Bewerbung zu Arligan Zey von Kira

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Arligan_Zey.png

    Guten Tag EGM-CWRP Community dies ist meine Bewerbung zu Jedi Meister Arligan Zey ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und noch viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung.png

    1.Reallife Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.RP Story

    5.Warum ich

    6.Schlusswort

    RL.png

    An dieser Stelle nochmal Guten tag, mein Name ist Brandon ich bin derzeit 16 Jahre alt und Schüler einer 10 Klasse in einer Hauptschule.

    Ich wohne in der nähe von Bonn und meine Hobbys sind unter anderem Zocken und die Jugend Feuerwehr wo ich bin.


    Ingame.png

    Ingame bin ich meistens in meiner Rolle der Tempelwache und CT General Bellak Dmagon oder als Pvt Jin der ST

    oder LT Kira von denn CT anzutreffen.

    Ich habe bereits 1.729 Spielstunden in Gmod fast alle davon auf CWRP.

    In Steam heiße ich Kira und bin auch in TS3 mit diesen namen zufinden.


    St_rken_und_Schw_chen_Kopie.png

    Stärken: Schwächen:
    Streng manchmal zu streng
    Durchsetzungs vermögen manchmal Sprachfehler
    Kritikfähig Schwächen finden
    Höre auf Ratschläge


    rpe.png

    Die Schlacht von Geonosis welch finsteres Tuch es über die Galaxie spannt.

    Ich Arligan Zey erhielt denn Rang eines Generals solange der Krieg andauern sollte und es begann mit der Rettung von Skywalker ,Kenobi und Amidala zum Glück konnten wir sie Retten doch das sollte nicht mein letzter Einsatz gewesen sein denn die verschlingende Dunkelheit des Krieges breitete sich immer weiter und weiter aus und wir Jedi die eigentlich Friedenswächter sind wurden wieder mal zu Kriegern des Friedens.