Bewerbung zu Captain Rex von Vincent.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zu Captain Rexauf dem CWRP Server.



    Vorhandene Themen in der Bewerbung:



    Vorwort


    RL Daten

    Warum ich ?


    IG Daten


    Stärken/Schwächen


    Online Zeiten


    RP Story


    Schlusswort

    XXADf.jpg

    Zarlcab.png

    Ich weiß das ich so einige Meinungsdifferenzen habe und diese möchte ich erneut hier nicht zum Vorschein bringen,

    ebenfalls hatte ich nicht vor einen Einheitsclear zu machen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

    MFG Vincent.

    XXADf.jpg

    Cf6Weab.png

    Ich bin Vincent , bin 21 Jahre alt und komme


    aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin im Moment Zeitsoldat bei der


    Bundeswehr (21. Panzergrenadierbrigade Vorpommern) und habe bereits einen Auslandeinsatz hinter mir.


    Meine Hobby´s bestehen aus : Krafsport , schwimmen , Fußball und auch Zocken / Programmieren.

    Ebenfalls möchte ich anmerken das ich keine Auslandeinsätze in den nächsten 2 Jahren vor mir habe dementsprechend

    wird meine Aktivität nicht weiterhin beeinflusst.

    XXADf.jpg

    j18LrHY.png

    Gute Frage warum ich ? , ich bin zwar nicht in der 501st und würde es treuen Spielern gönnen. Jedoch bin ich der Meinung,

    wie Captain Rex sagte : ,,Experience outranks everything" . Anders gesagt finde ich das man genug Erfahrungen in der 501st ,

    Captain Rex und natürlich dem RP im allgemeinen haben sollte . Ich war wie ich bereits gesagt habe bereits 501st Elite Major

    und Captain Rex (<- SWRP2) . Ich habe immer für Disziplin gesorgt und hatte immer eine gute Aktivität bei meinen (früher

    hießen die so) ARC Troopern . Und das möchte ich jetzt ebenfalls wieder erreichen , nämlich Disziplin und Aktivität.

    Das letze oder besser gesagt Punkt Aktivität ist mir sehr wichtig denn die 501st war jetzt keine namenslose Einheit.

    Ebenfalls wollte ich ein bisschen härter vorgehen so das auch Ordnung in der Einheit herrscht (Ich kann trotzdem normal mit

    Leuten reden) . Neben den ganzen Zielen kommt halt noch der Punkt den ich auch bei meinen Stärken angegeben habe : Ich

    spiele meine RP Rollen mit großer Leidenschaft , dass war schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben . Ebenfalls war

    die 501st. einer meiner lieblingseinheiten zu Zeiten von SWRP 1 und den Anfängen von SWRP 2 dort war dies alles was ich hier

    genannt habe vorhanden und es hat mir eine Menge Spaß gemacht und genau das versuche ich als Captain Rex zu erreichen-

    XXADf.jpg

    mBr3eab.png

    Alpha-Arcs PVT A-07 Kotir
    Klonkrieger PVT 654364 Vincent
    Jedi Ritter Vincent Bralor

    Anmerken möchte ich bei meinen IG Daten (ist zwar etwas länger her aber hey) das ich zu Zeiten von SWRP 1 Ehemaliger Elite Major der 501st war und zu den Anfangszeiten nachdem Commander Appo entfernt wurde Captain Rex , aufgrund meiner damaligen Freundin und meines Berufes musste ich diese Posten leider abgeben.

    XXADf.jpg

    PDHGeab.png


    [-]Bin ein sehr geduldiger Mensch


    [-]Bin ein sehr Netter Mensch <- Bei Politik verteidige ich immer meine Meinung


    [-]Ich kann mir Regeln sehr gut merken

    [-]Verstehe mich mit vielen Spielern die mich kennen auf dem Server sehr gut


    [-]Bin ein sehr aktiver Spieler


    [-]Bin ein sehr treuer Spieler

    [-] Ich beherrsche meine RP Rollen sehr gut und übe diese mit Leidenschaft aus

    XXADf.jpg

    xYtebab.png


    [-]Mein Beruf könnte meine Onlinezeiten beeinflussen

    [-]Bin schlecht in Bewerbungen schreiben


    [-]Bin schlecht im spontanen Beantworten meiner Schwächen.


    [-] Bin echt nicht der kreativste aber mein RP überzeugt meistens

    [-]Ich bin immer dazu bereit eine Kompetente und friedliche Lösung bei Anfeindungen zu finden

    (= Ich vertrage mich sehr schnell mit Menschen)

    XXADf.jpg

    Woxkfab.png

    Montags: 16-21 Uhr


    Dienstags 16-20 Uhr


    Mittwochs: 17-22 Uhr


    Donnerstags: 16-22 Uhr


    Freitags: 18-2 Uhr (abends)


    Samstags: 14-c.a 3 Uhr (abends)


    Sonntags: 15-22 Uhr

    XXADf.jpg

    6Atvaab.png

    -Wenn du das grade liest bin ich C.a bei der Hälfte vom Schreiben der RP Story-

    XXADf.jpg
    mNGyaab.png

    Ich weiß das ich im Moment nicht in der 501st bin aber dies sollte sich zur nächsten Rekrutierung ändern.

    Ebenfalls hoffe ich das euch das Lesen meiner Bewerbung gefallen hat und sollten euch Fehler auffallen möchte ich ,

    dass ihr mir diese mitteilt . MFG euer Vincent

    XXADf.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (18. November 2017 um 23:01)

  • Zitat von .smitty

    are-u-a-WIZARD0.jpg

    Das ist schlecht formuliert richtig , aber die Betonung liegt auf könnte. Als Soldat zieht man einige Verantwortungen auf sich und sollte spontan irgendwo irgendein Außenposten der Bundeswehr angegriffen werden kann es sein das ich dahin muss , aber da ich mich was das betrifft erstmal abgesichert habe ist das sehr unwarscheinlich das ich in den Einsatz muss.

  • ~Vincent~ könntest du noch hinzufügen warum man dich als Captain Rex nehmen sollte und was deine Ziele sein werden, bzw. was du anders / nicht anders machen willst?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da du nicht aktuell in der Einheit bist und ich dich nicht kenne weiss ich nicht was ich sagen soll. Ausserdem fehlt noch die RP-Story. Erstmal Dagegen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • eQHaYnK.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄