Supporter Bewerbung - Demitos möchte EGM dienen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbungsgespräch mit Oninoni und mir geführt

    DLcWKMj.png

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Absolut #dafür er ist nicht nur vernünftig, engangiert und Hilfbereit sondern er setzt sich in Konflikt Situationen auch damit auseinander er ist nicht der Typ der sagt ne kein Bock mehr er ist verlässlich! Wüsste nicht warum man ihn nicht annehmen sollte.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich kann ebenfalls nur ein kräftiges Dafür aussprechen. Demitos ist ein sehr vernünftiger Mensch, welcher Moral und Prinzipien äußerst schätzt. Personen, welche ihn schon länger als "ein paar Minuten" zu Gesicht bekamen, genießen stetig seine Gesellschaft. Seine beruflichen Kompetenzen treten permanent zum Vorschein. Er agiert auf magische Weise deeskalierend, wenn er dies so will. Der charismatische Umgang lockert die Stimmung und ermöglicht eine angenehme Atmosphäre. Da dieser Server hauptsächlich von Kindern und Jugendlichen besucht wird, kann er sein Tätigkeitsfeld sensationell mit den Aufgaben eines Supporters verknüpfen. Es gelingt ihm durchweg den feinen Grad zwischen Strenge und Humor zu erreichen. Er darf sich einer grenzenlosen und begehrenswerten Loyalität seitens seiner Einheit erfreuen und wie könnten wir auch anders - Demitos ist zuverlässig, emphatisch und aktiv. Meines Erachtens verfügt er über alle Qualitäten, die ein Teammitglied in petto haben sollte. Es wäre ein fataler Fehler ihm nicht die Chance zu bieten, sich dieser Aufgabe würdig zu erweisen.

    Dankeschön - Lyrisches Meisterwerk ! :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Er will Servercommander werden! Kreuzigt ihn!

    Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • [...]

    er hat es nehmlich verdient

    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

    Spoiler anzeigen

    lul

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo Demitos aka. CHOSUKE,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Allgemein sahen die Teammitglieder @'tobias & TheRealCursed eher als Supporter. Sollten mehr Fragen bestehen, so melde dich bitte bei den einzelnen Teammitgliedern.

    Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung & würde es begrüßen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewerben würdest :)

    PxVJkQz.png