Bewerbung als CWRP Supporter von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich für einen Supporter Posten auf CW:RP. Ich spiele jetzt schon seit August 2016 aktiv auf CW:RP. Ich hatte mich im mitte dieses Jahres schon mal als Supporter beworben und will es jetzt mit zusätlicher Erfahrung erneut versuchen.  


           

    1.Charakter:
    Name: 212th Major Milan
    Level:91

    2. Charakter: Name:CT PVT Milan
    Level:56

    Ehemalige Charaktere:

    JT LT Milan

    501st PVT Milan

    GSQ/BSQ PVT Milan

    Rang: Ultimate

    Garry´s Mod Spielstunden: 960

    Spielzeit auf EGM: 666 Stunden

    Steam: STEAM_0:1:117918076

    Name: Milan S.

    Alter: 16

    Wohnort: Im wunderschönen Bayern, Unterfranken

    Hobbys: Neben dem Zocken spiele aktiv in in einer Tennis Manschafft und treffe mich gerne mit Freunden.

    Schule: Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule und werde somit vorausichtlich immer Sommer meinen Abschluss mache. danach habe ich vor mein Abitur nachzuholen.

    Montag:16:30-21:30

    Dienstag:16:30-21:30

    Mittwoch:16:30-21:30

    Donnerstag:16:30-21:30

    Freitag:17:30-Open End

    Samstag:14:00-Open End

    Sonntag:14:00-21:30

    Kann nicht versprechen das um diese Zeiten immer anwesend bin ist nur ein ungefährer Richtwert.


    [+] freundlich

    [+] teamfähig

    [+] aktiv

    [+] Kritikfähig

    [+] Teamerfahren


    [-] Ungeduldig

    [-] Reizbar