Soll Overwatch zurück?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen Freunde, mir brennts in letzter Zeit wieder unter den Fingern und ich daddel ziehmlich viel Overwatch.

    Wir hatten ja ebenfalls mal nen eigenen TS-Bereich und sogar das ein oder andere Team für dieses Spiel auf die Beine gestellt, das ganze würde allerdings wieder zurück gebaut.

    Daher meine Frage:

    Besteht noch Interesse an Overwatch in EGM?

    Falls ja kriegt man ja vielleicht wieder ein Teamspeak-Bereich oder ein Team auf die Beine gestellt, ich suche zur Zeit auf jedenfall fleissiges Backup.

    Ich persöhnlich spiele momentan auf Gold-Elo und versuche es gerade auf Platin, ich maine zurzeit Support und Tank bereich. Was offensives kriege ich notfalls auch auf die Kette.

    Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    TS³: Teetrinker Vendetta

    Forum: niiels

    Battletag: Gibts auf Anfrage, damit ich weiß wer ihr seid ^^

    Also, cheers man sieht sich.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Flynt und ich spielen momentan sehr viel.Denke wir beide hätten Interesse, natürlich kann Flynt es aber auch anders sehen.

    Falls ihr mit mir spielen würdet wäre ich gerne dabei. c: Vielleich kriegt man Cluster oder Bla auch noch dazu.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Flynt und ich spielen momentan sehr viel.Denke wir beide hätten Interesse, natürlich kann Flynt es aber auch anders sehen.

    Hust hust DerLugga wenn der Account Master ist Hohle in dir heimlich zurück ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (24. November 2017 um 16:14)

  • Falls ihr mit mir spielen würdet wäre ich gerne dabei. c: Vielleich kriegt man Cluster oder Bla auch noch dazu.

    Bla und Cluster sind ein schweres Pflaster ich habe sie nicht dazu gekriegt..

  • Bin Gold

    Spiele eig alles, aber größenteils Junkrat.

    Sonst noch Zenyatta,Zarya,McCree,Mei und noch richtig gerne Soldier.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Platin

    Reaper, Soldier, MCCree, Junkrat, Genji, Zarya, D.Va (MAIN: Reaper)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Bin grad auf den PC gewechselt. War letzte Saison auf 3200... Bin Mercy Main, da ich aber auf der Ps4 sehr viele andere Helden gespielt habe kann ich mich gut anpassen... So ein Team wäre schon was feines ^^

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch