Naja wenn du als CMD schon so viel quatsch abziehst dann will ich nicht wissen was du als jedi jüngling machst.

    Deswegen dagegen.

    Ich werde hier auch keine große Diskussion draus machen.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Naja wenn du als CMD schon so viel quatsch abziehst dann will ich nicht wissen was du als jedi jüngling machst.

    Deswegen dagegen.

    Ich werde hier auch keine große Diskussion draus machen.

    Oh schade... Das tut mir leid das du leider ein solches Bild von mir hast

    Eventuell erlebst du mich durch Gesprächen auf den Servern durch andere oder meinen Mitgliedern ja anders.

    Schließlich möchte ich als Commander jeden PVT+ ein Vorbild und guter Commander sein um den Militärischen Geist in unserem RP zu wahren

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wenn du Kyrak unseren Onkel Strelok meinst. Der Trägt ne Braune Robe :p. Zu deinen Charakter stärken kann ich sagen das dass sich sehr schnell ändert da du sehr locker sein müsstest. Ich hoffe das du nicht wie jeder direkt das Lichtschwert ziehst. Dafür.

    Ouh ups dachte er hätte schwarz Haha danke...

    Ne da Wie man evtl mitbekommen hatvdie Tage ich viele jedi im rp hart fehl am Platz finde aufgrund ihres nicht so jedi haften auftreten...

    Also ich würde schon liebend gern oft mit dem Schwert was machen aber ehr nach dem Motto "Naturu zieht sein Schwert ? Dan meint er es tatsächlich ernst " will Hüter werden und mehr RP machen als klonen zu bedrohen :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Und ich dachte meine RP Story seinerzeit war gut.. Aber die ist RICHTIG gut ^^ Mal drüber nachgedacht n Star Wars Roman zu schreiben ? xD Nein im Ernst jetzt : Dafür

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Und ich dachte meine RP Story seinerzeit war gut.. Aber die ist RICHTIG gut ^^ Mal drüber nachgedacht n Star Wars Roman zu schreiben ? xD Nein im Ernst jetzt : Dafür

    Haha danke :D dachte mal ich geh abseits von diesem ich bin der auserwählte und meine eltern sterben :D stattdessen bin ich ein lappen :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver