[Flottencrew] Vorschlag: 5th Fleet Security

  • Sie haben sicherheitslevel 4 wenn ein FC da ist wenn nicht sicherheitslevel 1 am Boden wenn die FC da ist beschützen sie sie wenn nicht ganz normale Einheit wenn.kein FC da ist die höchste Instanz der Captain normale Rangordnung wenn ein FC da ist der FC.

    Was wäre wenn ein ranghöherer Klon (Commander oder Ähnliches) der 5th Befehle gibt?

  • Sie haben sicherheitslevel 4 wenn ein FC da ist wenn nicht sicherheitslevel 1 am Boden wenn die FC da ist beschützen sie sie wenn nicht ganz normale Einheit wenn.kein FC da ist die höchste Instanz der Captain normale Rangordnung wenn ein FC da ist der FC.

    also dh wenn kein FC da ist dürfen sie nicht die Brücke beschützen was einer ihrer hauptaufgabe ist

  • Eigentlich war ich dafür aber das sichern von Ebene 3 ist die Aufgabe der GM's und der 2nd Airborne. Da wir GM's sowieso schon kaum unsere Aufgaben ausüben können/dürfen finde ich das nicht so schön. Ich finde den Aspekt die Flottencrew zu schützen gut, da sie in Events meist immer ungeschützt und den Angreifern ausgeliefert ist. Ich bleibe doch eher neutral nach dem lesen des Beitrags.

  • Was wäre wenn ein ranghöherer Klon (Commander oder Ähnliches) der 5th Befehle gibt?

    Das selbe wenn wo anders nen Ranghöhere Instanz einer Einheit/Person Befehle gibt. Es sind keine Sonderränge die die 5th belegt

    Mit mir wurde zwar geredet war aber mit den Skins jedoch anders abgemacht gewesen. Habe ich sogar nochmal ausdrücklich gesagt das ich die 5th behalten möchte.

    Schade das zuhören das es anscheinend Komplikationen gibt. Eventuell ließe sich im Fall das der Vorschlag angenommen wird mit .smitty reden ob er Bereit währe andere aber ähnliche Skins zu erstellen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017