Das 21st Nova Corps | Die Fusion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hamm ist laut Lore PVT SO und kann kein PVT sein, weil die SO keine PVT mehr haben werden. Chatter ist grade in einem Anderen Vorschlag im Gespräch also musst du das unter nem anderen Vorschlag kritisieren.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Jo, kann man mal machen. Könnte bisschen am Anfang kaotisch werden, aber das bekommt ihr bestimmt hin.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Kann mich nur anschließen #dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Das Thema war ja schonmal Thema in der TB.

    Dadurch, das ihr jetzt selbst eine Lösung gefunden habt und euch zusammenschließen wollt, damit die Einheiten auf dem Server kleiner und eure attraktiver wird, habt ihr dem Team die Arbeit erleichtert.

    Ich bin sowas von dafür!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Da bereits der Gedanke des Zusammenschlusses beider Einheiten in das 21st Nova Corps bestand, und es vom Team aus zu viele Einheiten auf dem Server gibt haben wir uns darauf geeinigt dem eine Möglichkeit zu geben.

    Es gibt nicht nur vom Team aus zu viele Einheiten.

    Das Thema wurde bei der Communitybesprechung am 20.04.17 schon ausführlich besprochen (über 2h). Bei der Forenumfrage von Sloger waren sogar über 75% für weniger Fraktionen (über 180 Teilnehmer).

    Das Thema 21st Nova Corps wurde damals schon besprochen und ich freu mich das jetzt mal ein Vorschlag in die richtige Richtung gemacht wird (Wenn auch 8 Monate später :D).


    Das einzigste was mich an dem Vorschlag minimal stört sind die 2 Commander. Ich kann verstehen, dass ihr bei so einer großen Einheit 2 Commander möchtet und auch keiner von euch seinen Posten aufgeben will, aber es gab in der Vergangenheit öfters Probleme mit mehreren Commandern pro Einheit.

    91st, GMs und die 327th hatten alle zwei commander und es lief auf lange Sicht nicht gut. Ich denke zwar nicht, dass es anfangs Probleme zwischen Jet und Bacara geben wird aber auf lange sicht wird es denke nicht gut laufen. Spätestens nach einem Commander wechsel gibt es oft Probleme.



    Ansonsten ist es ein gut ausgearbeiteter Vorschlag und gut geplant.


    Da es einer der wenigen Vorschläge ist, die ich wirklich gut finde bin ich mal dafür

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Verstehe deine Bedenken,aber ich denk dann muss mal einfach in der Praxis schauen wie das läuft

  • Endlich... fettes DAFÜR

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵