Bewerbung zu Captain Rex von Vincent.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zu Captain Rexauf dem CWRP Server.



    Vorhandene Themen in der Bewerbung:



    Vorwort


    RL Daten

    Warum ich ?


    IG Daten


    Stärken/Schwächen


    Online Zeiten


    RP Story


    Schlusswort

    XXADf.jpg

    Zarlcab.png

    Ich weiß das ich so einige Meinungsdifferenzen habe und diese möchte ich erneut hier nicht zum Vorschein bringen,

    ebenfalls hatte ich nicht vor einen Einheitsclear zu machen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

    MFG Vincent.

    XXADf.jpg

    Cf6Weab.png

    Ich bin Vincent , bin 21 Jahre alt und komme


    aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin im Moment Zeitsoldat bei der


    Bundeswehr (21. Panzergrenadierbrigade Vorpommern) und habe bereits einen Auslandeinsatz hinter mir.


    Meine Hobby´s bestehen aus : Krafsport , schwimmen , Fußball und auch Zocken / Programmieren.

    Ebenfalls möchte ich anmerken das ich keine Auslandeinsätze in den nächsten 2 Jahren vor mir habe dementsprechend

    wird meine Aktivität nicht weiterhin beeinflusst.

    XXADf.jpg

    j18LrHY.png

    Gute Frage warum ich ? , ich bin zwar nicht in der 501st und würde es treuen Spielern gönnen. Jedoch bin ich der Meinung,

    wie Captain Rex sagte : ,,Experience outranks everything" . Anders gesagt finde ich das man genug Erfahrungen in der 501st ,

    Captain Rex und natürlich dem RP im allgemeinen haben sollte . Ich war wie ich bereits gesagt habe bereits 501st Elite Major

    und Captain Rex (<- SWRP2) . Ich habe immer für Disziplin gesorgt und hatte immer eine gute Aktivität bei meinen (früher

    hießen die so) ARC Troopern . Und das möchte ich jetzt ebenfalls wieder erreichen , nämlich Disziplin und Aktivität.