Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Diese Leute sind eigentlich das Herz einer Einheit. Wenn sie sich nicht selbst etwas Motivation geben, wer dann bitte?

    Wie soll die denn Motivation geben? Wenn sie nichts machen können?

  • ixh war damals selbst vom seminar aus mit dem handy auf dem ts. Keeli war es nicht möglich wegen internetProblemen

    Zynoxi hat aber mir dann als einziges aktives führungsmitglied gesagr (da ixh lsq mjr war) "kümmer du dich ums lsq und lass die finger vom rest"

    Mir wurde verboten die barctrooper zu leiten, denn dazu gehört es nicht nur ingame befehle zu geben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Der Hauptkritikpunkt den ich hier herauslese ist dass er damals aufgrund von Inaktivität seine Einheit mehr oder weniger in Stich gelassen hat, was ich aber nicht beurteilen kann da ich zu der damaligen Zeit kein Auge draufgeworfen hab. Ich kenne dich nur wirklich sehr flüchtig Biitu und kann daher nicht wirklich viel über deine Persönlichkeit sagen aber du warst auf Anhieb immer ganz korrekt drauf. Dass du die Kompetenzen zum Commander hast traue ich dir zu aber falls es stimmen sollte dass du die Einheit damals wirklich vernachlässigt hast ist das natürlich ein ausschlaggebender Aspekt. Das negative an UEB Zeiten sind halt dass man logischerweise Vollgas gibt um ein möglichst gutes Bild von sich zu präsentieren, doch wie es nach der UEB Zeit aussieht weiß niemand und deswegen finde ich die Unterstellungen dass er nochmal die Einheit vor die Hunde bringen wird nicht gerechtfertigt. Ich enthalte mich vorerst und wünsche dir viel Glück bei deiner UEB Phase.

    IMMER.READY

  • Mal ne frage du hast aber auch nicht versucht dich irgendwie mal mit der EInheit in Verbindung zu setzen oder so das wir dich kennen lernen können und unsere Meinung ändern können also sag mir bitte was dein ziel ist als neuer 91st Commander wenn du es wirst?

    keine Hate ne normale frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (17. November 2017 um 22:38)

  • Die Frage habe ich mir auch gestellt er hat nicht einmal den Kontakt gesucht. Also ist dein Ziel CMD werden und die Einheit clearen? Du hast lediglich 2 mal Razer zu dir gezogen mehr net. Sry soll keine Unterstellung sein ich möchte es nur gerne wissen.

  • Ich war schon mit dir in der Einheit als Dragan noch CMD Neyo war,und du warst ein toller Major.Aber ich finde das irgendwie komisch das du dich jetzt bewirbst,aber du seit langem nich in der Einheit bist.(Ich weiss das ich mich damals als erstes zum SWT und CT CMD beworben hab aber da war ich neu und dache ich kann machen wass ich will lol).Ich weiss das du,falls du angenommen wirst,die Einheit gut leiten wirst.

    Meine Entscheidung: NEUTRAL

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • In der TB am 18.11.2017 haben wir uns dazu entschieden, dich als Commander Neyo abzulehnen.

    Die Gründe waren dafür, dass wir Recon mehr in der Rolle sehen als Commander Neyo.

    PxVJkQz.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄