Bewerbung als CWRP Supporter von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich für einen Supporter Posten auf CW:RP. Ich spiele jetzt schon seit August 2016 aktiv auf CW:RP. Ich hatte mich im mitte dieses Jahres schon mal als Supporter beworben und will es jetzt mit zusätlicher Erfahrung erneut versuchen.  


           

    1.Charakter:
    Name: 212th Major Milan
    Level:91

    2. Charakter: Name:CT PVT Milan
    Level:56

    Ehemalige Charaktere:

    JT LT Milan

    501st PVT Milan

    GSQ/BSQ PVT Milan

    Rang: Ultimate

    Garry´s Mod Spielstunden: 960

    Spielzeit auf EGM: 666 Stunden

    Steam: STEAM_0:1:117918076

    Name: Milan S.

    Alter: 16

    Wohnort: Im wunderschönen Bayern, Unterfranken

    Hobbys: Neben dem Zocken spiele aktiv in in einer Tennis Manschafft und treffe mich gerne mit Freunden.

    Schule: Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule und werde somit vorausichtlich immer Sommer meinen Abschluss mache. danach habe ich vor mein Abitur nachzuholen.

    Montag:16:30-21:30

    Dienstag:16:30-21:30

    Mittwoch:16:30-21:30

    Donnerstag:16:30-21:30

    Freitag:17:30-Open End

    Samstag:14:00-Open End

    Sonntag:14:00-21:30

    Kann nicht versprechen das um diese Zeiten immer anwesend bin ist nur ein ungefährer Richtwert.


    [+] freundlich

    [+] teamfähig

    [+] aktiv

    [+] Kritikfähig

    [+] Teamerfahren


    [-] Ungeduldig

    [-] Reizbar



    Nun ja vor meiner EGM Zeit wahr ich TTT-Admin/Ts Admin der ehmaligen Dark Community wo ich vorallem im TS Bereich viel Erfahrung sammeln konnte. Im Moment bin ich Admin auf dem EGM Hogwarts RP Server wo ich auf jeden Fall einiges Erfahrungen sammeln konnte da ich seit Server Start dabei bin und schon einiges an Supportfällen etc. bearbeitet habe und vielen User mit Rat und Tat zur Seite gestanden bin. Durch den Admin Posten bringe ich auch gute Kenntnise im ULX,Gextion Bereich mit. Auch im Forum kenne ich mich gut aus da ich im HogwartsRP Team für das Forum eingeteilt bin.


    Ich denke das ich schon lang genug auf CW:RP spiele um diesen Posten gut ausführen zu können. Ich erhoffe mir einfach durch diesen Posten mich in das Team mit meiner eigenen Meinung einbringen zu können. Ich denke jeder der mich schon mal auf HogwartsRP erlebt hat weiß, dass ich großen Spaß habe mich so gut wie es geht einzubringen und den Server zu unterstützen. Ich stehe für Probleme andere immer als Gesprächspartner zu verfügen und setzte mich dann auch für diese ein. Wenn ich ihn Streitigkeiten verwickelt bin, versuche ich den genauen Streitpunkt zu finden und es ohne ausfallende Worte zu klären.


    Ich bedanke mich für das Durchlesen für konstruktieve Kritik bin ich offen. Falls ihr mich was persönlich fragen wollt bin ich im TS mit dem Namen Milan errreichbar.


    Bis dahin,

    Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin hier dagegen, da du sagtest du musst deinen Piloten aus Zeitmangel abgeben. Der Teamler Posten benötigt wesentlich mehr Zeit als ein Kloncharakter.

    #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich bin hier dagegen, da du sagtest du musst deinen Piloten aus Zeitmangel abgeben. Der Teamler Posten benötigt wesentlich mehr Zeit als ein Kloncharakter.

    #Dagegen

    Deiner Meinung.

    ich glaube dein Bewerbungskit ist berühmt!

  • Ich bin hier dagegen, da du sagtest du musst deinen Piloten aus Zeitmangel abgeben. Der Teamler Posten benötigt wesentlich mehr Zeit als ein Kloncharakter.

    Ausserdem bist du HW:RP Teammitglied. Ich denke nicht dass du da die Zeit für einen weiteren posten hast.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin hier dagegen, da du sagtest du musst deinen Piloten aus Zeitmangel abgeben. Der Teamler Posten benötigt wesentlich mehr Zeit als ein Kloncharakter.

    #Dagegen

    Ich habe den Posten aus Zeitmangel abgeben da ich meine täglichen Stunden voll in meinen Major investieren will und wie man anhand meiner Gextions sieht habe ich trotz meines Admin Posten eine sehr angemessen Stunden Zahl meiner Meinung nach.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Natürlich Dafür.

    Als langjähriger MJR Kollege von mir bin ich mir sicher das du einen guten Job als Supporter machst.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Milan

    Leider kenne ich dich nur Flüchtig weswegen ich dich nicht so gut bewerten kann und somit momentan ein Neutrales Bild von dir habe.

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Kleine Erinnerung: Du musst noch ein Bewerbungsgespräch führen, wenn du willst dass diese Bewerbung auch gültig ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hallo Milan,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Allgemein sahen die Teammitglieder @'tobias & TheRealCursed eher als Supporter. Sollten mehr Fragen bestehen, so melde dich bitte bei den einzelnen Teammitgliedern.

    Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung & würde es begrüßen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewerben würdest :)

    PxVJkQz.png