Bewerbung zu Arligan Zey von Kira

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Arligan_Zey.png

    Guten Tag EGM-CWRP Community dies ist meine Bewerbung zu Jedi Meister Arligan Zey ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und noch viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung.png

    1.Reallife Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.RP Story

    5.Warum ich

    6.Schlusswort

    RL.png

    An dieser Stelle nochmal Guten tag, mein Name ist Brandon ich bin derzeit 16 Jahre alt und Schüler einer 10 Klasse in einer Hauptschule.

    Ich wohne in der nähe von Bonn und meine Hobbys sind unter anderem Zocken und die Jugend Feuerwehr wo ich bin.


    Ingame.png

    Ingame bin ich meistens in meiner Rolle der Tempelwache und CT General Bellak Dmagon oder als Pvt Jin der ST

    oder LT Kira von denn CT anzutreffen.

    Ich habe bereits 1.729 Spielstunden in Gmod fast alle davon auf CWRP.

    In Steam heiße ich Kira und bin auch in TS3 mit diesen namen zufinden.


    St_rken_und_Schw_chen_Kopie.png

    Stärken: Schwächen:
    Streng manchmal zu streng
    Durchsetzungs vermögen manchmal Sprachfehler
    Kritikfähig Schwächen finden
    Höre auf Ratschläge


    rpe.png

    Die Schlacht von Geonosis welch finsteres Tuch es über die Galaxie spannt.

    Ich Arligan Zey erhielt denn Rang eines Generals solange der Krieg andauern sollte und es begann mit der Rettung von Skywalker ,Kenobi und Amidala zum Glück konnten wir sie Retten doch das sollte nicht mein letzter Einsatz gewesen sein denn die verschlingende Dunkelheit des Krieges breitete sich immer weiter und weiter aus und wir Jedi die eigentlich Friedenswächter sind wurden wieder mal zu Kriegern des Friedens.

    Auf den Weg zu meinen Schiff um nach Quillura zu Reisen kamm mein Padawan Bardan Jusik zu mir der gerne mit zum Einsatz wollte ich willigte nach langen überlegen ein da ich nur als Koordinator auf diesen Einsatz tätig sein sollte.

    Auf dem Planeten angekommen wurde ich schon direkt zur Einsatz Zentrale gehetzt wo ich die Aufsicht über das Omega Squad übernehmen sollte und es schließlich von diesen Planeten abziehen sollte doch aufgrund von Komplikationen blieb es nicht dabei das ich in der Kommando Zentrale stehe sondern musste mit meinen Padawan zur Hilfe kommen und traf dabei auf einer Person mit denn Namen Etain Tur-Mukan sie schien Machtsensitiv zu sein und stellte sich als Padawan eines verstorbenen Meisters da, ich entschloss sie mitzunehmen.

    Nach meiner Mission auf Quillura wurde ich zum Leiter der Sondereinsatz Brigade ernannt und nahm Etain Tur-Mukan zu meinen Padawan und lehrte sie in denn Wegen der Macht da mein alter Padawan Bardan Jusik zum Jedi Ritter ernnant wurde er blieb allerdings immer noch mit mir in einen Team da er mich als Mentor sah und der Rat bisher keine Aufgabe für ihn hatte.

    Mein Anfang bei der Sonder Einsatz Brigade war schwer da nicht jeder dort einen Jedi als Leiter akzeptierte vor allem die N-Arc und ihr Ziehvater Skirata die N-Arc hörten auf niemanden nur auf sich selbst oder Skirata sie unter Kontrolle zu halten war eins der schwierigsten Sachen die man vollbringen konnte.

    Es gab allerdings auch Personen mit denen ich gut zusammen Arbeiten konnte einer davon war ein A-Arc mit denn Namen Maze ich durch stand viele Missionen mit ihn doch er beschwerte sich über die vorgehens weise der Republick und ich konnte ihn verstehen manche Befehle waren gerade zu orthodox darum habe ich Maze angeboten das er wenn er möchte die Armee verlassen darf er blieb allerdings immer wieder doch unerwartet länger ich glaube er will mich und seine Brüder nicht alleine in diesen Krieg lassen er will noch helfen diesen zu gewinnen. Die Koordination der ganzen RC Squads wie das Delta Team oder das Omega Squad war schwer und dazu hatte ich noch die N-Arc und ein teil der A-Arc Komplikationen innerhalb der Sonder Einsatz Brigade waren vorprogrammiert als wollte man das diese nicht funktioniert doch mithilfe Skiratas war es noch erträglich ich respektierte Skirata ob er mich auch respektierte weiß ich nicht ich glaube er sieht in mir nur einen älteren Jedi die sich nicht viel von denn anderen unterscheidet denn auch wenn ich in der SE bin kümmere ich mich viel um meine Padawane die ich versuche nicht zu viel in der SE einblick zulassen da ich sie nach Jedi Tradition ausbilden möchte und nicht nach Kriegs Koordination und nun Sitze ich wieder hier öffnete Skirata eine Dose Caf mit der Macht und warte auf meinen nächsten Einsatz ich glaube der Kanzler wollte mich mit SE auf einen Venator Klassen Schiff als schnell eingreif Trupp schicken aber ich sollte mal abwarten und sehen was die Zeit mit sich bringt denn der Krieg wartet nicht bis seine Opfer kommen er holt sich seine Opfer.

    warum_Kopie.png

    Ich spiele schon lange auf dem Server und seit langer Zeit bei denn Jedi tätig ich habe Erfahrung in Führungs Positionen da ich mal Commander war und auch derzeit General der CT bin und mal Armand Isard war.

    Ich kann gut Rp Charaktere Spielen da ich mich gut in diesen hinein versetzten kann da ich mich in ihren Geschichten gut einlese.

    Darum denke ich das ich Arligan Zey gut ausspielen kann und gutes Rp mit der SE machen kann ich war auch schon des öfteren teil der SE hier z.B. RC Fixer in der Zeit von Sincere.


    schl.png

    Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung ich bitte um Konstruktive Kritik mit der man was anfangen kann

    denn aus unnötigen Kommentaren kann man schlecht etwas her raus interpretieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacknose2001 (1. November 2017 um 10:39)

  • Mach nie wieder die Grafiken im Internet auf irgendwelchen Generator-Seiten. Da fangen meine Augen ja an zu köcheln.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Sehr netter und kompetenter Dude. Finde es schade, dass du denn deine Tempelwache abgeben musst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe mir beide Bewerbungen zu Arligan Zey angeguckt und demnach verglichen. Die Bewerbung von Lucky finde Ich allgemein besser gestaltet wie z.B. die Trenner oder insgesamt das Bild der Bewerbung. Dennoch finde Ich deine RP Story schön . Da Ich deine Aktivität mit Luckys verglichen habe , musste Ich feststellen dass du nicht sehr aktiv beziehungsweise wenig Aktivität zeigst. Deswegen bin ich dagegen. Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Blacknose2001 kleiner Tipp, wenn du mit Einsätzen meinst, auf dem Schlachtfeld, muss ich dir leider sagen, dass Maze sogut wie auf keinem Einsatz war, aber ist für Arligan Zey nicht so wichtig.

    Ich war der Schreiberling der SE-Brigade und der Adujant von Zey.

    Wäre mir persönlich wichtig, dass ich diese Bindung in deiner UEB Zeit sehe.

    barbarossA

  • Ich finde du bist kompetent genug,solange du es nicht schleifen lässt wie Armand Isard,ich finde eine Person außerhalb sollte die SE-Brigade leiten.Ich finde es immer nicht so schön wenn eine Person die schon in der SE-bRigade ist diese zusätzlich noch Leitet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost Das mit Armand Isard fand ich persönlich Traurig das ich es schleifen lassen musste da es mir zu dem Zeitpunkt leider nicht perfekt ging, aber das ist hier nicht Thema. Ich bedanke mich schonmal an alle Kommentare die verfasst wurden und wünsche allen eine Guten, Entspannenden und vor allem Schönen Abend! ^^

  • Wurde das wieder revidiert?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄