Vorschlag zur Einführung der Jedi Weisen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Egm Community

    Mit diesem Beitrag möchte ich eine neuen Rang in der Struktur des jedi Ordens Vorschlagen


    1.)Was sind den Jetzt die Jedi Weisen ?

    das sieht so aus . Und zwar sind die Jedi Weisen ein Rang der nach dem Gelehrten folgen würde , er würde vom Rat ernennt werden .

    Er hätte genau die selbe Befehlsgewalt wie ein Gelehrter sprich im rang eines Meister . Was sich in der Hinsicht ändern würde wäre

    ein Rollwert von +5 da sie zu den Weisesten den Ordens gehörten . Aus dem Grund schlage ich dazu eine Slot Bekränzung von 3-5 vor

    Sie zeichnen sich durch eine starke Machtsensitivität aus , genau so haben sie einen starken willen .

    2) Was sind ihre Aufgaben bzw. was machen sie

    Die Jedi Weisen beschäftigen sich mit den Themen der History der Jedi , sprich über die ersten Jedi forschen und die Geschichte des Ordens und was noch so hinzu gehört . Dem Bibliothekar wesen und studieren und übersetzen von Alten Texten und schriften welche sie mit der macht entschlüsseln . Die Jedi Weisen beschäftigen sich aufgrund ihrer hohen Machtaffinität auch mit dem Gebiet der Macht Vision in Vergangenheit und Zukunft . Durch das Studieren alter schriften finden sie von zeit zu zeit auch dunkle schriften da die jedi das ziel anstreben Vollkommen zu sein studieren sie diese auch und befassen sich mit der Vollkommenheit die die ersten Jedi versuchten zu erhalten .

    3) Warum denke ich das sie gut wären

    Ich möchte den Gelehrten weg interessanter gestalten und das Rp fördern , da sie zum teil dunkle schriften studierten wäre eine Kooperation mit den Schatten möglich , sowie wäre er eine Anlaufstelle für Jedi die Rat suchen . Durch sein wissen wäre er in der Lage , Sitzungen zu machen und anderen jedi wissen zu vermitteln . Und um das generelle Rp der Jedi zu bereichern , und die Nutzung des Archives zu erweitern.

    4.) Ausrüstung:

    gibt es nicht viel zusagen , selbe Ausrüstung wie ein Gelehrter da der Hauptfokus im Rp liegt . Eventuell wird ein separater Vorschlg mit dem neuen Lichtschwert-System kommen

    einfach-gaming.de/attachment/4980/

    5.)Quellen:

    Jedi Wissenshüter

    Jedi Seher{Hierbei etwas scrollen zum abteil jedi Seher}

    6.) Noch ein Paar Sachen zu den Quelle :

    So wer jetzt denkt die heißen nicht Seher oder das sind ja 2 verschiedene Sachen , ja ich habe sie zusammengefügt aufgrund das es etwas einfacher wird . Man könnte sie auch separat einführen aber ich glaube so würde es ganz gut passen .

    Und wer meint das ist ja Legends , ja gut erkannt aber schaut mal nach den anderen Jedi klassen genaueres gibt es nur im Thema legends

    7.) Vor und Nachteile

    Vorteile Nachteile
    Förderung des RP Legends
    Verbesserte Nutzung des Archives "Erfunden"bzw Zusammenführung 2er Klassen
    Mehr ansporn den Gelehrten weg zu gehen ----


    8.) Abschluss:

    So das wars zu meinem Vorschlag , ich hoffe er hat euch gefallen . Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Macht nicht viel sinn. Es sind bessere Gelehrten die letztendlích das selber machen wie ein Gelehrter. Mit wem hast du den Vorschlag den abgesprochen bzw. mir welchem Rartsmitglied?

    Der Vorschlag wurde mit mir "besprochen" und ich habe es ebenfalls in der Ratssitzung mal angesprochen. Doch wir fanden es als Rat nicht sehr sinnvoll. Habe aber gesagt er kann es gerne Vorschlagen die Community soll entscheiden.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • selber machen wie ein Gelehrter.

    Es soll halt eine art "Stärkerer" gelehrter sein , sprich wie z.B Meister Wächter "Stärker" als ein Normaler . Aber ich glaube gerade mit sowas könnte man die atraktivität des Gelehrten steiger , von ihm gibt es dato ja nicht zu viele

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Es soll halt eine art "Stärkerer" gelehrter sein , sprich wie z.B Meister Wächter "Stärker" als ein Normaler . Aber ich glaube gerade mit sowas könnte man die atraktivität des Gelehrten steiger , von ihm gibt es dato ja nicht zu viele

    Es gab auch nie viele Gelehrten. Ich finde es schön das Gelehrten eine Seltenheit sind

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich finde die Idee nicht schlecht. Aber die Umsetzung mit einem neuen Rang finde ich unnötig. Ich würde Vorschlagen das der Rat das einfach bespricht

    , jemanden ernennt und dieser oder diese schreibt sich vor den Namen Archiv Meister, oder was auch immer. Natürlich sollte der die Wenig möglichst Geehrter sein aber nicht direkt Pflicht.

    Das wäre meine Ansicht .

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Finde ich ziemlich unnötig.Die Gelehrten könnten diese Position übernehemn.

    Schließe mich dem an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄