Bewerbung zu CPT Rex von Raack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #dafür

    Er ist einer der personen die sich mit der einheit am besten auskennen. Er ist Aktiv und wenn wir ein Problem haben schreiben wir ihn an und er kommt wenn er Zeit hat (er hat ja auch ein Leben auserhalb von CWRP (so wie wir alle)).


    Mfg

    501st SGT 545344 Flanker

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Ändere meine meinung leider in Dagegen

    grund dafür ist das ich Heavy einfach mehr in dieser Rolle sehe

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (19. November 2017 um 11:40)

  • Könntest du vielleicht die Abstände nicht so groß machen?

    Das sieht nämlich


    sehr schlecht aus.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also ich muss sagen, da ich Hevy mehr in der Rolle sehe, gebe ich ihm mein Dafür, bleibe hier allerdings Neutral. Das hat den einfachen Grund, ich meine klar es ist wichtig das die Einheit hinter dir steht, aber auch wichtig das die Person stimmt, was sie hier für mich nicht tut. Du bist als Fives sehr respektlos, wie soll das als Rex laufen:"Nein General ich nehme keine Befehle von ihnen an." So kann ich mir das nach dem letzten Vorfall denken. Und ich denke nicht das es ein Einzelfall war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn eine Person meint Trollen zu müssen und die Zeit von Personen Wasted findet niemand toll

    Wo habe ich dich getrollt? Du hast ja im ooc die ganze Zeit nur geschrieben das ich Trolle ohne irgend eine Begründung.

  • Also ich muss sagen, da ich Hevy mehr in der Rolle sehe, gebe ich ihm mein Dafür, bleibe hier allerdings Neutral. Das hat den einfachen Grund, ich meine klar es ist wichtig das die Einheit hinter dir steht, aber auch wichtig das die Person stimmt, was sie hier für mich nicht tut. Du bist als Fives sehr respektlos, wie soll das als Rex laufen:"Nein General ich nehme keine Befehle von ihnen an." So kann ich mir das nach dem letzten Vorfall denken. Und ich denke nicht das es ein Einzelfall war.

    Wie schon oben gesagt das war ein Einzel Fall wo ich mich im Nach hinein bei dieser Person entschuldigte ich weiß den Namen von ihm gerade nicht aber diese Sache haben wir geklärt.

  • Wo habe ich dich getrollt? Du hast ja im ooc die ganze Zeit nur geschrieben das ich Trolle ohne irgend eine Begründung.

    Wenn man in ein Tryout geht vorher schon aus Spaß geht und meint irgendwas komisches Zusagen. Eine Minute wieder zukommen. Mexular eine Nachricht zuschreiben "das Ende wird witzig. Das Tryout zu bestehen und dann über die Einheit rummeckrrn. Das ist kein Troling ?

  • Wenn man in ein Tryout geht vorher schon aus Spaß geht und meint irgendwas komisches Zusagen. Eine Minute wieder zukommen. Mexular eine Nachricht zuschreiben "das Ende wird witzig. Das Tryout zu bestehen und dann über die Einheit rummeckrrn. Das ist kein Troling ?

    Also Mal ganz kurz ich habe dir nur im rp gesagt das man mit Spray Dosen nicht so umgehen soll danach würdest du agressiv und hast mich angefangen zu beleidigen danach bin ich wieder kommen habe das TO ordentlich mit gemacht und dann habe ich mich selber gewundert wie ich angenommen würde ich bin als einzelne Person nach vorne gestürmt ich weiß nicht ob die 501st Einzelkämpfer Brauch und das habe ich auch so gesagt wie ich dazu gesagt habe "wie könnt ihr bloß solange auf dem Schlachtfeld überleben ohne zu Sterben" was nicht Böse war sondern nur meine Meinung. Und ihr meintet dauerhaft im ooc zu meinen das ich Trolle wo ich vorher 4 TM gefragt habe ob das Trolling ist und jeder sagt Nein.

  • Also Mal ganz kurz ich habe dir nur im rp gesagt das man mit Spray Dosen nicht so umgehen soll danach würdest du agressiv und hast mich angefangen zu beleidigen danach bin ich wieder kommen habe das TO ordentlich mit gemacht und dann habe ich mich selber gewundert wie ich angenommen würde ich bin als einzelne Person nach vorne gestürmt ich weiß nicht ob die 501st Einzelkämpfer Brauch und das habe ich auch so gesagt wie ich dazu gesagt habe "wie könnt ihr bloß solange auf dem Schlachtfeld überleben ohne zu Sterben" was nicht Böse war sondern nur meine Meinung. Und ihr meintet dauerhaft im ooc zu meinen das ich Trolle wo ich vorher 4 TM gefragt habe ob das Trolling ist und jeder sagt Nein.

    Mit den beleidigen ist mir neu. Wenn eine Person ohne PTS dauerhaft rum labert nervt danach gingst du und kamst wieder was deine Strike Anzahl auf 0 zurücksetzte. Dann hattest du im ganzen TO 2 strikes gesammelt. Ein und halb wegen dem Vorrennen und einen halben im Test von Anfang an zu planen ins TO zu gehen und wieder rauszugehen ist kein Trolling

  • Naja, denke nicht.

    Die Einheit brauch ganz klar frischen Wind von außen und nicht jemand der seine Pflichten nicht ernst nimmt.

    +1

    Zu mal du dich in den letzten extrem Negativ Verhalten hast, du hast dich als Fives Befehlen verweigert und denkst du kannst dich Respektlos verhalten.

    Du machst was du willst und Abused deine Ausrüstung.

    Dagegen.

    barbarossA

  • +1

    Zu mal du dich in den letzten extrem Negativ Verhalten hast, du hast dich als Fives Befehlen verweigert und denkst du kannst dich Respektlos verhalten.

    Du machst was du willst und Abused deine Ausrüstung.

    Dagegen.

    Vielleicht ändert sich deine Meinung nach der UEB phase aber ich verstehe deine Entscheidung.

  • Mhhh Raack

    Leider hatte ich bis jetzt nichts mit dir zu tun weswegen ich dich nicht einschätzen kann ob du für den Posten geeignet bist weswegen ich bei deiner Bewerbung Neutral bleibe bis es etwas gibt was meine Meinung ändern könnte.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mit den beleidigen ist mir neu. Wenn eine Person ohne PTS dauerhaft rum labert nervt danach gingst du und kamst wieder was deine Strike Anzahl auf 0 zurücksetzte. Dann hattest du im ganzen TO 2 strikes gesammelt. Ein und halb wegen dem Vorrennen und einen halben im Test von Anfang an zu planen ins TO zu gehen und wieder rauszugehen ist kein Trolling

    Wtf das To hat nicht Mal begonnen und bin rausgegangen du hast doch im TS mich Beleidigt und desweiteren warst du doch der der von Anfang gesagt denn will ich nicht ich habe dich die PM von deiner Einheit gekriegt.

  • Wtf das To hat nicht Mal begonnen und bin rausgegangen du hast doch im TS mich Beleidigt und desweiteren warst du doch der der von Anfang gesagt denn will ich nicht ich habe dich die PM von deiner Einheit gekriegt.

    Weil ich von anfang an wusste das du zum trollen da bist und ich habe dich nicht aufm TS beleidigt ich habe gesagt du sollst aus dem Channel raus gehen da ich dich nicht drinne haben wollte, da du getrollt hast jeder aus der Einheit war der gleichen Meinung wenn es weitere Probleme gibt können wir uns in einem Talk-Channel treffen und alles inruhe klären.

  • Weil ich von anfang an wusste das du zum trollen da bist und ich habe dich nicht aufm TS beleidigt ich habe gesagt du sollst aus dem Channel raus gehen da ich dich nicht drinne haben wollte, da du getrollt hast jeder aus der Einheit war der gleichen Meinung wenn es weitere Probleme gibt können wir uns in einem Talk-Channel treffen und alles inruhe klären.

    Also nur,weil ich einen CT char habe heißt das gleich ich Trolle? Ich bin in den TS Channel gegangen zu Luke daraufhin meinst du "verpiss dich aus dem Channel niemand will dich hier haben " ich brauche mit dir nicht weiter zureden,weil ich mir das nicht nochmal antue.

  • Also nur,weil ich einen CT char habe heißt das gleich ich Trolle? Ich bin in den TS Channel gegangen zu Luke daraufhin meinst du "verpiss dich aus dem Channel niemand will dich hier haben " ich brauche mit dir nicht weiter zureden,weil ich mir das nicht nochmal antue.

     

    Also ich werde heute nachtmittag nochmal alle aus der Einheit fragen die dabei waren und schauen was ich sagte

  • Kleine Erinnerung: Du musst noch ein Bewerbungsgespräch führen, wenn du willst dass diese Bewerbung auch gültig ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind