Bewerbung zu Kit Fisto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Kit Fisto

    fistoa27flatrecoloredsmall_by_sempernow-d7ddimk.jpg

    Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Reallife Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Wieso Ich ?

    7. Warum bewerbe Ich mich?

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    Vorwort :

    Guten Tag EGM Community ,

    hiermit möchte ich mich zu Kit Fisto bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchliest und bitte um Verständnis , dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist.


    Ingame Daten :

    Ich habe bereits 1200 Stunden auf dem CW:RP Server verbracht und belegte diverse Posten auf dem Server wie z.B. Aayla Secura , Major Drake oder auch letztlich Shaak Ti. Ich habe noch auf weiteren EGM Servern wie z.B. IMP:RP oder TTT gespielt jedoch habe Ich mich dazu entschieden auf dem CW:RP Server Spaß zu haben. Desweiteren habe ich in Garrys Mod 1500 Stunden erspielt und bin immernoch dabei weitere Stunden zu sammeln.

    Regiment :
    Stoßtruppen Jedi Null-Class Advanced Recon Commando
    Name : Kelen Ay'Pol VT Mereel Skirata
    Rang : Lieutenant Meister Lieutenant
    Machtlevel : 42 93 95


    Reallife Daten :

    Mein Name ist Radek und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse eines Gymnasiums und wohne in Düsseldorf. Zu meinen Hobbys gehören : Basketball spielen , mit Freunden treffen und natürlich auf dem PC zocken.


    Online Zeiten :

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18.00 bis 21.30 Uhr 15.00 bis 21.30 Uhr 17.00 an 21.30 Uhr 16.00 an 21.30 Uhr 15.00 bis Open End 12.00 bis Open End 12.00 bis 21.30 Uhr

    Anmerkung : Diese Online Zeiten sind nicht ständig akkurat und können manchmal abweichen.


    Stärken/Schwächen :

    Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stets meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern. Außerdem habe Ich viel Erfahrung in Sachen RP gesammelt die genügend für den Posten sein sollte. Desweiteren bin ich teamfähig und loyal.


    Wieso Ich :

    Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen , dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze. Ich möchte den Rat stärken und somit ein besseres Spielgefühl für die Jedi entwickeln. Außerdem hatte ich bereits die Möglichkeit einen Ratsmitglied zu spielen weswegen ich geeignet für diesen Posten sein sollte.

    Warum bewerbe ich mich ? :

    Ich bewerbe mich für diesen Posten weil ich weiterhin den Rat unterstützen möchte und eine neue Rolle kennenlernen würde. Desweiteren möchte Ich aktiv als Jedi spielen und neuen Jedi ein besseren Einstieg bieten. Ich habe vor mehr RP als in meiner vorherigen Rolle zu betreiben und möchte einer Einheit einen aktiven und guten General bieten. Welche Einheit es sein wird ist noch ungewiss.


    RP-Story :

    Einsatz auf Kamino

    Nach der Schlacht von Geonosis reiste ich zusammen mit Aayla Secura nach Kamino um eine Routineuntersuchung durchzuführen . Wir hatten eine angenehme Reise die ruhig verlief. Als wir auf Kamino angekommen waren musste uns leider eine schlechte Nachricht erreichen. Mehrere Klone sind gestorben . Der Grund für diesen Vorfall war vorerst unbekannt. Wir beauftragten einige Wissenschaftler mit der Hilfe von den Kaminoanern um den Vorfall zu untersuchen. Die Wissenschaftler untersuchten die Leichen und es stellt sich raus , dass diese unschuldigen Klone mit einem Nano-Virus angesteckt wurden und an den Folgen sterben mussten. Wir machten uns auf die Suche nach einem Gespräch mit den Kaminoanern um den Vorfall aufzuklären. Nach einem Gespräch mit Sayn Ta einer Kaminoanerin hatten wir den Verdacht erlangt , dass unter den Kaminoaner sich ein Deserteur befinden könnte der Informationen an die Separatisten überliefert. Wir wollten diesen Verräter suchen und versuchten diesen mit Hilfe der Macht zu finden. Wir spürten etwas während wir uns auf Kamino aufgehalten haben. Diese Spur verhalf uns und brachte uns zu dem Verräter. Dieser wurde von mehreren Superkampfdroiden beschützt welche uns die Aufgabe erschwerten. Wir konnten den Kampf nicht vermeiden und wie es kommen musste traten wir in den Kampf mit den Superkampfdroiden. Der Kampf war nicht einfach und wir lagen in den Unterzahl. Durch unser Unglück erwischte ein Droide beinahe General Secura und diese stürzte von einer der Plattformen ins Wasser. Ich musste schnell reagieren und sprang nach Aayla ins Wasser um sie zu retten. Im Wasser fass Ich nach General Secura da Sie ohnmächtig war. Ich fing an eine Mund-zu-Mund Beatmung zu starten. Dank mir überlebte General Secura. Ich brachte Sie wieder auf eine der Plattform als plötzlich

    der Verräter Aayla mit dem Virus anstecken wollte indem er den Injektor versuchte reinzustecken. Aayla Secura konnte dies verhindern und den Injektor abwehren sodass dieser in die Haut vom Verräter geriet. Er starb kurz danach weswegen General Secura und ich unsere gemeinsame Mission erfüllen konnten. Es war keine einfache Mission wobei Aayla Secura beinahe gestorben wäre. Durch meine Rettung konnte dies verhindert werden. Diese Mission beziehungsweise Reise stärkte die Beziehung zwischen Aayla Secura und mir. Es war kein Geheimnis jedoch war das ein seltsames Gefühl. Wir kehrten zu unseren alltäglichen Aufgaben zurück und verfolgten unsere Ziele . Desweiteren dienten wir weiterhin im Jedi Orden und unterstützen diesen.


    Schlusswort :

    Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    LG euer Jonny

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny (4. Dezember 2017 um 14:43)

  • Ich kenne dein JediRP, und ich denke bei dir kann man bedenkenlos Dafür sein.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Einen bessern für diesen Job gibt es nicht! #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Vom RP her würdest du es schaffen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Lieber Jonny,

    wir hatten am Anfang ein recht schlechtes Verhältnis das hat sich bis heute verbessert und ich muss sagen das ich es bereue damals mit dir nicht schon ein gutes Verhältnis aufgebaut zu haben. Dein Stärken sind auf jeden Fall deine Aktivität du kannst dich außerdem auch wieder gut reinfinden in neue Situationen (wie man es nach deiner Auszeit sehen konnte) ich traue dir diesen Posten zu, da du bei den Jedi im Rat schon Erfahrung hast und ich dich als Jedi nur beherzigen kann. Deine einzige Schwäche liegt aus meiner Sicht darin dir etwas gefallen zu lassen, aber jeder Mensch besitzt Schwächen und ist diese permanent am abarbeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg mein dafür hast du.

    LG Rateto

    Spoiler anzeigen

    Jonny KOS

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • nunden ich wusste das es irgendwann dazu kommt allerdings freut es mich das du es bist der sich darauf Bewirbt zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir aber auch nicht vorstellen wer wenn nicht du diesen Posten spielen solle den du hast das Können dazu betreibst super RP wobei es nichts auszusetzen gibt zudem bist du sehr Aktiv als Jedi und daher würde ich dir ein großes DAFÜR aussprechen

  • Jonny ist eine durchaus kompetente Person, dass steht fest. Und dazu wie Er Shaak Ti gespielt hat, denke Ich das Er Kit Fisto auch gut umsetzen kann.

    Zusammengefasst:

    Pro

    • Aktiv
    • Nett
    • Gelassen
    • Erfahrung
    • Kompetent
    • Gutes Roleplay
    • strukturierte & übersichtliche Bewerbung

    Kontra

    • Nach meinem Geschmack ein paar viele Farben. Aber wem es gefällt!

    Fazit:

    Ich tendiere aufgrund der "Vorteíle" natürlich dafür.

  • In der Ratssitzung am 9.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]