Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling - ExiZzy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Exizzy

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. InGame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum will ich Jedi Jüngling werden

    7. RP Story

    8. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Guten Tag, Ich möchte mich hiermit zum Jedi Jüngling auf CW:RP bewerben.

    2. Persönliche Daten:

    Mein Name ist Erik und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Sachsen.

    3. InGame Daten

    Steamname: ExiZzy [Erik] | Steam-ID: STEAM_0:0:83086069 | Strafzeiten: keine Strafzeiten (CW-RP) | Spielzeit in Garrys Mod: ca 480 Stunden (ca 200 davon auf dem CW:RP-Server)

    Meine Klone:

    Neater

    Einheit: Special Ops

    Rang: Major

    Level: 50

    ID: 000014

    Strafminuten: 0

    Exizzy

    Einheit: 9th Assault Corps

    Rang: Captain

    Level: 55

    ID: 381226

    Strafminuten: 0

    4. Online Zeiten

    Ich bin an den meisten Tagen zwischen 2 und 6 Stunden online.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Kreativ

    -schnell Lernfähig

    -höre auf Vorschriften

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    Schwächen:

    -neugierig

    -schnell genervt

    -Perfektionist

    6. Warum will ich Jedi Jüngling werden

    Ich habe auf den CW:RP Server nun sehr lange als Klon oder Ausbilder gespielt und möchte jetzt mal die Seite der Roben träger, welche man jeden Tag sieht, erleben.

    7. RP Story

    Ich bin ein Naboo Kind namens Lesher Icora vom Planeten Naboo welches im Jahr 29 VSY geboren wurde. Durch den Angriff der Droiden vor drei Jahren lebte meine Familie immer noch in armen Verhältnissen und auch ich musste öfters etwas hungern. Mein Vater konnte als Feuerspucker auf dem großen Markt etwas Geld verdienen und meine Mutter diente einem Adligen als Köchin. Das reichte aber nicht um genug Geld für mich und meine 2 Geschwister zu verdienen, also entschieden meine Eltern das jüngste Kind an ein Weisenheim zu geben. Und da war ich nun, allein mit meinen Bruder Zuhause während unsere Schwester im Kinderheim jeden Tag drei warme Mahlzeiten bekam.

    So kam es das ich meinen Vater auf dem Markt half, als mich ein komisches Gefühl überkam. Das Gefühl alles schaffen zu können und in einer Linie mit der Welt zu sein. Damals konnte ich dieses Gefühl noch nicht zuordnen, doch nun weiß ich das es die Macht war welche mich damals wie gerufen hatte. Ich bemerkte außerdem das wieder einer dieser "Jedi" mich verdächtig lange anstarrte, was mich aber nur leicht beunruhigte, weil ich ja meinen schützenden Vater neben mir hatte.

    Einige anstrengende Monate später klopfte es an unseren bescheidenden Haus und mein Vater ging zu Tür weil er dachte das es ein Freund von der Arbeit ist, doch da stand der Jedi welcher mir schon öfters aufgefallen war. Was ich nicht wusste ist das dieser Jedi vor etwas mehr als 7 Jahren schon mal bei uns war um meinen Eltern mitzuteilen das ich Macht sensitiv bin. Wir setzten uns also und der Jedi erzählte etwas von einer Liste mit besonderen Kindern welche in einem blauen Würfel aufbewahrt wird. Ich verstand natürlich erstmal gar nichts, bis er sagte das ich mit ihm nach Coruscant kommen solle um ein Jedi zu werden. Meine Eltern, die immer nur das beste für mich wollten drängten mich förmlich dazu mitzugehen.Und so flog ich mit ihm. Auf Coruscant begegnete ich vielen neuen Gesichtern bis ich zum Rat kam und mir alles wichtige zum Jünglings Dasein erklärt wurde. Und so ergab es sich das ich auf Coruscant in den Wegen der Macht trainiert zu werde.

    8. Schlusswort

    Danke das ihr meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gelesen habt.


    Mit freundlichen Grüßen

    ExiZzy

    CW:RP Rollen

    Special Ops: Major Neater

    9th: Captain Exizzy

    Ausbilder: Exizzy

    3 Mal editiert, zuletzt von ExiZzy (16. Dezember 2017 um 14:25)

  • Exxizy ist eine sehr nette Person und ist gut RP-Fähig er wird sich in die Rolle gut einfinden. Viel Glück dir.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Exxizy ist eine sehr nette Person und ist gut RP-Fähig er wird sich in die Rolle gut einfinden. Viel Glück dir.

    Schließe mich dem an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Er hat mich dazu genötigt zu liken, also hab ich gedisliked.

    Seems legit.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • GPVqdLf.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄