Neuvorschlag - Jetpacks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde einfach die AArcs werden durch dieses Jetpack nicht besser, weil sie können mit diesen einfach steitig die gleiche leistung zeigen ob 300ping oder 80ping.

    Also wenn du die AArcs zu stark findest solltest du ja generell für die abschsffung des jetpavk sein, weil wenn der Arc momentan einen 80ping hat. Kann er gleichgut wie mit diesen bei einem 200 ping fliegen.

  • Ich finde einfach die AArcs werden durch dieses Jetpack nicht besser, weil sie können mit diesen einfach steitig die gleiche leistung zeigen ob 300ping oder 80ping.

    Also wenn du die AArcs zu stark findest solltest du ja generell für die abschsffung des jetpavk sein, weil wenn der Arc momentan einen 80ping hat. Kann er gleichgut wie mit diesen bei einem 200 ping fliegen.

    Wenn du das Jetpacks abschaffen willst, dann kannst du gleich auch einige Einheiten abschaffen. Einige Einheiten sind darauf spezialisiert mit dem Jetpack umzugehen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • ich hoffe du weist das ich für diese jetpack bin

    Ich wollte das einfaçh nur dazu gesagt haben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • NEIN!,

    Alpha-ARCs sind zu stark!!11elfzwölf1.

    Sarkasmusverachter

    Bin dafür gründen wurden genannt und außerdem wie Onkel Strelok schon sagte. Man muss gönnen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Oninoni 20. März 2018 um 03:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ej8t320.png

    Ok... Simpel gesagt: Es war mir zu umständlich die Jetpack in SWEPs umzubauen. Also hab ich sie einfach mit dem selben Features neu geschrieben und sogar ein Jumppack obendraufgepackt. Also ist dies hier im Grund auch:

    Jd4WpD0.png

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind