How to: Luftverkehrsfunk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zweite Situation: Weise uns einfach darauf hin, wir können auch mal vergessen wieder rauszugehen.

    Dritte Situation: Willst du das vielleicht Spezifizieren? Wenn halt trainings abgehalten werden, wird sich wohl da drin abgesprochen, obs dich interessiert oder nicht.

    Nichtsdestotrotz hast du für deine eigene, und die Sicherheit der anderen im LVF zu sein.

    Zum ersten: Ich weise euch jedes mal drauf hin trotzdem beachtet das niemand...

    Zum Zweiten: Ihr seit im FUnk und redet darüber wer den befördert werden sollte... Oder andere sachen wo ihr nicht mal fliegt...

    Ja, Ich pass auch gerne auf die anderen auf aber trotzdem könnt ihr mich nicht dazu zwingen Funkcodes zu benutzen.

  • Zum ersten: Ich weise euch jedes mal drauf hin trotzdem beachtet das niemand...

    Zum Zweiten: Ihr seit im FUnk und redet darüber wer den befördert werden sollte... Oder andere sachen wo ihr nicht mal fliegt...

    Ja, Ich pass auch gerne auf die anderen auf aber trotzdem könnt ihr mich nicht dazu zwingen Funkcodes zu benutzen.

    Dann nutze die Funkcodes eben nicht, jedoch melde dich das du rumfliegst. Es geht darum zu wissen wer draußen unterwegs ist. Wenn es zu Unfällen kommt ist das geheule immer groß aber etwas tun um es zu verhindern will nie einer.

  • Witzig das du sowas sagst obwohl du nie in den Luftverkehr gehst. Wie immer versuchst du nur andere schlecht zu reden und nach ausreden zu suchen um machen zu können was du willst. Du akzeptierst einfach nie das du auch mal was falsch machst und auch du dich an regeln mal halten musst. Aber statt es mal hinzunehmen stekkst du dich mal wieder als der arme Junge hin der es ja machen würde aber die anderen schuld sind das du es nicht tust. DIe Nummer zieht nicht ganz einfach.

    Jedes mal wenn ich Fliege bin ich im Luftvehrkersfunk... Jedes mal und ich gehe da jedes mal wegen euren Kommentaren die niemanden Interessieren und wegen deinenmRumgeschreie raus.

    Ich versuche andere schlecht zu reden:

    Du machst egal wo mit absicht nur mist und bist nen geduldeter Troller.

    Sieht man ja ganz gut Kisho... Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen...


    Aber statt es mal hinzunehmen stekkst du dich mal wieder als der arme Junge hin der es ja machen würde aber die anderen schuld sind das du es nicht tust. DIe Nummer zieht nicht ganz einfach.

    Jetzt bin ich der kleine Junge nur,weil ich im RP keine Funkcodes als Ratsmitglied verwende bin ich ein kleiner armer Junge...

  • Zum ersten: Ich weise euch jedes mal drauf hin trotzdem beachtet das niemand...

    Zum Zweiten: Ihr seit im FUnk und redet darüber wer den befördert werden sollte... Oder andere sachen wo ihr nicht mal fliegt...

    Ja, Ich pass auch gerne auf die anderen auf aber trotzdem könnt ihr mich nicht dazu zwingen Funkcodes zu benutzen.

    Weise uns darauf hin, mehr kann ich dir nicht sagen. Freundlich fragen von wegen: "Jungs, ihr seit noch im LVF, seit ihr noch in der Luft oder könnt ihr rausgehen?" wäre eine wunderbare Möglichkeit das zu tun.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • wenn sie dir entzogen wird beschwerst du dich dann auch wieder wie man das den tun könnte oder fliegst einfach weiter rum weil ich bin mir ziemlich sicher das du dann nicht die Piloten anfunken wirst um von einem Ort zum andern Ort gebracht zu werden

  • Weise uns darauf hin, mehr kann ich dir nicht sagen. Freundlich fragen von wegen: "Jungs, ihr seit noch im LVF, seit ihr noch in der Luft oder könnt ihr rausgehen?" wäre eine wunderbare Möglichkeit das zu tun.

    Mach ich... Was passiert 2 Minuten SPäter Kisho schreit einen CT zusammen.... Und weitere 4 Minuten später redet ein SGT und ein Privat darüber wie ihr Tag war..

  • wenn sie dir entzogen wird beschwerst du dich dann auch wieder wie man das den tun könnte oder fliegst einfach weiter rum weil ich bin mir ziemlich sicher das du dann nicht die Piloten anfunken wirst um von einem Ort zum andern Ort gebracht zu werden

    Wenn ich von mir aussage... Das es mir jetzt ausserhalb des RP egal ist warum soll ich mich beschweren?

  • Mach ich... Was passiert 2 Minuten SPäter Kisho schreit einen CT zusammen.... Und weitere 4 Minuten später redet ein SGT und ein Privat darüber wie ihr Tag war..

    Weise uns darauf hin, mehr kann ich dir nicht sagen. Freundlich fragen von wegen: "Jungs, ihr seit noch im LVF, seit ihr noch in der Luft oder könnt ihr rausgehen?" wäre eine wunderbare Möglichkeit das zu tun.

    Wenn du nicht dazu fähig bist, deinen Mund aufzutun und mal nett zu fragen, und ein Problem auf freundliche art und weise zu lösen, die für alle nur vorteile bringt, hast du auch RP-Technisch ganz sicher nicht die Kompetenzen einen Jedi-Charakter zu spielen...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wenn du nicht dazu fähig bist, deinen Mund aufzutun und mal nett zu fragen, und ein Problem auf freundliche art und weise zu lösen, die für alle nur vorteile bringt, hast du auch RP-Technisch ganz sicher nicht die Kompetenzen einen Jedi-Charakter zu spielen...

    Ich weise euch jedes mal Nett drauf hin... Warum sollte ich es nicht,,, Es kann ja mal passieren... aber jedes mal das erneut zu sagen geht mir auf den sack...

  • Es ist doch ganz einfach. Sehen wir (CTP) einen Jedi Fighter fliegen der nicht im Luftverkehrsfunk ist und sich somit nach mehrmaliger anfrage nicht Identifizieren kann da es davon halt nichts mitbekommt wird es automatisch als "Vogelfrei" erklärt da wir davon ausgehen müssen das sich ein Feind in dem Jäger etc. befindet!

    So wurde es uns von der FC beauftragt

  • Mimimi... hör auf zu weinen und benutz einfach die Funkcodes, dann gibts auch keine Probleme.

    Es geht um ein ganz anders Thema in meinen Beitrag den ich da geschrieben habe aber das verstehst du ja nicht..

  • Ich bin mir meiner Zeit zu schade hier alle Beiträge zu löschen, unterlasst die gegenseitige Provokation einfach.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • So ich habe mir bei weitem nicht alles durchgelesen weil es einfach reine Zeitverschwendung wäre...

    @FlashWars C: natürlich musst du die Funkcodes nicht nutzen.....ob du dann reingelassen wirst ist eine andere Frage


    Naja MfG Morphy/Lenks/(in)offizieller Atombombenoffizier Trunks


    Am Handy geschrieben :c


    Wenn dieser Art von Beitrag schon geschrieben würde dann tut es mir leid...

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich finds eigentlich ganz gut, wobei wir das eh immer machen.

    Ich dachte das ist selbstverständlich...das A und O gewisser Maßen

    „Phoenix One startet von der Mainbase und fliegt zum Außenposten um Truppen zu Transportieren“

    „Phoenix One startet vom Hangar um sich mit einem Nu-class nach *Hier beliebigen Rep. Planeten einfügen* zu begeben“