Lohnt sich BF2 EA noch?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also :

    Grafik ist mega beim Spiel

    Die Kampagne kann man sich auch gut geben und ist toll

    Abwechslung und Langzeitfaktor ist gar nicht gegeben, da es praktisch nur :

    Punkte einnehmen

    Helden vs Schurken

    Starfighterkampf

    classic Deathmatch

    gibt, was nicht besonders Abwechslung bietet und schnell langweilig wird. In dem Punkt finde Ich BFI besser.

    Wenn du StarWars liebst, kannst du es dir eigentlich ohne große Gedanken holen, aber wenn du nicht ein riesen Star Wars Fan bist brauchst du es eigentlich nicht.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • So geil das Spiel auch nur alleine wegen dem Setup ist, werde ich es mir nicht für 40€ Kaufen. Für 20 wäre ich dafür bereit.

    Weil ich ein großer freund von Prizipien bin. EA sieht NUR Geld. Sowas Unterstütze ich nicht mehr, dass gilt aber auch für alle anderen Spiele die sowas wie Microtransaktions anbieten, welche das Spielgeschehen unterstützen können.

    U.a Habe ich sogar auf der Gamescom 2017 einen Entwickler & Promoter gefragt ob es zu sowas kommen wird. Er hat mir dreist ins gesicht gelogen. :S

  • Flynt 4. März 2018 um 13:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.