Entfernung von Echo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu diesem Kurzen Beitrag

    Da nun viele Charaktere die nicht mehr leben, desertiert, verschwunden oder was auch immer sind. Da einige Leute unter dem Vorschlag für Ponds angemerkt haben das dieser Tot ist, stellt sich mir die Frage was ist mit Echo. Echo ist nach Kanon in der Zitadelle gestorben, ich weiß auch das er in den unfertigen Folgen wieder auftaucht. Somit ist Echo momentan Missing in Aktion und es macht für mich keinen Sinn das er dann hier auf der Senator mit rum Läuft.

    So Echo ist nur ein Beispiel dafür das es Unstimmigkeiten gibt wegen der Zeit Linie auf dem Server. Bei den A-Arcs mit Spar natürlich auch, aber dort wird ja momentan auch zurück gekurbelt. Ich würde gerne mal ein Direktes Jahr haben oder eine Angabe nach welcher Schlacht wir denn jetzt spielen. Da wir die DU habe müssen wir vor der 6 Staffel spielen. Aber es wäre mal nett wirklich ein exaktes Datum zu haben.

    Noch was wem solche Unstimmigkeiten auf fallen bitte ich darum das diese wir drunter geschrieben werden somit wir mal sammeln was den nicht zur Lore passt.

    Mit freundlichen Grüßen Looki

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Aha weil die DU ja auch erst seid Staffel 6 existiert, seems legit. Ich habe Echo damals nie vorgeschlagen und wir spielen nunmal in keiner festen Zeitlinie (Was ich selber bescheuert finde) Darum fände ich es schwachsinn ihn zu entfernen solange wir keine feste zeit haben (Die ich mir wünschen würde.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Auf jeden Fall dafür man könnte ihn ja in Events einbauen bzw die Suche nach ihm könnte man ja als XXL Event machen man weiß ja anhand der Unveröffentlichten Episoden wie es ausgeht

    Nicht möglich weil dann sau viel geändert werden müsste, Jesse z.b. ist ARC, Bad Batch wäre wieder mal ein Thema und noch sau viel mehr

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Die DU hat sich nach der Schlacht in Staffel 6 Aufgelöst deswegen können wir nicht Nach Staffel 6 zum ende der Klon Kriege spielen. Wir sind in Phase 2 das heißt man kann bestätigt sagen das Echo nicht mehr am leben ist. Da Hardcase noch lebt müssen wir auch vor der Schlacht von Umbara spielen. Deine Argumente das wir auf keiner festen Zeitline spielen machen keinen Sinn da ich im Hat Beitrag sogar darum bitte Unstimmigkeiten zu nennen damit man diese wieder richtig stellen kann. Echo ist nur eins der Beispiel das komplett fehl am platz ist.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Deine Argumente das wir auf keiner festen Zeitline spielen machen keinen Sinn da ich im Hat Beitrag sogar darum bitte Unstimmigkeiten zu nennen damit man diese wieder richtig stellen kann.

    Nein Looki wir haben keine feste Zeitlinie es ist kein Jahr Festgelegt weil das Team dagegen war als dies einmal zu sprache kam, damit sowas wie Echo existieren kann. Ich finde es selber scheiße.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Dann sei doch ein gutes Beispiel und halte dich wenigstens an den einen definierten Fakt das wir in Phase 2 spielen. Der Angriff auf die Zitadelle war in Phase 1. Dieser Fakt ist fest gelegt.

    Ich glaube das wir Phase 2 haben liegt mit an dem aussehen der Rüstungen.... naja ich sag nicht das ich das abstreite ich habe auch nix dagegen Echo zu entfernen (und habe den Vorschlag zu ihm selber auch nie geschriebe(Hat auch niemand gesagt)) Allerdings bitte ich wenn dann erst um einen weiteren Vorschlag zur einführung eines bestimmten Jahres, evt angesiedelt im zeitraum einer Größeren Schlacht, kp vllt kuz vor Umbara keine ahnung. Auf Jedenfall mit dem Inhalt das das Team bei Annahme des Vorschlages alle bereits Gestorbenen oder MIA Chars vom Server entfernen darf.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Nein Looki wir haben keine feste Zeitlinie es ist kein Jahr Festgelegt weil das Team dagegen war als dies einmal zu sprache kam, damit sowas wie Echo existieren kann. Ich finde es selber scheiße.

    Wir spielen schon immer im 21VSY,dass ist die Zeitlinie.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin der meinung das Team hätte eine feste zeit immer abgelehnt und falls es mir entgangen sein sollte das wir scheinbar nun doch eine haben, frage ich mich warum so mansche Chars noch existieren

    Dann schreib eine Entfernung.Wir spielen im 21VSY.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Lucas ich habe schon seid letztem Winter immer wieder mit Leuten gesprochen das es kaum Sinn macht das der eine oder andere Charakter kein Sinn macht. Viele haben mir zugestimmt und haben gesagt ja das kann man ändern oder auch ja mach nen Vorschlag. Aber weil ich ein Fauler Sack bin hab ich nie mir die Mühe gemacht einen Vorschlag zuschreiben. Seid Letzten Winter steht schon fest das wir in Phase 2 spielen da du das als Mod nicht weiß ist nicht meine Schuld

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif